Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Filzen

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2017   #16
Floriane
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.439
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard Mein Erstlingwerk

Ach Du meine Güte sind die süß!! Hut ab, was Du da machst, das ist echt Kunsthandwerk!
Meine Favoriten sind das Grüne und das Rote auf Bild 2

Liebe Grüße Floriane
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2017   #17
carina
FilzerIn
 
Registriert seit: 14.06.2017
Ort: Mittelrhein
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
carina schreibt hin und wieder
Standard

Das ist ja eine entzückende Bande. Die würde ich am liebsten adoptieren.
Ein grosses Bravo an die Künstlerin.
Liebe Grüsse carina
carina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2017   #18
*Manuela*
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von *Manuela*
 
Registriert seit: 16.06.2017
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 125
Erhielt 166 Danke für 152 Beiträge
*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Danke, jetzt werde ich ja ganz

Ich liebe es einfach figürlich zu arbeiten.
Gestern Abend habe ich noch zwei Teddybärchen gemacht und der eine wurde
direkt heute Morgen schon verschenkt.
__________________
Liebe Grüße
Manuela
*Manuela* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2017   #19
Sannekathrin
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Sannekathrin
 
Registriert seit: 17.05.2017
Ort: Münster
Beiträge: 227
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 87 Danke für 73 Beiträge
Sannekathrin kann auf vieles stolz seinSannekathrin kann auf vieles stolz seinSannekathrin kann auf vieles stolz seinSannekathrin kann auf vieles stolz seinSannekathrin kann auf vieles stolz seinSannekathrin kann auf vieles stolz seinSannekathrin kann auf vieles stolz seinSannekathrin kann auf vieles stolz seinSannekathrin kann auf vieles stolz seinSannekathrin kann auf vieles stolz sein
Standard

Na, wenn du gerne Figuren herstellst, liegst du ja mit der Filzerei genau richtig
__________________
Filzige Grüße,
Sanne

Sannekathrin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2017   #20
*Manuela*
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von *Manuela*
 
Registriert seit: 16.06.2017
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 125
Erhielt 166 Danke für 152 Beiträge
*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Das hoffe ich

Gestern wollte es auch überhaupt nicht klappen, die Wolle hat sich nicht
miteinander verfilzt, aber ich habe es trotzdem fertig gemacht.
Heute werde ich das Ganze nochmal veruchen, denn ich glaube ich weiß wo der Fehler lag.
__________________
Liebe Grüße
Manuela
*Manuela* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2017   #21
*Manuela*
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von *Manuela*
 
Registriert seit: 16.06.2017
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 125
Erhielt 166 Danke für 152 Beiträge
*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Hallo zusammen,
ich habe das erste Mal nass gefilzt und es hat ganz gut geklappt.
Es sind zwar nur Bälle aber ich finde die gut zum üben.
Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.

Aus einem habe ich einen Schlüsselanhänger mit Glasperlen gemacht.
Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.


und hier eine grosse gelbe Kugel, sie ist innen schwarz.
Ich muss sie nur noch fertig machen, dann hat sie Augen und einen Mund sie wird bei
meinem Sohn im Auto baumeln.
Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.
__________________
Liebe Grüße
Manuela
*Manuela* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2017   #22
emmi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von emmi
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Ich wohne im schönen Neckartal, 23 km von Heidelberg entfernt.
Beiträge: 1.250
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 234 Danke für 212 Beiträge
emmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Deine Kugeln sind toll geworden. Bin gespannt, wie die Zweite aussehen wird.
LG, Doro
emmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2017   #23
Floriane
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.439
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard Mein Erstlingwerk

Oh der Schlüsselanhänger ist süß, sieht aus wie Kermit ;-) Und mit Deinen Glasperlen, wunderschön!

Und der Smiley wird sicher schön.

Stell die Bilder doch in Dein Album, dann können sie alle sehen. Nicht alle lesen alle Beiträge. Und die Kugeln sehen toll aus, die sind Dir gut gelungen, also auch sehenswert! Vor allem wenn sie so edel mit den Glasperlen eingesetzt werden.

Liebe Grüße Floriane
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2017   #24
Sannekathrin
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Sannekathrin
 
Registriert seit: 17.05.2017
Ort: Münster
Beiträge: 227
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 87 Danke für 73 Beiträge
Sannekathrin kann auf vieles stolz seinSannekathrin kann auf vieles stolz seinSannekathrin kann auf vieles stolz seinSannekathrin kann auf vieles stolz seinSannekathrin kann auf vieles stolz seinSannekathrin kann auf vieles stolz seinSannekathrin kann auf vieles stolz seinSannekathrin kann auf vieles stolz seinSannekathrin kann auf vieles stolz seinSannekathrin kann auf vieles stolz sein
Standard

Ja, dein Kermit ist süß geworden
__________________
Filzige Grüße,
Sanne

Sannekathrin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2017   #25
*Manuela*
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von *Manuela*
 
Registriert seit: 16.06.2017
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 125
Erhielt 166 Danke für 152 Beiträge
*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Dankeschön.

Das könnte ich wirklich einmal in Angriff nehmen und mein Album einrichten.

Die grosse gelbe Kugel habe ich noch etwas mit gelber Wolle genadelt weil
das Schwarz durchgekommen ist.
Es wird ein Pacman, vielleicht.
__________________
Liebe Grüße
Manuela
*Manuela* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2018   #26
HanneAlt
FilzerIn
 
Benutzerbild von HanneAlt
 
Registriert seit: 09.04.2018
Ort: Berlin
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
HanneAlt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHanneAlt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHanneAlt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Beitrag

Guten Abend,
du hast allen Grund dich zu freuen,dein Erstlingswerk ist toll geworden
Ich bin ganz neu hier und hoffe,dass ich hier einiges erfahren kann,damit die Ergebnisse immer besser werden.Seit Ende Dezember 2017 bin ich der Nadel verfallen und komm nur schwer weg davon.
Bei größeren Objekten,verarbeite ich meine wenigen Reste und benutze Füllmaterial.Im Nachhinein,kommen die Feinarbeiten,sowie die farbliche Gestaltung ran.
Dir weiterhin viel Spaß.......
HanneAlt ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu HanneAlt für den nützlichen Beitrag:
*Manuela* (12.04.2018)
Alt 11.04.2018   #27
Deelaya
FilzerIn
 
Benutzerbild von Deelaya
 
Registriert seit: 21.05.2017
Ort: Im Norden
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 14 Danke für 9 Beiträge
Deelaya sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDeelaya sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDeelaya sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo Hanne,du ich filze auch noch nicht sooo lange und bin sogar ehr durch Zufall dazu gekommen .Ich hoffe wir können ganz viel von dir sehen ...bin schon gespannt .Vielleicht machst du auch ein Album .Liebe Grüße von einer ebenfalls Filzsüchtigen
__________________
Und immer schön kreativ bleiben
liebe Grüße Eure Deelaya
Deelaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2018   #28
*Manuela*
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von *Manuela*
 
Registriert seit: 16.06.2017
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 125
Erhielt 166 Danke für 152 Beiträge
*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Dankeschön

Inzwischen kann ich schon etwas mehr und besser.

Wenn Du Fragen hast wird dir hier immer freundlich geholfen.
__________________
Liebe Grüße
Manuela
*Manuela* ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo ist mein Avatarbild abgeblieben? Blausternchen Plauschecke 4 30.12.2014 08:45
mein stand an der katzenausstellung gabrielarotezora Plauschecke 3 03.09.2014 22:24
Wo ist mein Beitrag? Tomta Tumetott ...wie geht das? 3 03.02.2013 18:14
Mein Arbeitstisch nora Plauschecke 33 20.10.2012 22:06
Mein 1. Schuh Geli ...wie geht das? 11 22.03.2012 09:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch