Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Lob + Kritik

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2011   #16
Anne
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Köln
Beiträge: 594
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 85 Danke für 49 Beiträge
Anne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz sein
Standard

...abgesehen davon, dass der gefallene Sack Reis in China doch die Folge eines Schmetterlingflügelschlages war- oder irre ich mich

Aber im Ernst - ich bin froh, dass Toffel das Thema hier angesprochen hat - sonst hätten wir vor uns hin gegrummelt und das hätte keinem was gebracht. So klingt es für mich nach einer wirklich gut geklärten Situation
Anne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011   #17
Toffel
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Toffel
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: nürnberg
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 57 Danke für 42 Beiträge
Toffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer Anblick
Standard

hallo frieder,

Zitat:
Zitat von Frieder Beitrag anzeigen
Ich fand es immer blöd, sich zu rechtfertigen für etwas was normal und wirtschaftlich nötig ist, um zu überleben.
das kann ich gut verstehen.
die unterschiede zu diesmal hast du selber angesprochen, für mich passt das jetzt .

@tomako ich wollte nach deinem ersten beitrag hier schon fragen, warum du uns mitteilst, dass die preise dieses jahr das erstemal das niveau von 1988 überstiegen haben.
mit deinem zweiten beitrag "steht" auch das für mich "im wasser"
und lasst uns hoffen, dass die preise auch wieder genauso sinken werden wie nach `88

danngeh ich jetzt mal die bestellung an

toffelgrüße
Toffel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sohlen (von Filzrausch) unter gefilzte Haussschuhe machen liese Filz-Objekte 9 15.11.2015 16:25
Wolle aus dem Hause Filzrausch Heidrun Filzfasern 21 18.10.2012 22:47
31.10.2010 Tag der offenen Tür im Atelierhaus bei Filzrausch und vielen Anderen Frieder Veranstaltungen 1 22.09.2010 11:14
Wünsche an Filzrausch-Shop akixo Lob + Kritik 0 10.06.2010 17:59
Wolle bestellen bei Filzrausch! nicki Filzfasern 2 22.04.2010 22:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch