Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Rohwolle

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2014   #16
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Tine,

wäre super, wenn das mit dem 1kg für dich passen würde. Mehr brauche ich auch nicht. Natürlich bezahle ich die Porto und Verpackungskosten und die Wolle.
Danke auch für deine ganze Mühe!

Vielleicht kann Triluna uns einen fairen Preis für Rohwolle nennen, mit dem jeder einverstanden ist?

LG von Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2014   #17
Mittelalterfan
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 20.02.2013
Ort: Saarland
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 171
Erhielt 44 Danke für 41 Beiträge
Mittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hallo Tine!

Also ich würde mich auch sehr gerne für das nächste Mal vormerken lassen - für jetzt ist die Wolle ja schon komplett vergeben, das ist schade, da war ich einfach zu spät dran.
Wenn Du aber doch noch ein bisschen übrig haben solltest, würde ich mich natürlich total freuen - ich bin mittlerweile Rohwollerprobt und mich stören weder der Geruch noch die Köttel. Selbst mein lieber Ehekerl hat sich notgedrungen an den Schafgeruch in meinem Filzlager gewöhnt.

GLG
Mel
Mittelalterfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2014   #18
Ceropegia
FilzerIn
 
Benutzerbild von Ceropegia
 
Registriert seit: 24.02.2014
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Ceropegia schreibt hin und wieder
Standard

Hallo Ihr alle,

also erst mal bin ich überwältigt von dem Interesse an meiner Wolle und freue mich sehr darüber. Dass das so in Arbeit ausarten würde, habe ich nicht bedacht. Ich schätze mal, für Dich, Mittelalterfan, werden wir auch noch was zusammenkriegen. Warten wir jetzt erst mal die Schur ab und dann sehen wir weiter.
Die privaten Mails mit den Adressen speichere ich mir schon mal als gesetzt ab.
Ich hab ja auch noch ein bissel Zeit zum Kartons sammeln. Schade dass alle so weit weg wohnen. Wobei, vielleicht kommt ja der eine oder andere zu "Luthers Hochzeit" nach Wittenberg? Heißer Tip für Mittelalterfan und -fans im Allgemeinen.

Gruß
Tine
Ceropegia ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ceropegia für den nützlichen Beitrag:
Mittelalterfan (26.03.2014)
Alt 26.03.2014   #19
Mittelalterfan
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 20.02.2013
Ort: Saarland
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 171
Erhielt 44 Danke für 41 Beiträge
Mittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hallo Tine!

Vielen lieben Dank für Deine Info!
Ich würde mich natürlich irre freuen, wenn noch was für mich übrig bleibt - und sei es nur ein kleiner Rest, um ein paar Tierchen daraus zu filzen.

Das mit Luther Hochzeit in Wittenberg klingt total super, das würde mich als alte Mittelalter-Tante auch sehr interessieren, aber wir bekommen am Samstag unseren kleinen Hundewelpen und somit sind die nächsten Wochen und Monate erstmal ganz für den Hund reserviert.

Du kannst mir ja einfach Bescheid geben, wenn die Schur erledigt und die bereits reservierten Wollpakete gepackt sind - falls dann wirklich noch was übrig ist, schicke ich Dir meine Adressdaten.

GLG
Mel
Mittelalterfan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tauschecke/Abzugeben Filzundgut Plauschecke 17 08.12.2012 20:21
Rohwolle abzugeben Filzundgut Filzfasern 12 29.07.2012 12:27
Heidschnuckenrohwolle abzugeben Kimara Plauschecke 32 19.03.2011 17:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch