Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Rohwolle

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2013   #16
Mittelalterfan
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 20.02.2013
Ort: Saarland
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 171
Erhielt 44 Danke für 41 Beiträge
Mittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Danke für die Info, Andrea - ich schaue gleich mal in Deinem Album nach!

LG
Melanie
Mittelalterfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2013   #17
Mittelalterfan
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 20.02.2013
Ort: Saarland
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 171
Erhielt 44 Danke für 41 Beiträge
Mittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Sooo, ich habe jetzt gerade mal die Mail an Herrn Sutter abgeschickt und bin total gespannt, ob er noch Löckchen für mich hat.

LG
Melanie
Mittelalterfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2013   #18
elmo
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 25.03.2012
Ort: Bochum
Beiträge: 1.852
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
elmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehen
Standard

Hallo Melanie,

Löckchen wird er eh nicht haben, die Heidschnucken haben ganz glatte Wolle. Und - im Moment haben die Schafhalter natürlich keine Wolle sondern erst nach dem Scheren - das wird aber nicht grade jetzt passieren, ich denke mal im Mai-Juni.
Ausserdem solltest du schon ein paar Kilo ordern, sonst lohnt sich für ihn nicht der Weg zur Post.

Liebe Grüße
Andrea
elmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2013   #19
Mittelalterfan
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 20.02.2013
Ort: Saarland
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 171
Erhielt 44 Danke für 41 Beiträge
Mittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hallo Andrea!

Ja, ich hatte das schon gelesen wegen der Schur, das Warten macht mir nichts aus. Ich habe ja noch soooooviele andere Wünsche auf meiner Liste, die ich bis dahin abarbeiten kann/will - da wird mir die Warterei bestimmt nicht überdrüssig. Außerdem habe ich ja bereits über daWanda ein paar Wensleydale-Löckchen bestellt, die nächste Woche geliefert werden - dann kann ich mir sowas schonmal anschauen.

Mit "Löckchen" meinte ich bei den Schnucken die langen Haare, die ich bei Deinem Rucksack bewundert habe - das schaut so toll aus und hat den absoluten Habenwill-Faktor.

Ich habe jetzt erstmal nach dem Kilo-Preis und den Versandkosten angefragt, aber wenn das nicht zu teuer ist, werde ich mir wohl 2-3kg ordern.

LG
Melanie
Mittelalterfan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Coburger-Fuchs Spenge - sehr günstige Wollquelle elmo Rohwolle 0 14.08.2012 21:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch