Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Sonstiges

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2015   #1
fibiene
FilzerIn
 
Registriert seit: 01.11.2015
Ort: Thale/Harz
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
fibiene befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Allgemeine Fragen zur Benutzung des Filzforums

Bin erst neu im Filzforum, auf ein Problem beim Filzen habe ich zwei Antworten bekommen. Ich wollte mich dafür bedanken und weiß nicht wie ich mich einklicken soll. Mein Thema "Zipfelmützen" sollte auch kein neues Thema sein, ich hatte mit der Verarbeitung einfach ein Problem. Wie kann mir jemand helfen?
fibiene
fibiene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2015   #2
Floriane
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.439
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard Allgemeine Fragen zur Benutzung des Filzforums

Hallo Fibiene,

mir ging es am Anfang auch nicht anders und es hat lange gedauert bis ich klar kam.

Also bedanken kannst Du Dich mit dem Buttom unten rechts im Beitrag, diesen kann man nur einmal drücken.

Oben in der gelben Leiste stehen die meisten wichtigen Sachen z.B. Suchen hier kannst Du Beiträge, Themen oder Stichwortsuche machen.

Und da von Zeit zu Zeit die Bilderleiste sich ganz schnell austauscht, weil hier alle so fleißig sind findest Du die neuesten Bilder unter Community, Bilder und Alben.

Wenn du kein Bild ins Album stellen möchtest sondern nur im Beitrag zeigen, kannst Du weiter unten, unter zusätzliche Einstellungen, Anhänge verwalten.

So das sind jetzt hoffentlich die wichtigsten Infos, ansonsten einfach fragen

Liebe Grüße Floriane
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Floriane für den nützlichen Beitrag:
fibiene (08.11.2015), Filzröschen (08.11.2015)
Alt 08.11.2015   #3
Filzröschen
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Filzröschen
 
Registriert seit: 17.01.2015
Ort: Österreich
Beiträge: 623
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 184 Danke für 122 Beiträge
Filzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Siehst Du wohl, jetzt hab ich auch noch was gelernt
Ich hab mich immer gefragt, wie man zu den neueren Bildern kommt, die man in der Leiste verpasst hat. Danke Dir!
Filzröschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2015   #4
Floriane
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.439
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard Allgemeine Fragen zur Benutzung des Filzforums

Grins, aber gerne doch, mir hat das damals Blausternchen geschrieben, ich kam auch nicht von selbst darauf!
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2016   #5
Filzlocke
FilzerIn
 
Registriert seit: 03.11.2015
Ort: an der Ostsee
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
Filzlocke wird schon bald berühmt werden
Standard

Danke auch von mir als Neuling - Ich lese und lese und sauge alle Infos und Tipps auf und es ist schon gleich wieder Mitternacht - heute war überhaupt kein DANKE-Button da....???
Filzlocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2016   #6
Floriane
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.439
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard Allgemeine Fragen zur Benutzung des Filzforums

Hallo Filzlocke,

also wenn ich es alles richtig verstanden habe, verschwindet der Danke-Buttom wenn man bei einem Beitrag (muss aber von jemand anderem geschrieben sein) schon danke gedrückt hat. Bei seinem eigenen Beitrag steht nie der Danke-Buttom.
Gut und sprich, wenn man sich bei jemanden bedanken möchte, dann drückt man direkt den Danke-Buttom in dem Beitrag für den man sich bedanken möchte.

Liebe Grüße Floriane
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2016   #7
Filzröschen
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Filzröschen
 
Registriert seit: 17.01.2015
Ort: Österreich
Beiträge: 623
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 184 Danke für 122 Beiträge
Filzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Ich glaube, man kann auch nur ein bestimmte Anzahl Danke pro Tag drücken, danach erscheint der Button erst wieder am nächsten Tag.
Filzröschen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragen zum Forum Filzhexe Plauschecke 11 08.04.2013 13:16
Fragen ,Fragen , Fragen Elke.E Filzen 20 03.02.2013 15:27
Fragen zu den Anleitungen elmo Lob + Kritik 4 08.10.2012 22:09
Fragen zu Gitterschal Ringelblume ...wie geht das? 4 23.10.2009 14:15
anfänger hat viele fragen koursty ...wie geht das? 6 17.10.2009 07:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch