Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Plauschecke

Hinweise

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2020   #1
Floriane
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.439
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard Hilfe Geschenk

Brauche nochmal Eure Hilfe.

Der Klassenlehrer meines Mittleren geht von der Schule. Und er war seit langem die größte Stütze, die man sich vorstellen kann! Eine Seele von Mensch und vor allem mit viel Mitgefühl wie es unserem Sohn ergeht, da er dies selber familiär miterlebt.

Ich überlege schon seit Wochen, was wir ihm zum Abschied schenken können, denn er hat sich ein Geschenk mehr als verdient.

Aber ich komme auf nichts. Habe ein sehr schönes Notizbuch gefunden, mit sehr schöne Lehrerspruch zum Abschied, das ist auf dem Postweg hierher. Aber das ist definitiv nur eine kleine Zutat.

Wie immer würde ich ihm gerne etwas selbermachen, nur was?????

Dachte an eine Art Schutzengel für Corona. Aber für einen Mann???
Weiß nicht, ob er der Typ dafür ist. Tochter ist aber auf der Waldorfschule. Ich weiß, meine Tiere sind immer angekommen, aber was und mit welchem Thema und warum? Maus passt definitiv nicht.
Weihnachten ist das viel, viel einfacher. Aber so mitten im Sommer zum Abschied?
Corona-Glücksschwein? Geschmacklos??
Monster Coronafresserchen??

Ich komme einfach auf nichts. Habt Ihr noch eine Idee??? Hab noch eine Woche Zeit.
.
__________________
Liebe Grüße Floriane
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe Wollääääähhhh!!!! elmo Plauschecke 40 20.09.2012 07:17
Hilfe momi68 Filzen 7 06.06.2012 08:00
Brauch mal Hilfe Geli Filzen 15 29.02.2012 22:44
„Geschenk der Lämmer II.“ - Das internationale Filzcamp in Ungarn 2011 sos477 Sonstiges 1 04.03.2011 13:20
Hilfe ,Hilfe!!! Was nun??? BeaSauer Filz-Objekte 8 08.03.2010 09:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch