Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Mitglieds-Buch

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2012   #1
Tine-Maus
FilzerIn
 
Registriert seit: 02.12.2012
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Tine-Maus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard huhu

Hi,

was soll ich sagen... laufe auf die Lebensmitte zu und hab Strickfilzen von Schlappen entdeckt. Jetzt will ich aber Mal welche mit richtiger Ferse machen....



Gruessle,
Tine
Tine-Maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012   #2
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Tine,

noch keiner geantwortet? Oh, das geht nicht, irgendwie ist das hier untergegangen...Jetzt also, erstmal herzlich Willkommen!
An Schlappen habe ich mich noch nicht ran getraut, aber das steht auch auf meiner noch-zu-tun Liste.
Stricken kann ich leider nicht, aber zum Glück geht das auch mit einer Schablone.

Viele Grüße von Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012   #3
elmo
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 25.03.2012
Ort: Bochum
Beiträge: 1.852
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
elmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehen
Standard

Hallo,

also über deine Pantoffeln haben wir ja schon geschrieben, aber jetzt kann ich dich dann auch von deiner offiziellen Vorstellung aus zurück begrüssen.

Herzlich Willkommen hier - ich wünsche dir viel Spass und Austuasch hier auch jenseits der Filzpantoffeln.

Übrigens hab ich zu Weihnachten für meinen Bruder Strickfilzpantoffeln gemacht - und wenn ich so drüber nachdenke - Ferse haben die doch eigentlich sowieso?

Welche Anleitung nimmst du denn? Meine sehen, wenn sie fertig sind, etwa so aus:
Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.

Das ist doch mit Ferse, oder? Meine nassgefilzten Schlappen haben auch nicht mehr.

liebe Grüße
Andrea
elmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012   #4
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo Tine,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Beim Strickfilzen kann ich nicht mitreden, aber es gibt genügend andere hier, die Dir gern weiterhelfen werden, wenn Du diesbezüglich Fragen hast. Viel Spaß und einen guten Austausch mit allen hier wünsche ich Dir!

Liebe Grüße
Barbara
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012   #5
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Auch von mir noch mal herzlich willkommen.

Ich kenne mich beim Strickfilzen leider auch nicht aus. Ich stricke zwar viel und filze viel, aber nicht in Kombination.

Aber Andrea und einige andere hier, können Dir sicher helfen.

Oh, Andrea hat e schon geschrieben hab ich gerade mitgekriegt.

Ich wünsch Euch ein wunderschönes neues Jahr

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012   #6
Klawuttke
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Klawuttke
 
Registriert seit: 12.02.2010
Ort: auf der Schwäbischen Alb
Beiträge: 560
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 44 Danke für 38 Beiträge
Klawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Juhufallara und herzlich Willkommen,

bin auf Deine Filzschlappen gespannt, ich mach auch welche mit Ferse (die entsteht sozusagen beim zusammennähen) Aber vielleicht meinst Du ja auch was ganz anderes

Griaßle Klawuttke
__________________
Gott ist ein Verb!
Klawuttke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013   #7
Tine-Maus
FilzerIn
 
Registriert seit: 02.12.2012
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Tine-Maus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

:-) Danke schoen fuer das Welcome!

Filzifee hat mir geholfen. Hab mein erstes Paar fertig. Sind toll geworden!

In diesem Post gibt es jetzt auch Bilder: http://www.filzrausch.net/forum/show...1907#post21907

Viele Gruesse,
Tinchen
Tine-Maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2013   #8
emmi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von emmi
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Ich wohne im schönen Neckartal, 23 km von Heidelberg entfernt.
Beiträge: 1.250
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 234 Danke für 212 Beiträge
emmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim gemeinsamen Austausch.
LG, Doro
emmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2013   #9
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Standard

Herzlich Willkommen!
Besser spät als nie...
Viel Spaß hier im Forum, die Puschen machen, wie ich las, ja bereits Fortschritte.

Beste Grüße
katja
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Huhu liebe Filzis :) Sissy Mitglieds-Buch 8 07.09.2012 12:55
Huhu happylein Mitglieds-Buch 17 14.04.2011 11:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch