Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Mitglieds-Buch

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2018   #1
HanneAlt
FilzerIn
 
Benutzerbild von HanneAlt
 
Registriert seit: 09.04.2018
Ort: Berlin
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
HanneAlt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHanneAlt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHanneAlt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard Verspätete Vorstellung

Hallo,
nun habe ich entlich begriffen,was es bedeutet,dieses Mitgliedbuch......bitte nehmt es einen älteren Herrn nicht übel,ich werde mich bessern
Ich bin der Johannes und wohne in Berlin und war bzw.bin im Öffentlichen Dienst beschäftigt.Zur Zeit bin ich auf Altersteilzeit und warte Daheim dass ich Rentner werde
Zum Filzen,kam ich im letzten Nordseeurlaub im Dezember.Wir lernten dort eine nette Familie kennen und diese hing,wie sich später rausstellte an der Nadel.......
So hat alles begonnen und bis heute habe ich keine Minute bereut,dass ich zerstochene Finger habe
Sehr viele Arbeiten konnte ich schon bewundern und bin erstaunt was alles möglich ist!!!!!!!
Nun wünsche ich uns Spaß miteinander und hoffe dass ihr meine Fragen,die ich bestimmt haben werde,beantworten könnt.
HanneAlt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2018   #2
Floriane
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.439
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Na das find ich jetzt mal richtig toll, dass es hier auch mal wieder einen Filzer gibt! Herzlich Willkommen. Einige Deiner Werke durften wir ja schon sehen, also frag einfach nach Herzenslust, jeder hat hier mal angefangen!!

Liebe Grüße Floriane
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Floriane für den nützlichen Beitrag:
HanneAlt (24.04.2018)
Alt 23.04.2018   #3
saczar
FilzerIn
 
Benutzerbild von saczar
 
Registriert seit: 16.04.2018
Ort: Bonn
Beiträge: 47
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge
saczar sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresaczar sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresaczar sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Wir haben uns ja schon ein bisschen an anderer Stelle ausgetauscht. Ich hätte nie vermutet, dass du ein Mann bist. Man soll sich nicht von Nick-Namen leiten lassen. Aber ich finde es immer wieder toll wenn sich auch Männer für so ein vermeintlich weibliches Hobby interessieren.

Ich muss zugeben das ich ein bissl neidisch bin, würd auch gerne zu Hause auf die Rente warten. So muss das Nassfilzen immer aufs Wochenende oder andere freie Tage warten. Wie gut das ich noch spinne.
saczar ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu saczar für den nützlichen Beitrag:
HanneAlt (24.04.2018)
Alt 23.04.2018   #4
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Runde!
Ich finde es super, dass es auch Männer gibt, die gerne filzen. In deinem Album habe ich eben ein wenig gestöbert und viel schönes entdeckt.

LG Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Blausternchen für den nützlichen Beitrag:
HanneAlt (24.04.2018)
Alt 24.04.2018   #5
*Manuela*
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von *Manuela*
 
Registriert seit: 16.06.2017
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 125
Erhielt 166 Danke für 152 Beiträge
*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Hallo Johannes,

auch ich finde es toll, dass es Männer gibt die filzen.

Ich wünsche dir viel Freude am Filzen.
__________________
Liebe Grüße
Manuela
*Manuela* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2018   #6
Filzwichtel
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 09.11.2017
Ort: Franken
Beiträge: 1.403
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 283 Danke für 276 Beiträge
Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Johannes, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ist doch toll, dass dir das Filzen so gefällt und ja, man kann so Allerlei aus Filz herstellen. Zerstochene Finger sind mir sehr bekannt, aber mit der Zeit sticht man sich immer weniger, versprochen.
__________________
Liebe Grüße Karin
Filzwichtel ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Filzwichtel für den nützlichen Beitrag:
HanneAlt (25.04.2018)
Alt 02.05.2018   #7
Sannekathrin
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Sannekathrin
 
Registriert seit: 17.05.2017
Ort: Münster
Beiträge: 227
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 87 Danke für 73 Beiträge
Sannekathrin kann auf vieles stolz seinSannekathrin kann auf vieles stolz seinSannekathrin kann auf vieles stolz seinSannekathrin kann auf vieles stolz seinSannekathrin kann auf vieles stolz seinSannekathrin kann auf vieles stolz seinSannekathrin kann auf vieles stolz seinSannekathrin kann auf vieles stolz seinSannekathrin kann auf vieles stolz seinSannekathrin kann auf vieles stolz sein
Standard

Hi Johannes,
Da hast du uns mit deinem Nickname ja ganz schön aufs Glatteis geführt.
Ich finde es auch klasse, dass hier mal ein Mann mitmischt. Dafür, dass du noch gar nicht lange filzt, machst du schon tolle Sachen.
__________________
Filzige Grüße,
Sanne

Sannekathrin ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sannekathrin für den nützlichen Beitrag:
HanneAlt (02.05.2018)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorstellung Ceropegia Mitglieds-Buch 15 25.05.2014 00:18
Vorstellung Küstenfilzerin Mitglieds-Buch 9 24.04.2014 18:28
Vorstellung poppfilz Mitglieds-Buch 10 24.03.2014 20:43
Vorstellung Prinzessin Mitglieds-Buch 7 07.02.2013 11:55
Vorstellung Filz-Woll-Lust Mitglieds-Buch 4 29.08.2008 12:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch