Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Plauschecke

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2013   #1
filzmonster
FilzerIn
 
Registriert seit: 28.07.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 68
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge
filzmonster ist ein sehr geschätzer Menschfilzmonster ist ein sehr geschätzer Menschfilzmonster ist ein sehr geschätzer Menschfilzmonster ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard Jemand aus Hamburg hier?

Ist hier eigentlich ein Hamburger beziehungsweise dasselbe Gemüse in weiblich, der sich vorstellen könnte, einmal wöchentlich einen Kurs mit Schülern zu leiten? Für ein Halbjahr? Ich kann nämlich nächstes Halbjahr zeitlich nicht, meine Planung ist zu dicht, da gerate ich in Stress, und den mag ich doch nicht.
Falls jemand grundsätzlich Interesse hätte, bitte Bescheid sagen, ich beantworte gern Fragen und vermittle dann gegebenenfalls den Kontakt, wenn gewünscht. Wird bezahlt, auch besser als die meisten Schulkurse, Material wird natürlich gestellt beziehungsweise die Auslagen werden erstattet. Ist ziemlich viel Arbeit, wenn man noch keine Routine drin hat, man sollte sich den Stundenlohn nicht über Gebühr schönreden wegen der Vor- und Nachbereitung, aber es ist wirklich in Ordnung und durchaus vergnüglich.

Wie gesagt - einfach Bescheid sagen, wer Interesse hat. Hier oder auch gern über Mail: die_viecherei@gmx.de

Es muss übrigens nicht zwingend ein Filzkurs sein. Kann gern, muss aber nicht.
filzmonster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Filzkurse Raum Hamburg? Quirina Sonstiges 4 01.11.2012 20:41
Kennt das jemand ? orkanica Plauschecke 6 19.10.2012 23:45
Moin aus Hamburg Maud Mitglieds-Buch 10 12.10.2012 12:38
Filzkurse im Großraum Hamburg Margot Plauschecke 0 19.01.2011 13:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch