Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Sonstiges

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2012   #136
Heike_
FilzerIn
 
Benutzerbild von Heike_
 
Registriert seit: 28.03.2009
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Heike_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Guten Morgen,

ich habe ein paar Bilder vom Treffen ins Album gepackt....ist aber nicht öffentlich.

LG Heike
Heike_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012   #137
Mobifilz
FilzerIn +
 
Registriert seit: 07.02.2012
Ort: Norddeutschland, zwischen Bremen und Bremerhaven
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 51 Danke für 26 Beiträge
Mobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer Anblick
Standard

So nun auch von mir ein paar Dankesworte.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch, ihr wart großArtig

Wie auch die anderen schon sagten war es ein absolut gelungenes Wochenende welches wir gerne wiederholen können.

Um ehrlich zu sein bin ich noch ganz schön müde denn die Nächte waren für mich doch ganz schön lang geworden und mit ausschlafen war Heute auch noch nichts.
Ich bin am überlegen ob ich mich gleich nochmal aufs Ohr haue aber hier scheint gerade die Sonne besonders schön und deshalb geh ich jetzt nach draußen und lasse mir und meinem Schneggele (die Schnecke die ich unter Anleitung von Triluna gefilzt habe) die Sonne auf den Bauch scheinen.

lieben dank auch an das Filzrauschteam, dass uns so lieb umsorgt hat und uns die Möglichkeit gegeben hat uns dort Filztechnisch auszuleben.

DANKE es war FILZBERAUSCHEND

@Triluna is doch alles nicht so schlimm gewesen.

Liebste grüße Jessi
Mobifilz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012   #138
Heike_
FilzerIn
 
Benutzerbild von Heike_
 
Registriert seit: 28.03.2009
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Heike_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Heike_ Beitrag anzeigen
Guten Morgen,

ich habe ein paar Bilder vom Treffen ins Album gepackt....ist aber nicht öffentlich.

LG Heike
Hab noch was vergessen: alle die beim Treffen waren können sich das Album anschauen....falls nicht meldet Euch per PN!
Heike_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012   #139
Frieder
Meister-Filzer Filzrausch-Team
 
Benutzerbild von Frieder
 
Registriert seit: 02.06.2000
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 300 Danke für 139 Beiträge
Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo,
schön, dass es Euch so gut gefallen hat und dass Ihr den Weg nach Göttingen gefunden habt.
Ich war direkt nach dem Forumstreffen mit den Kindern noch im Warmwasserschwimmbad und bin dann gleich nach Ankunft zu Hause auf dem Sofa eingeschlafen.
Heute bin ich immer noch etwas müde aber es hat sich absolut gelohnt die zwei Abende/Nächte bis 3 Uhr beim Forumstreffen wachzubleiben. Wir werden das Treffen auf jeden Fall wiederholen. Ich fand es prima.
Die Schnecken werden heute Abend ihren weg zu den Kindern finden. Danke Triluna für die tolle Anleitung.

Die Schultüte für Mira mache ich morgen fertig.... - wenn ich wieder endgültig fitt bin.
__________________
wollige Grüße euer Frieder
Frieder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012   #140
Heike_
FilzerIn
 
Benutzerbild von Heike_
 
Registriert seit: 28.03.2009
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Heike_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Heike_ Beitrag anzeigen
Hab noch was vergessen: alle die beim Treffen waren können sich das Album anschauen....falls nicht meldet Euch per PN!
Hier ich nochmaljetzt ist das Album für alle sichtbar
Heike_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012   #141
katzenelke
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katzenelke
 
Registriert seit: 08.10.2011
Ort: Unna
Beiträge: 593
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 53 Danke für 36 Beiträge
katzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hallihallo Heike !
Danke für die Bilder - ich weiß gar nicth, wo ich zuerst schreiben soll

Ihr wart ja richtig kreativ und fleissig und habt nicht nur gefeiert und gewollträumt......

Ach, jetzt bin ich noch ein wenig trauriger, das ich nicht dabei war.................

Danke schön und lieben Gruß
Elke
P.S. gibt es noch mehr Bilder zu bestaunen ??????
katzenelke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012   #142
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo,

vielen Dank für die tollen Bilder!! Richtig klasse Sachen habt Ihr gemacht und ich bin grad ein bischen neidisch, muss ich zugeben .
Danke, dass Ihr uns alle durch Eure Erzählungen und die Bilder daran nachträglich teilhaben lasst!! Die Schneckchen find ich besonders schön, das hätte ich auch gern gelernt.

Liebe Grüße
Barbara
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012   #143
elmo
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 25.03.2012
Ort: Bochum
Beiträge: 1.852
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
elmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehen
Standard

Hallo,

ihr habt ja wirklich nette Sachen gemacht - aber die Schnecken scheinen doch die Nummer 1 auf dem Forentreffen gewesen zu sein.

Die sehen aber auch alle miteinander nett aus.

Auch die Krötenschnecke - hihi.
Komischerweise musste ich beim Anschauen der Bilder spontan an diesen Comic hier denken:
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:A...uo37E5qbXF7-M1

Muss an der Zusammenstellung der Tiere gelegen haben.

Liebe Grüße
Andrea
elmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012   #144
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hihi, der is gut Andrea!
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012   #145
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Standard Schnecken

@ elmo und alle die es interessiert...

Ja, eine Schnecken- Fingerpuppe wollte jede mit nach Hause nehmen. Triluna sei dank!

Ansonsten haben wir:
die reichlich vorhandene Filzliteratur studiert, gegessen und getrunken, geblödelt, jede auch noch ein, zwei Teile in Eigenregie gefilzt, gegenseitig zugeschaut, Mobifilz' Filzmaschine als Prototyp ausprobiert, Tipps und Tricks ausgetauscht und und und....viel zu wenig geschlafen .

Liebe Grüße
Katja
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012   #146
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Super Bilder. Danke dafür
GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2014   #147
möhi
FilzerIn +
 
Benutzerbild von möhi
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: Nürnberg
Beiträge: 150
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
möhi wird schon bald berühmt werden
Standard

woe, was habt ihr tolle Sachen hergestellt! Bin rischtisch neidisch und will auch mal so ein Treffen besuchen!!
möhi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch