Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Plauschecke

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2013   #61
elmo
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 25.03.2012
Ort: Bochum
Beiträge: 1.852
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
elmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehen
Standard

Ich weiss was für einen Schmetterling Nora gemacht hat. Und nee, ich würde mal behaupten, so bald werden wir ihn nicht zu sehen bekommen.

Liebe Grüße
Andrea
elmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2013   #62
cacane
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von cacane
 
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: Bruessel Belgien
Beiträge: 1.013
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
cacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunft
Standard

da bin ich aber gespannt, nora
__________________
lg doris
cacane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2013   #63
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Nora,

ich bin auch total gespannt auf deinen Schmetterling aus der Waschmaschine. Natürlich weiß ich, dass du das Bild jetzt noch nicht zeigen darfst, aber das steigert die Vorfreude nur noch, bis die Bilder der Filzarbeiten in der Öffentlichkeit gezeigt werden.

Liebe Grüße von Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2013   #64
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Die Flügel hängen über den Heizkörpern zum Trocknen. Morgen werd ich ihn dann wohl fertig kriegen.

Sobald das Wetter passt, häng ihn ihn zur Probe auf meiner Terasse auf. Da mach ich dann auch ein Bild. Das stell ich dann ein, sobald es erlaubt ist.

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2013   #65
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Sooooo, da mir das Wetter jetzt echt schon zu blöd ist, und ich aufpassen muss dass ich nicht in eine Spätwinterdepression falle, hab ich mir heute was gaaaanz knallbuntes gefilzt.

Also eigentlich hab ich eh die Tage schon damit angefangen, aber heute ist es fertig geworden.

Beinstulpen in orange,gelb,rot

Natürlich auch eine Tasche, Schal und Armstulpen. Und noch einen Gürtel

Die Beinstulpen werde ich vermutlich niiiie tragen. Zwar bin ich in letzter Zeit sehr mutig geworden, aber so mutig dann auch wieder nicht.

Aber ich musste die Teile einfach haben. Und wenn ich sie nur anschaue. Die hängen jetzt gerade auf der Heizung zum Troknen.

Morgen gibts dann Bilder

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2013   #66
filzmäuschen
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von filzmäuschen
 
Registriert seit: 14.05.2011
Beiträge: 446
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 46 Danke für 36 Beiträge
filzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekannt
Standard



:d aumenhoch:

So zeigst du dem Winter die Gut gemacht!

Das muss jetzt helfen!
filzmäuschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2013   #67
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Muss nur schnell berichten dass ich jetzt komplett übergeschnappt bin .

Ich hab diese krass-bunten Beinstulpen tatsächlich heute angezogen.

Sehr zur Freude meiner Mitarbeiterin. Die sagt, sie kann sich mich ohne Stulpen gar nicht mehr vorstellen und sie dürfen auch sooooo bunt sein.

Zur Sicherheit hab ich mir aber auch Stiefel mitgenommen, falls mich dann am Tag der Mut verlässt. Kommt auf die Kommentare der Kunden an

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2013   #68
elmo
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 25.03.2012
Ort: Bochum
Beiträge: 1.852
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
elmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehen
Standard

Und - wie war der Tag?

Liebe Grüße
Andrea
elmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2013   #69
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

hihi, kurz. Ich konnte heute schon um 14 Uhr Schluss machen. Bin natürlich gleich heim zum Filzen.

Jetzt muss ich mit meinem Sohn ins Krankenhaus. Der war von der Firma aus zum Paintboll, und hat sich dabei vermutlich das Bein gebrochen.

Ich meld mich wieder

GLG, nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2013   #70
cacane
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von cacane
 
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: Bruessel Belgien
Beiträge: 1.013
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
cacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunft
Standard

nee ne?, das hab ich auch schon mitgemacht... geduld....
__________________
lg doris
cacane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2013   #71
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Nora,

hört sich nicht gut an... Alles gute für deinen Sohn!

Liebe Grüße von Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2013   #72
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Standard

Na, du hast ja Humor Nora,
ich drücke deinem Sohn die Daumen, gute Genesung!

Ehrlich-
Fotos von den neuen Stulpen würden mich auch interessieren- oder filzt du jetzt erstmal einen Filzüberzug fürs Gipsbein?

LG Katja
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2013   #73
elmo
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 25.03.2012
Ort: Bochum
Beiträge: 1.852
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
elmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehen
Standard

Hallo Katja,

die Stulpen kannst du schon im Album anschauen. Den Gipsüberzug (falls er denn wirklich nötig werden sollte, was ich nicht hoffe) noch nicht. Ich vermute morgen früh dann.

@Nora: alles Gute für deinen Sohn, hoffentlich ist nichts gebrochen.

Liebe Grüße
Andrea
elmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2013   #74
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Standard

Jipp, habe ich auch gerade entdeckt....
Sehen doch gut aus. Frühlingsblüher....
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2013   #75
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Hallo Ihr Lieben

Danke Euch. Ich komme gerade aus dem Krankenhaus. Muss eine Tasche zusammenpacken und so gegen
11Uhr fahr ich wieder hin.

Leider hat er einen komplizierten Drehbruch im Gelenk und alle Bänder sind gerissen.

Jetzt ist er gerade unterm Messer. Ich hoffe, dass alles gut geht. Aber warum auch nicht. Nur die Harten kommen durch.

GLG, nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch