Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Plauschecke

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2022   #46
Filzwichtel
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 09.11.2017
Ort: Franken
Beiträge: 1.408
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 283 Danke für 276 Beiträge
Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Von mir auch alles Gute für dich und deine Lieblinge. Hoffe es geht ihnen etwas besser und dein Kurzer ist übern Berg.
__________________
Liebe Grüße Karin
Filzwichtel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2022   #47
Firlefanzereien
FilzerIn
 
Benutzerbild von Firlefanzereien
 
Registriert seit: 14.11.2022
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Firlefanzereien wird schon bald berühmt werden
Standard

Wie geht es den Plüschis? Hoffe doch besser.
__________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
Firlefanzereien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2022   #48
kewa
FilzerIn
 
Benutzerbild von kewa
 
Registriert seit: 15.09.2022
Ort: Dortmund/NRW
Beiträge: 103
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge
kewa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekewa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Huhu ihr Lieben,
gestern 14.30 ging mein Paulemann mit fast 20 Jahren über RB, ...........
Auch wenn es abzusehen war, sind Männe und ich immer noch geschockt, wie schnell es nun ging.

Er war lange mein Tageshund, bis seine Besitzer ihn mit 16 ins TH abschieben wollten.
Wir haben ihn dann ganz bei uns aufgenommen, auch wenn er ein sehr schwieriger Hund war (Terrier-Mix).
Das letzte Jahr war für uns alle hart, weil alles bei ihm immer mehr den Bach runter ging, und seit seinem großen Anfall letzte Woche ging es jeden Tag schlechter.
Er hat sogar sein heiß-geliebtes Dosenfutter nicht mehr angerührt, was für mich ein deutliches Zeichen war.
Er war schon sehr sehr dünn (Muskelabbau), hatte schon ein sehr schlechtes Herz, Wasser in der Lunge, beim letzten Anfall wohl zusätzlich noch einen Schlaganfall, denn er lief nur noch im Kreis und unentdeckte Entzündungen im Kiefer.
Zu unserem Entsetzen wollte der TA (noch sehr jung) noch an ihm "herum-doktern".
Das hat uns fast umgebracht, dem ganz deutlich erklären zu müssen, das es doch nur noch ein hinaus-quälen für unseren alten Herrn bedeuten würde.
Schmerzmittel, Kortison und Antibiose bis zum Ende??
Neverever, sein Leiden zu beenden, das war ich ihm schuldig ........ und so dürfte er in Würde gehen.

Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.

Machs gut mein "alter Sack", und kommt gut über die RB *wein*
__________________
Viele liebe Grüße, eure Kewa ^^
kewa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2022   #49
Filzwichtel
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 09.11.2017
Ort: Franken
Beiträge: 1.408
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 283 Danke für 276 Beiträge
Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo kewa, ich weiß wie weh es euch tut. Mein geliebter Casi ist vor fast genau 3 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Er war 14,5 Jahre und zum Schluss ziemlich Demenz. Unsere Familie hat ihn bis zum Schluss begleitet, er ist friedlich in seinem Nestchen eingeschlafen, wir saßen um ihn herum und seine Lieblingsmusik spielte. Oh Mann, ich muss schon wieder weinen, es tut immer noch weh. Ich drücke dich ganz fest.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20190510_134312-1.jpg (42,6 KB, 3x aufgerufen)
__________________
Liebe Grüße Karin
Filzwichtel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2022   #50
Filzwichtel
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 09.11.2017
Ort: Franken
Beiträge: 1.408
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 283 Danke für 276 Beiträge
Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Da war er noch einigermaßen gesund.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20190316_233624.jpg (25,8 KB, 4x aufgerufen)
__________________
Liebe Grüße Karin
Filzwichtel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2022   #51
Floriane
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.439
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Hallo Kewa,

eine ganz ganz dicken traurigen Drücker von mir!! So traurig.
Ich kann Sich so gut verstehen, loszulassen ist nicht einfach, aber wenn es Schmerzen vermeidet, dann ist das ganz sicher richtig. Der arme Kerl!
Er hat genug gelitten, das ist habt Ihr richtig entschieden.

Dennoch tut es unendlich weh, ein geliebtes Tier zu verlieren. Er war sein sehr Hübscher!!
Denk an ihn mit einem Lächeln im Gesicht und einer wunderschönen Erinnerung an ihn, er hätte ganz sicher gewollt, dass Ihr so denkt!! Auch wenn es erst noch richtig wehtut, die schönen Erinnerungen
tragt Ihr im Herzen weiter!

Fühl Dich lieb umarmt
__________________
Liebe Grüße Floriane
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2022   #52
Floriane
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.439
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Dein Weihnachtsdorf ist unglaublich schön!! Und was für traumhafte Bäume, ich habe es gerade erst gesehen, meine letzten zwei Wochen waren leider auch sehr stressig und ich kam nicht dazu, hier reinzuschauen.
Aus was hast Du die Bäume gemacht??

Wenn Dir jetzt die Lust dazu fehlt weiterzumachen, kann ich das nur zu gut verstehen!! Kreativität braucht einen freien Kopf.
__________________
Liebe Grüße Floriane
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2022   #53
Firlefanzereien
FilzerIn
 
Benutzerbild von Firlefanzereien
 
Registriert seit: 14.11.2022
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Firlefanzereien wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich fühle mit Dir.
__________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
Firlefanzereien ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Firlefanzereien für den nützlichen Beitrag:
kewa (19.12.2022)
Alt 19.12.2022   #54
Wulläsuslä
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Wulläsuslä
 
Registriert seit: 11.09.2022
Ort: Bischofszell TG /CH
Beiträge: 360
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 19 Danke für 19 Beiträge
Wulläsuslä ist ein sehr geschätzer MenschWulläsuslä ist ein sehr geschätzer MenschWulläsuslä ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Oh jee das tut mir leid ich denke jeder der schon ein Tier verloren hat fühlt mit dir und weis wie hart das ist. Ich vermisse meine 2 Hunde und meine 2 kleinen süssen die leider nicht alt werden konnten
immer noch (jetzt habe ich noch 5 Katzen)den jedes meiner Tiere ist in meinem Herzen
Wulläsuslä ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wulläsuslä für den nützlichen Beitrag:
kewa (19.12.2022)
Alt 19.12.2022   #55
sabs10
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 24.04.2020
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 71 Danke für 70 Beiträge
sabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz sein
Standard

Ach Herrjee, es tut mir unendlich Leid das ihr euren Liebling gehen lassen musstet.
Es ist immer richtig traurig seinen Liebling los zu lassen Habe es vor zwei Jahren mit meiner Katze (15 Jahre) mitgemacht - tut echt weh.

Drücke dich aus der Ferne !
sabs10 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sabs10 für den nützlichen Beitrag:
kewa (19.12.2022)
Alt 28.12.2022   #56
sabs10
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 24.04.2020
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 71 Danke für 70 Beiträge
sabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz sein
Standard

Hallo Kewa,wie gehts dir denn?
Ich hoffe etwas besser.

Ist dein Weihnachtsdorf rechtzeitig fertig geworden?
Bin schon gespannt auf ein fertiges Bild - gibt doch eins oder?

Knuddel aus der Ferne!
sabs10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2022   #57
kewa
FilzerIn
 
Benutzerbild von kewa
 
Registriert seit: 15.09.2022
Ort: Dortmund/NRW
Beiträge: 103
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge
kewa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekewa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Huhu ihr Lieben,
immo gehts wieder etwas besser, danke der Nachfrage.

Das Dorf ist noch nicht fertig, und der Käufer hat mir noch Zeit bis 09.01. gegeben.

Es wurde mir einfach alles zu viel, auch gesundheitlich geht es mir heute zum ersten Mal wieder etwas besser.
Die erste Janner-Woche mache ich dann das Dorf fertig, und danach werde ich meine Hazel fertig machen ^^

Liebe Grüße euch allen und guten Rutsch ins neue Jahr ^^
__________________
Viele liebe Grüße, eure Kewa ^^
kewa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2022   #58
sabs10
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 24.04.2020
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 71 Danke für 70 Beiträge
sabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich kanns verstehen, bin auch immer ganz froh wenn der Dezember vorbei ist - auch nicht so wirklich mein Monat.
Gut wenn du dir, für dich Zeit nimmst, der Rest kann warten 😉
Alles Gute, bis neuen Jahr 🥰🍀🍀🍀
sabs10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2022   #59
Floriane
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.439
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Hallo kewa,

kann Dich so gut verstehen und kein Wunder geht es dir gesundheitlich noch nicht so gut. Du hast Deinen Liebling verloren, das geht nicht so einfach an einem vorbei.
Aber ich freue mich, dass Dein Auftraggeber Verständnis hatte und Dir Zeit gegeben hat.
Hoffe Du konntest in dieser Zeit etwas Kraft schöpfen!
__________________
Liebe Grüße Floriane
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2022   #60
Wulläsuslä
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Wulläsuslä
 
Registriert seit: 11.09.2022
Ort: Bischofszell TG /CH
Beiträge: 360
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 19 Danke für 19 Beiträge
Wulläsuslä ist ein sehr geschätzer MenschWulläsuslä ist ein sehr geschätzer MenschWulläsuslä ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Sali kewa Es wird jedes mal schwerer einen Schatz gehen zu lassen und ich vermisse jeden Liebling der mich einmal im Leben begleitet hat . am Anfang ist es besonder schwer da kann man nicht einfach wieder so weitermachen wie zuvor das braucht seine Zeit.
Schön das der Kunde das versteht, da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht.
Schön das es dir wieder besser geht,
Wulläsuslä ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eine Maus entsteht... Floriane ...wie geht das? 65 03.02.2021 19:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch