Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Mitglieds-Buch

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2014   #1
Die Henningsfelderin
neues Mitglied
 
Registriert seit: 17.08.2014
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Die Henningsfelderin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Huhu aus der Nordheide

Ich bin auch neu hier im Forum.

Ich habe vor 5 Jahren mit dem Filzen begonnen, indem ich einen Kurs bei einer Filzerin im Flächenfilzen gemacht habe. Dann habe ich mit meiner Tochter ein paar Kugeln und schnüre gefilzt und bin wieder von dem Hobby abgekommen.

In den jetzigen Sommerferien hat das Fieber mich dann wieder gepackt und ich bin wieder am probieren und testen.

Ich bin Mama von drei Kindern/ Jugendlichen, verheiratet und 44 Jahre alt.

Freue mich hier zu sein und werde mich jetzt mal durch das Forum lesen.

Lg Nicole
Die Henningsfelderin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2014   #2
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Standard Endlich sind die Neuen frei geschaltet!

Schön, dass du da bist...
Nordlichter brauchen wir hier in diesem Forum, der Norden ist total unterrepräsentiert!
Finde ich Nordlicht zumindest !
Nicht so toll ist es, dass die neuen Beiträge nicht unter "Neue Beiträge" zu finden sind und somit eher zufällig auffallen. Aber egal. Jetzt bin ich eigentlich nur neugierig was da so in der Filzwerkstatt in der Nordheide getestet wird.... Das Filzen lässt einen nicht so schnell aus den Fusseln!

Bis bald
katja
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2014   #3
schnecke
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von schnecke
 
Registriert seit: 27.01.2013
Ort: Nordlicht
Beiträge: 876
Abgegebene Danke: 167
Erhielt 113 Danke für 111 Beiträge
schnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo Nicole,
Das ist ja schön, dass es dich wieder gepackt hat.
Hier bekommst du viele Anregungen
schnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2014   #4
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Herzlich willkommen und viel Spaß hier

Dann lies mal schön, gibt ja genug zu erkunden

Freu mich schon auf Bilder von Dir

GLG, nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2014   #5
emmi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von emmi
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Ich wohne im schönen Neckartal, 23 km von Heidelberg entfernt.
Beiträge: 1.250
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 234 Danke für 212 Beiträge
emmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Ja, lesen und in die Alben der anderen gucken, dass wird dir viel Spaß und Anregungen geben.
Herzlich willkommen. LG, Doro
emmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2014   #6
pinkuin
FilzerIn +
 
Benutzerbild von pinkuin
 
Registriert seit: 27.09.2012
Ort: Langenburg in Hohenlohe
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 21 Danke für 18 Beiträge
pinkuin ist ein sehr geschätzer Menschpinkuin ist ein sehr geschätzer Menschpinkuin ist ein sehr geschätzer Menschpinkuin ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Hallo Nicole!
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns Filzis!
__________________
Grüßle
Doris
pinkuin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2014   #7
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Nicole,

herzlich Willkommen! Schön, dass du das wunderbare Hobby filzen wieder entdeckt hast. Es bietet so viele Möglichkeiten. Bestimmt findest du hier im Forum viele Anregungen. Und wenn du Fragen hast, dann beantworten wir die gerne!

LG
Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2014   #8
poppfilz
FilzerIn
 
Benutzerbild von poppfilz
 
Registriert seit: 25.06.2013
Ort: Ulm
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
poppfilz schreibt hin und wieder
Standard Hallo Nicole,

von mir auch ein herzliches willkommen im Forum. Ich bräuchte auch viel mehr Zeit um das alles zu tun was ich so vorhabe und filzen braucht einfach Zeit vor allem wenn man kein extra Zimmer hat in dem man alles liegen lassen kann Liebe Grüße Susanne.
poppfilz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
huhu Tine-Maus Mitglieds-Buch 8 15.01.2013 16:44
Huhu liebe Filzis :) Sissy Mitglieds-Buch 8 07.09.2012 12:55
Huhu happylein Mitglieds-Buch 17 14.04.2011 11:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch