Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > ...wie geht das?

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt vor einer Woche   #256
Rumpelstilzchen
FilzerIn +

Benutzerbild von Rumpelstilzchen

Abgegebene Danke: 14
Erhielt 42 Danke für 40 Beiträge
Rumpelstilzchen ist jedem bekanntRumpelstilzchen ist jedem bekanntRumpelstilzchen ist jedem bekanntRumpelstilzchen ist jedem bekanntRumpelstilzchen ist jedem bekanntRumpelstilzchen ist jedem bekannt
Standard

Ja, das Zeitproblem ist bei mir auch echt ein mega Handicap. Du kommst in knapp 40 Min. echt zu rein gar nix!!!!
Ziemlich doof.
Deswegen werde ich auch soweit es geht nochmal vorbereiten, damit die Kids dann am Mi. die Eier auch mitnehmen können vor Ostern. 🙈🙊

Und ja, wir hätten gerne Fotos von deinen Werken 🤩🤩🤩
Schön, dass du so spontan schnell Mal Aktion mit Kids machst! Toll!!!!
Alt vor einer Woche   #257
schnecke
Senior FilzerIn

Benutzerbild von schnecke

Abgegebene Danke: 157
Erhielt 105 Danke für 103 Beiträge
schnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunft
Standard

Uuups vergessen, habe es aber nachgeholt ist im Album
schnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt vor 5 Tagen   #258
Rumpelstilzchen
FilzerIn +

Rumpelstilzchen ist jedem bekanntRumpelstilzchen ist jedem bekanntRumpelstilzchen ist jedem bekanntRumpelstilzchen ist jedem bekanntRumpelstilzchen ist jedem bekanntRumpelstilzchen ist jedem bekannt
Standard

So ihr Lieben.
Ich musste gestern arbeiten, womit meine AG Std. leider ausfiel. Aber die Rektorin war so lieb und hat mit den Kids fertig gefilzt! 👍
Sie meinte gleich sie hat keine Ahnung, aber die Kids sagten sie wissen ja wie es geht! 😁👍👍😁
Bin extra früher aus dem Geschäft um den Kids die Sachen zur Not fertig zu machen, damit sie was haben zum verschenken.
Habe dann nicht schlecht gestaunt, nichts mehr zu finden.
Schön für die Kids, aber ich habe jetzt halt keine neuen Fotos mehr für euch.
Beim nächsten Projekt dann wieder 🤗.

Ich wünsche euch allen schöne Ostern!!!!!
Lasst es euch gut gehen!
🐣🐣🐣🐇🐇🐇
Alt vor 5 Tagen   #259
schnecke
Senior FilzerIn

Benutzerbild von schnecke

Abgegebene Danke: 157
Erhielt 105 Danke für 103 Beiträge
schnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunft
Standard

Schade...aber Du bekommst bestimmt eine Rückmeldung nach den Ferien, auch von der Rektorin
schnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt vor 4 Tagen   #260
Rumpelstilzchen
FilzerIn +

Standard

Mir der Rektorin hab ich direkt danach gesprochen. Sie sagte mir die Kids hätten das alles alleine hinbekommen weil sie ja absolut keine Ahnung hat. Dachte auch an eine Lehrerin, die selbst schon gefilzt hatte, dass die das eventuell übernimmt.
Aber dann hat es eben unsere Rektorin gemacht. 👌
Anscheinend sind die Kids ganz zufrieden mit ihrem Ergebnis. Was will frau mehr? 🤷😊
Alt vor 4 Tagen   #261
Floriane
Senior FilzerIn

Benutzerbild von Floriane

Abgegebene Danke: 148
Erhielt 330 Danke für 298 Beiträge
Floriane ist unverzichtbar für das Filzforum.Floriane ist unverzichtbar für das Filzforum.Floriane ist unverzichtbar für das Filzforum.Floriane ist unverzichtbar für das Filzforum.Floriane ist unverzichtbar für das Filzforum.Floriane ist unverzichtbar für das Filzforum.Floriane ist unverzichtbar für das Filzforum.Floriane ist unverzichtbar für das Filzforum.Floriane ist unverzichtbar für das Filzforum.Floriane ist unverzichtbar für das Filzforum.Floriane ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hihi, das ist doch genau das was Oberschulamt möchte... selbst erlernen und umsetzen können....also sei stolz auf die Kids Hast Du gut gemacht!!!!

Lg Floriane
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
filzobjekte, kinder

Themen-Optionen
Ansicht