Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Sonstiges

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2018   #1
Coccinelle
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Coccinelle
 
Registriert seit: 22.08.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 286
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 21 Danke für 20 Beiträge
Coccinelle ist ein sehr geschätzer MenschCoccinelle ist ein sehr geschätzer MenschCoccinelle ist ein sehr geschätzer MenschCoccinelle ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard Danke sagen

Guten Morgen,

nun möchte ich mich an dieser Stelle herzlich bedanken, für die Hilfestellungen, die mir in diesem Forum entgegen gebracht wird. Hier herrscht eine wohlwollende, wertschätzende Kommunikation. Danke dafür.

Speziell bedanken möchte ich mich bei Floriane. In den letzten Wochen hat sie mich hilfreich unterstützt bei der Idee, eine Schultüte mit Ninja Kai zu filzen. Krankheitsbedingt ist es mir z. Zt. nicht möglich, solche Projekte alleine in Angriff zu nehmen. Das Filzen wirkte wie eine Therapie für mich und dank Floriane konnte ich es auch umsetzen . Herzlichen Dank an Floriane, für deine Geduld und deine detaillierte Step by Step Anleitungen.
__________________
Herzlichst Silvia
Coccinelle ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Coccinelle für den nützlichen Beitrag:
Floriane (26.03.2018)
Alt 21.03.2018   #2
Floriane
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.439
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Hallo Cocinelle,


da werd ich jetzt aber ganz rot. Ich hab Dir sehr, sehr gerne geholfen und wie man sieht hat es sich doch wirklich gelohnt!! Das freut mich so.
Bin schon ganz gespannt wie es weitergeht, bin so auf Deine Schultüte gespannt.

Ist doch schön, wenn man anderen helfen kann, ich selbst hab hier so viel Hilfe bekommen. Auch von mir hier mal ein herzliches Dankeschön an alle, die sich eifrig eingebracht haben, allen voran Blausternchen, Filzröschen und Schnecke!!!!

Ist das nicht der Sinn und Zweck eines Forums? In meinem hiesigen Freundeskreis gibt es keine Filzer, deshalb ist es umso schöner hier im Forum neue Freunde gefunden zu haben, mit denen ich inzwischen nicht nur Filzerisches austausche


Also Cocinelle, weiter so, Deine Sachen in Deinem Album sind toll.
Seltsam, dass Du keine Kommentare bekommen hast, die sind wohl irgendwann viel zu schnell durchgelaufen, weil viele neue Bilder eingestellt wurden.
Wenn man nicht regelmäßig schaut und nicht weiß, dass man unter Communitiy noch eine Unterrubrik Bilder und Alben hat, in der man zumindest eine Woche die neuesten Bilder ansehen kann, dann ist alles sehr schnell weg.

Liebe Grüße Floriane
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Floriane für den nützlichen Beitrag:
Coccinelle (23.03.2018), Filzröschen (24.03.2018)
Alt 24.03.2018   #3
*Manuela*
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von *Manuela*
 
Registriert seit: 16.06.2017
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 125
Erhielt 166 Danke für 152 Beiträge
*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Hallo Silvia,

es ist wirklich erstaunlich wie toll man immer hier im Forum Hilfe bekommt,
daher auch von mir ein

grosses Dankeschön



__________________
Liebe Grüße
Manuela
*Manuela* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2018   #4
Sannekathrin
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Sannekathrin
 
Registriert seit: 17.05.2017
Ort: Münster
Beiträge: 227
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 87 Danke für 73 Beiträge
Sannekathrin kann auf vieles stolz seinSannekathrin kann auf vieles stolz seinSannekathrin kann auf vieles stolz seinSannekathrin kann auf vieles stolz seinSannekathrin kann auf vieles stolz seinSannekathrin kann auf vieles stolz seinSannekathrin kann auf vieles stolz seinSannekathrin kann auf vieles stolz seinSannekathrin kann auf vieles stolz seinSannekathrin kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich schließe mich hier einmal an. Was ich neben der Hilfsbereitschaft an diesem Forum so sehr schätze, ist der freundliche/freundschaftliche Umgangston. Das ist nicht in jedem Forum so selbstverständlich. Hier fühle ich mich einfach wohl!
__________________
Filzige Grüße,
Sanne

Sannekathrin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2018   #5
Filzwichtel
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 09.11.2017
Ort: Franken
Beiträge: 1.403
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 283 Danke für 276 Beiträge
Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Ich kann mich euren Worten nur anschließen. Die Hilfsbereitschaft und der freundliche Umgangston sind hier in diesem Forum schon bemerkenswert. Auch von mir ein herzliches Dankeschön.
__________________
Liebe Grüße Karin
Filzwichtel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mal wieder hallo sagen möhi Plauschecke 10 20.08.2014 20:52
Ich muß mal "Danke" sagen kräuteroma Lob + Kritik 24 14.02.2013 16:58
Hallo sagen! Filzflower Mitglieds-Buch 10 25.10.2011 21:09
Danke FreyasMama Lob + Kritik 1 08.07.2010 23:38
Wurzelzwerg will Hallo sagen! Wurzelzwerg Mitglieds-Buch 5 16.11.2009 12:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch