Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Lob + Kritik

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2013   #16
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Hallo Karin!

Das ist uns allen so gegangen. Das wird schon, wirst sehen.Ich hab auch die ersten Beiträge x mal geschrieben bis ich endlich freigeschaltet war.

GLG, nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2013   #17
Triluna
AnleiterIn
 
Benutzerbild von Triluna
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 2.218
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Hallo,

ich finde es sehr schade, dass Ihr so lange warten mußtet. Sollte eigentlich nciht so sein, die bei Filzrausch haben aber glaub ich derzeit sehr viel um die Ohren. Das wird bestimmt wieder besser.

viele Grüße
Triluna
Triluna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2013   #18
einschwan
FilzerIn
 
Registriert seit: 25.01.2013
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
einschwan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo...ging ja letzt endlich doch fix...ist nur komisch wenn man was schreibt und noch keinen plan davon hat ob dss nun gesendet ist oder nicht...aber...traraaa mein beitrag im mitgliedsbuch ist da...aber trotzdem vielen dank
einschwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013   #19
samrita
FilzerIn
 
Registriert seit: 13.01.2013
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
samrita schreibt öfter mal
Standard

Zitat:
Zitat von nora Beitrag anzeigen

Geht aber dann recht schnell, wenn man ein paar Texte geschrieben hat

GLG, Nora
Na dann schreib ich auch mal ins "Leere" Fühlt sich ziemlich komisch an, kein Feedback zu erhalten, ob mein Beitrag überhaupt bei einem Mod ankommt. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich denke ich habe anfangs, als ich mich registriert habe, auch schon einen Beitrag verfasst, der nicht sichtbar ist, und das ist nun schon einige Wochen her... Ich möchte auch nicht meine Zeit vergeuden mit Beiträgen, von denen ich nicht mal weiss, ob sie im Nirvana verschwunden sind...
Ich zähl die Beiträge einfach mal mit, dies ist der 2. Gezählte, nach dem am WE....
Liebe Grüsse und Euch allen viel Spass Samrita
samrita ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2013   #20
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Samrita,

keine Sorge, deine Beiträge erscheinen nach einer gewissen Zeit alle im Forum. Bald ist es soweit, dann bist du freigeschalten, ich sehe, du hast mittlerweile schon 6 Beiträge geschrieben.
Wenn es dich tröstet, wir mußten alle durch diese "Durststrecke" hindurch. Einfach noch etwas durchhalten!

Liebe Grüße von Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2013   #21
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Hallo Samrita!

Ich glaub, Du hast es jetzt geschafft. Das ist am Anfang wirklich etwas mühsam. Aber es lohnt sich auf jeden Fall durch zu halten.

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2013   #22
samrita
FilzerIn
 
Registriert seit: 13.01.2013
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
samrita schreibt öfter mal
Standard

Na ja, es scheint ich habe es geschafft dass ich schreiben darf... Sorry wenn ich so ungeduldig war, aber ich bin eigentlich eher auf Effizienz aus um mehr Zeit für das wirklich wichtige zu haben (zb Filzen ) und hier war halt der Anfang ganz schön zäh.
Aber ich freu mich jetzt dabei zu sein...
samrita ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2013   #23
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Das ist uns allen so gegangen. Ich hab die ersten paar Tage ständig reingeschaut ob ich schon freigeschaltet bin.
Hat bei mir aber auch sehr lang gedauert. Da kann man schon mal ungeduldig werden.

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2013   #24
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Lach, kann ich verstehen...ich habe die Geduld auch nicht erfunden...
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2013   #25
Berny
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Berny
 
Registriert seit: 04.03.2013
Beiträge: 233
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 70 Danke für 27 Beiträge
Berny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer Anblick
Standard Ein fröhliches Hallo aus dem Taunus !

Als neues Forumsmitglied möchte ich mich gerne kurz vorstellen
Ich wohne mit meinem Mann, zwei fast erwachsenen Kindern sowie Hund und Katze zwischen Wiesbaden und Koblenz.
Im November vergangenen Jahres hatte ich mich ganz kurzentschlossen zu einem 4stündigen Filzkurs angemeldet und seitdem fasziniert mich dieses neue Hobby wie noch kein anderes. Bis heute sind 15 Hausschuhpaare, Handschuhe, ein Hundemantel, Mützen, Taschen und noch manches mehr entstanden. Mit jedem neuen Projekt habe ich vieles dazugelernt, jedoch ohne Eure vielen guten Ratschläge wäre so einiges sicher nicht so geglückt. Nun möchte ich gerne auch als registriertes Mitglied dabei sein, denn Fragen habe ich noch soooo viele . Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich im Forum den ein oder anderen nützlichen Tipp beisteuern könnte. Mit dem "Computern" bin ich leider ziemlich unbeholfen, sodass mir bestimmt so einige Fehler passieren werden. Habt bitte etwas Nachsicht
LG
Berny
Berny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2013   #26
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo Berny,

herzlich willkommen hier!! Du hast ja schon einiges gefilzt, da bin ich schon auf Deine ersten Bilder gespannt. Und mit dem Computer das macht auch nichts, Du gewöhnst Dich sicher dran und das eine oder andere "Computerwissen", das Du fürs Forum hier brauchst, da kannst Du hier auch nachfragen.
Viel Spaß hier und einen guten Austausch mit allen!!

Liebe Grüße
Barbara
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2013   #27
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Berny,

herzlich Willkommen im Forum!
Mit 15 Hausschuhen bist du ja schon Experte.

Wenn du deine Vorstellung eine Spalte weiter unten, ins "Mitglieds-Buch" schreibst, dann geht sie nicht unter und du bekommst sicher noch viel mehr Willkommensgrüße.
Viel Spaß beim mitmischen!

Liebe Grüße von Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2013   #28
Mittelalterfan
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 20.02.2013
Ort: Saarland
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 171
Erhielt 44 Danke für 41 Beiträge
Mittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hallo Berny,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns Filzverrückten.

Wow, 15 Paar Hausschuhe, das ist ja toll - ich "traue" mich nächste Woche an mein erstes Paar und hoffe, dass alles gut klappt.

LG
Melanie
Mittelalterfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2013   #29
Berny
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Berny
 
Registriert seit: 04.03.2013
Beiträge: 233
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 70 Danke für 27 Beiträge
Berny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Vielen Dank für Eure lieben Willkommensgrüße und Danke Tanja für den Hinweis mit dem Mitgliedsbuch. Ich werde dort auch noch ein paar Zeilen schreiben. Bei meinem ersten Beitrag war ich so aufgeregt, dass ich überhaupt mal einen Platz gefunden habe ,wo ich mich vorstellen konnte. Dabei habe ich mich auch prompt verklickt
Ja, Hausschuhe haben es mir schon sehr angetan, aber als Experte bezeichne ich mich nicht. Schließlich müssen sich die Puschen noch im Dauertest bewähren. Dafür habe ich so einige ganz liebe Mitmenschen eingespannt, die mir mehr über die Alltagstauglichkeit berichten werden. Vielleicht schaffe ich es, mal ein Bild hochzuladen. Das muss ich aber an anderer Stelle tun, oder?
LG
Berny
Berny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2013   #30
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Hallo Berny!

Auch von mir herzlich willkommen. Da warst Du ja schon extrem fleißig. Ich wünsch Dir noch viel Spaß hier

GLG, nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie kann ich Pilze filzen? fliederkrima Filz-Objekte 7 23.09.2011 16:07
(Wie) Kann man Wolle bleichen? akixo Filzfasern 3 22.06.2010 18:31
kann man diesen Stoff filzen und wenn ja wie geht das ? Mara Filzen 8 20.02.2010 21:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch