Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Lob + Kritik

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2009   #1
Verena
FilzerIn +
 
Registriert seit: 05.11.2009
Ort: Delden (Niederlande)
Beiträge: 167
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge
Verena sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVerena sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVerena sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard Warten, warten, warten........

Hallo liebe Filzfreunde,
ich habe mich in den letzten zwei Tagen schon zweimal vorgestellt und finde meine Beitraege noch immer nicht. Bin 'mal gespannt, ob dies jetzt klappt.
Durch meine Arbeit und Hobbies bin ich auf einigen Foren und ich muss sagen, dass ich noch nie so lange warten musste, bis ich endlich etwas publicieren konnte.
In der Zwischenzeit denke ich, das ich irgendwie vielleicht richtig wichtig bin, dass man mich so kontrollieren muss??!! Eigentlich will ich nur richtig loslegen hier, geht aber leider nicht?! Was ist denn los? Mache ich denn staendig irgendwas falsch ??
Verwirrte Gruesse,
Verena
Verena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009   #2
Heidrun
FilzerIn
 
Registriert seit: 24.02.2009
Ort: In Bayern
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Heidrun schreibt öfter mal
Standard

Hallo Verena,

willkommen im Filzforum.
Kann´s sein, daß Du etwas ungeduldig bist ?

Nachdem Du ja jetzt offensichtlich mit im Boot bist, freue ich mich auf Deine verfilzten Beiträge,

herzliche Grüße
Heidrun
Heidrun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009   #3
Verena
FilzerIn +
 
Registriert seit: 05.11.2009
Ort: Delden (Niederlande)
Beiträge: 167
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge
Verena sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVerena sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVerena sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo Heidrun,
ich bin jetzt richtig happy, dass es geklappt hat. Danke fuer die nette Begruessung.
Eigentlich bin ich ueberhaupt nicht ungeduldig aber irgendwie habe ich wohl nicht ganz begriffen, wie das hier funktioniert.
Im Moment lese ich staendig im Forum um mich erst einmal etwas weiter zu bilden. Von einigen Sachen hatte ich noch nie gehoert. (Holland ist noch ein Filzentwicklungsland).
Ich komme in de naechsten Zeit sicher mit einigen Fragen, hoffe aber um in der Zukunft auch selbst 'mal vernuenftige Antworten geben zu koennen!
Kreative Gruesse,
Verena
Verena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009   #4
Triluna
AnleiterIn
 
Benutzerbild von Triluna
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 2.218
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Hallo Verena,
herzlich Willkommen auch von mir. Freut mich, dass Du glücklich im Forum angekommen bist. Der Rest wird sich geben.

Wir freuen uns schon auf Deine Fragen.

Viele Grüße
Margit
Triluna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2010   #5
kratztnicht
FilzerIn
 
Registriert seit: 02.12.2009
Ort: Im Rhein Sieg Kreis
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
kratztnicht befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo alle miteinander,
ich wollte mal ein dickes Lob loswerden für die Gestaltung der Albenseiten!
Die neuen Möglichkeiten sind toll!
Ich freue mich sehr über die tollen Sachen die hier eingestellt werden. Kann mich gar nicht satt sehen daran. Also DANKESCHÖN !
kratztnicht ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch