Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Sonstiges

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2012   #121
nora
FilzexpertIn

Benutzerbild von nora

Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Also wir sagen ja immer : Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung
So lang das Zelt nicht davon schwimmt......
GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012   #122
Frieder
Meister-Filzer Filzrausch-Team

Benutzerbild von Frieder

Abgegebene Danke: 56
Erhielt 300 Danke für 139 Beiträge
Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo,
ganz liebe Grüße direkt vom Forumstreffen aus Göttingen.
Nachdem das Wetter nicht optimal war, Helmut uns von einem freilaufendem Waschbären, einer Wildkatze und Zecken im Garten erzählt hat haben es mobifilz, filzifee, katja und triluna vorgezogen in unserem Packraum neben lauter Wolle zu schlafen. Heike und flitzfilz haben im Hotel geschlafen. Daher ging das Treffen heute Nacht bis 3 Uhr. Discomaus ist heute zum Frühstück dazugestoßen.
Wir haben es hier warm und trocken und alles ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper.: daumenhoch:
Hier in der Filzwerkstatt scheint die Sonne...
Alt 14.07.2012   #123
Filzundgut
FilzexpertIn

Benutzerbild von Filzundgut

Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo, na toll, ein Bett aus Filzrauschwolle - wer wünscht sich das nicht!! Schön, dass alles gut ist, ich wünsche noch ganz viel Spaß uns eine schöne Zeit!!

Liebe Grüße an alle Teilnehmer/-innen.

Barbara
Alt 14.07.2012   #124
katzenelke
Senior FilzerIn

Benutzerbild von katzenelke

Abgegebene Danke: 27
Erhielt 53 Danke für 36 Beiträge
katzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblick
Standard

WOW - war nicht anders zu erwarten !
Soviele nette Leute auf einen Haufen - da kann in der Filzwerkstatt ja nur die Sonne scheinen !

Euch noch ein wunderschönes filzrauschiges Wochenende und viel Spass !
Liebe Grüße
die Daheimgebliebene.......
katzenelke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012   #125
nora
FilzexpertIn

Benutzerbild von nora

nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Wünsch Euch noch viel Spaß und ein wunderschönes Wochenende.
Zeischen Filzrauschwolle würd ich auch gern mal schlafen
GLG, Nora
Alt 14.07.2012   #126
elmo
FilzexpertIn

Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
elmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehen
Standard

Hallo,

also das klingt ja beruhigend - ich freu mich für euch, dass das Treffen doch sonnig geworden ist.

Liebe Grüße
Andrea
elmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012   #127
cacane
Senior FilzerIn

Benutzerbild von cacane

Abgegebene Danke: 60
Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
cacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunft
Standard

das freut mich aber fuer euch... noch viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel spass
Alt 15.07.2012   #128
Discomaus
FilzerIn

Benutzerbild von Discomaus

Abgegebene Danke: 6
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Discomaus schreibt öfter mal
Lächeln

Hallo ihr Lieben!

Mein Autochen(26 Jahre und kein bißchen langsam) hat mich brav wieder abgeliefert.
Kaffee fertig, alles ausgeräumt, wieder zuhause!
Ich bin sehr froh meinen Schweinehund niedergerungen zu haben, es war ein schönes Wochenende, tolle Gruppe sehr gemütlich und viel gelernt.
Danke an alle dafür!
Danke an die Filzrauschler für die herzliche und spontane Aufnahme und dass das Treffen zustande kommen konnte.
Schön ein paar Gesichter hinter den Namen zu kennen.

Hoffe wir sehen uns mal wieder in welchem Rahmen auch immer.

Alle gut nach Hause gekommen?
Schönen Sonntag noch
LG JP

Discomaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012   #129
katja
Senior FilzerIn

Benutzerbild von katja

Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Standard

Hallo von zu Hause!

Bin auch heil wieder gelandet... Ein wenig müde (wer hätte das gedacht ),
aber sehr froh und glücklich über das gelungene erste Mal Forumstreffen. Ein tolles Blind-Date!

Vielen Dank an alle die da waren für die Zeit, die Wolle, den Kuchen, den Grill und den Salat, die vielen Anregungen, Tipps und Tricks (besonderer Dank an Triluna ), die Fahrt zum Bahnhof und und und...
Die Filzrauschwerkstatt ist ein Traum... Und darin zu träumen schon ein besonderes Erlebnis.
Ein großer Dank für die Möglichkeit geht an Frieder.

Man schreibt sich...
Herzliche Grüße
Katja
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012   #130
Filzundgut
FilzexpertIn

Benutzerbild von Filzundgut

Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo,

das hört sich nach einem super schönen Wochenenderlebnis an!! Schön, dass Ihr so viel Spaß hattet! Wie gern wäre ich auch dort gewesen.

Liebe Grüße
Barbara
Alt 15.07.2012   #131
flizfilz
FilzerIn +

Benutzerbild von flizfilz

Abgegebene Danke: 57
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge
flizfilz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreflizfilz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreflizfilz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo Ihr Lieben,

auch Heike und ich sind wieder gut in Essen angekommen. Nun muss erstmal das spannende, informationsreiche, beeindruckende, lustige, Tolleleutekennenlernwochenende verarbeitet werden. Es hat super viel Spaß gemacht.
Danke an Frieder, danke an die Kuchenbäckerin (der Kuchen war lecker), überhaupt allen, die mitgewirkt haben, - daaaaaaankeeeee

LG

flizfilz
flizfilz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012   #132
elmo
FilzexpertIn

Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
elmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehen
Standard

Hallo,

schön, dass ihr alle heile zurück gekommen seit. Ich bin gespannt was ihr an Fotos mitgebracht habt.

Liebe Grüße
Andrea
elmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012   #133
Heike_
FilzerIn

Benutzerbild von Heike_

Abgegebene Danke: 12
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Heike_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo zusammen,

wie flizfilz schon schrieb, wir sind gut zu hause gelandet...ich muss die vielen schönen Eindrücke auch erst mal verarbeiten....ich möchte mich bei allen bedanken für die vielen Tipps, guten Gespräche, das leckere Essen etc.
...mein Schneckchen hat jetzt einen Platz an der Sonne...meine Wolleinkäufe sind schon untergebracht.

@Frieder....vielen Dank für alles.....es war toll bei dir in der Werkstatt und ich glaube die bunte Bergschafwolle wird meine Lieblingswolle.

Ich wünsche allen einen schönen Abend und wir lesen uns

LG Heike
Heike_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012   #134
nora
FilzexpertIn

Benutzerbild von nora

Reden

Schön, dass Ihr wieder da seid.
Wie ich lesen konnte, hattet Ihr ja ein super tolles Wochenende. Ich beneide Euch schon ein bisschen darum
Kann´s kaum erwarten Fotos zu sehen. Her damit
GLG, Nora
Alt 16.07.2012   #135
Triluna
AnleiterIn

Benutzerbild von Triluna

Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Hallo Allerseits,

Der Alltag hat mich wieder.....

Aber ich hab vom Forumstreffen sooooo viele mit nach Hause genommen. Es war einfach klasse. Auch die improvisierte Art des Treffens war sehr angenehm.

Ich möchte mich auch von dieser Stelle aus nochmal bei allen bedanken, die das Treffen möglich gemacht haben, die für Verpflegung gesorgt (Kuchen gebacken oder Eingekauft haben) die mitgefilzt, gefeiert, gelacht haben.

Und dann sollten wir Jessi noch mit einem extra großen DANKESCHÖN und SORRY bedenken, die ihr Zelt eingepackt und aufgebaut hat, sie hat es dann im Regen auch wieder abgebaut und nass mit nach Hause genommen, um es dort nochmal zu trocknen und wir SCHLAFEN IN DER WERKSTATT.

Auch an Frieder und seine Familie ein gaaaanz großes Händegeklapper und ein herzliches DANKE.

Ich hoffe, wir können uns irgendwann erkenntlich zeigen.

viele liebe Grüße aus Ulm

Triluna
Triluna ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen