Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Plauschecke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2014   #871
schnecke
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von schnecke
 
Registriert seit: 27.01.2013
Ort: Nordlicht
Beiträge: 876
Abgegebene Danke: 167
Erhielt 113 Danke für 111 Beiträge
schnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunft
Standard

So, langsam bin ich nicht mehr so frustriert.Platte kommt, farblich passend, dazu ein Küchenprofi, mit dem ich dann spontan einen Termin absprechen kann, damit er mir etwa einen Centimeter aus der Arbeitsplatte fräsen kann, denn der Nachbar meinte fräsen wäre besser, da an der Stelle( gut getroffen ) ansonsten beim aussägen eine Leiste betroffen wäre, die für die Stabilität des Schrankes sorgt.

Alles noch vor Weihnachten

Und Tanja, was soll ich sagen- mein Mann hat es für gut befundenWenn es nach ihm ginge, sollte ich sogar die größere Platte nehmen Meint er es nur gut oder hält er mich für tollpatschig
Ist nur leider genau dort nicht wirklich praktisch so groß
schnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2014   #872
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Schnecke,

na also! Läuft doch wieder! Pass nur auf, dein Mann schenkt dir die Arbeitsplatte zu Weihnachten mit einem hübschen Schleifchen rum.

LG
Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2014   #873
schnecke
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von schnecke
 
Registriert seit: 27.01.2013
Ort: Nordlicht
Beiträge: 876
Abgegebene Danke: 167
Erhielt 113 Danke für 111 Beiträge
schnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hihihi
schnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2014   #874
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Gestern hab ich mein Paket bekommen.

Wie ich schon dachte was es ein neuer Fahrer. Dann hab ich ihm höflich aber sehr bestimmt die Meinung gegeigt

Natürlich hat er alles abgestritten. Er hat das Paket einem Kollegen der die Gegend kennt weiter gegeben, und der hätte es dann zurück gehen lassen. Naja, wers glaubt

Aber ist ja auch egal jetzt, Hauptsache ich hab mein Material.

Außerdem ist noch ein anders Paket angekommen. Danke dafür Liese

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2014   #875
emmi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von emmi
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Ich wohne im schönen Neckartal, 23 km von Heidelberg entfernt.
Beiträge: 1.250
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 234 Danke für 212 Beiträge
emmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Hallo Liese,
es gibt einen Spruch, der heißt: Kein Schaden so groß, dass nicht ein Vorteil dabei ist. Ich habe festgestellt, dass er häufig zutrifft, auch in schlimmen Situationen. Auch wenn man das manchmal erst später begreift.
Aber bei dir passt er doch auch supergut!
Viel Spaß mit deiner neuen Abstellfläche! LG, Doro

Nora, da bist jetzt diese Sorge wenigstens los. Wahrscheinlich bist du schon am Filzen.
Ich bin gespannt auf Bilder. LG, Doro
emmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2014   #876
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Hallo Doro

Leider noch nicht. Hab grad a bissal geschlafen. Meine Erkältung ist noch immer nicht besser, und mein Kopf fühlt sich an wie ein Wasserschaffl.

Jetzt geht's wieder einigermaßen. Erst muss ich noch eine Torte backen. Danach das Essen für morgen vor bereiten. Ich krieg morgen Gäste, und da richte immer schon gern am Vortag her was geht, sonst wird es so stressig.

Am Abend bring ich dann meinen Göga zu seiner Weihnachtsfeier, und dann wird gefilzt . Zumindest das Teil das ich verschicken muss

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2014   #877
Mathilde
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Mathilde
 
Registriert seit: 04.10.2014
Ort: NRW
Beiträge: 177
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Mathilde wird schon bald berühmt werden
Standard

Immer noch krank nora? Oh das hat sich ja bei dir eingenistet, ich hoffe ich bleibe verschont. Mein Mann ist auch krank.

Und ich warte auch noch auf dhl............und warte und warte , ich dachte heute könnte ich endlich weiterfilzen

lg silke
Mathilde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2014   #878
schnecke
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von schnecke
 
Registriert seit: 27.01.2013
Ort: Nordlicht
Beiträge: 876
Abgegebene Danke: 167
Erhielt 113 Danke für 111 Beiträge
schnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunft
Standard

Danke Emmi, der Spruch war doch bestimmt für mich und er passt genau- ich muss sagen,ich freu mich sogar darauf
schnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2014   #879
gabrielarotezora
FilzerIn +
 
Registriert seit: 26.05.2013
Ort: zürich
Beiträge: 221
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 17 Danke für 16 Beiträge
gabrielarotezora ist ein sehr geschätzer Menschgabrielarotezora ist ein sehr geschätzer Menschgabrielarotezora ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

liebe nora

schön, dass das packerl doch noch angekommen ist. tja, die schuld auf wen anderen schieben - sagts ja eigentlich schon, wer der schuldige war!

gut, haste ihm die meinung gegeigt

nun muss du aber wieder gesundwerden und nicht soviel machen, menno. da wirste noch lange nicht gesund, menno!

also pass gut auf dich auf. deine familie kann auch mal was ohne dich machen. du bist krank!

lg
gabriela
gabrielarotezora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2014   #880
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Ich danke Euch, hihihi. So ganz richtig krank bin ich eh nicht. Fieber hab ich ja keins. Aber die Erkältung ist so derart hartnäckig, das nervt.

Und am schlimmsten ist es in der Nacht, weil ich ständig huste. Der Schlafentzug ist eigentlich das Schlimmste an der ganzen Sache.

Aber das wird schon wieder. Ich glaube mal, filzen ist die beste Medizin . Das ist sooooo entspannend

Auf jeden Fall hab ich heute Schal und Armstulpen gefilzt die dann kommende Woche verschickt werden.

Hat richtig Spaß gemacht. Und ich hab fast gar nicht gehustet, das ist ja auch schon was

GLG, nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2014   #881
Mathilde
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Mathilde
 
Registriert seit: 04.10.2014
Ort: NRW
Beiträge: 177
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Mathilde wird schon bald berühmt werden
Standard

Ja ich glaube auch filzen macht gesund :-)!ich bin durch Krankheit auch erst ans filzen gekommen, wünsche dir weiterhin gute Besserung !lg Silke
Mathilde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2014   #882
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Danke Silke

Ja, das seh ich auch so

Ich wünsch Euch eine gute erholsame Nacht

GLG, nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2014   #883
emmi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von emmi
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Ich wohne im schönen Neckartal, 23 km von Heidelberg entfernt.
Beiträge: 1.250
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 234 Danke für 212 Beiträge
emmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Hallo Nora,
ich kam gestern nicht zum Filzen. Wir kekommen nämlich heute Abend auch Gäste und haben gestern schon mächtig gekocht und vorbereitet. Ich die Vorspeise, mein Mann die Hauptspeise (Zum Glück kocht er sehr gerne und gut .). Vorhin habe ich noch die Nachspeise gemacht. Jetzt ein bisschen entspannen, dann noch ein bisschen in meiner Werkstatt aufräumen, denn dort werden wir essen. Schließlich ist mein Filztisch der größte Tisch im Haus, seit mein Mann mir eine Verlängerung gebaut hat. Danach werden wir die Stühle aus dem ganzen Haus zusammentragen. Wir sind zu neunt.
Dann noch den Tisch schön decken und dekorieren. Das macht ja Spaß!
Euch eine gute Zeit mit eurem Besuch, lg, Doro
emmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2014   #884
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Bei uns sind gerade die letzten Gäste gefahren. Jetzt ist wieder Ruhe eingekehrt. Aber es war sehr nett.

Am Vormittag hatte ich sogar Zeit die Stoffe für den nächsten Auftrag zu zuschneiden. Aber wann ich Zeit zum Filzen hab weiß ich noch nicht.

Vielleicht kann ich morgen anfangen. Aber am Nachmittag bekomme ich schon wieder besuch. Mal sehen

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2014   #885
Mathilde
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Mathilde
 
Registriert seit: 04.10.2014
Ort: NRW
Beiträge: 177
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Mathilde wird schon bald berühmt werden
Standard

Da war ja bei euch auch viel los.
Ich war heute auch auf 2 Partys, puh... 2 Geburtstage, einer morgens - Brunch, einer abends. Zwischendurch pause. Aber ich musste nichts vorbereiten. Kreativität lag für heute also auch brach. Ich hoffe morgen kommt endlich meine Wolle und ich kann endlich wieder filzen!!
Gesundheitlich dann auch etwas angeschlagen, bin ich froh den Tag hinter mir zu haben und wenn ich nicht filzen kann muss ich zumindest mal ins Filzforum gucken
lg silke
Mathilde ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch