Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Plauschecke

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2014   #736
minka2000
FilzerIn
 
Registriert seit: 20.10.2012
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
minka2000 weis um manches Bescheidminka2000 weis um manches Bescheid
Standard

Mist, jetzt habe ich hier hereingelesen. Ich hatte meine Termine gerade sooo erfolgreich verdrängt.
minka2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2014   #737
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

hihihi, tut mir leid. Aber das wird schon

GLG, noa
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2014   #738
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Gestern hatte ich wieder einen Termin zur Therapie wegen meiner Schultern.

Als ich danach zum Parkplatz zurück kam, fand ich einen Zettel an meinem Auto.

Eine junge Frau hat beobachtet wie mir jemand angefahren ist und dann Fahrerflucht begangen hat.

Wäre das vor ein paar Wochen passiert, wäre es auch nicht ganz so schlimm gewesen. Es sind nur ein paar Kratzer. Die hätten sich dann zu den Anderen gesellt.

Aaaaaber, ich hab mein Auto erst vor zwei Wochen komplett neu lackieren lassen. Da ist das schon sehr ärgerlich.

Da die junge Frau aber so aufmerksam war und alles genau beobachtet hat, hatte sie sogar die Auto Nummer des Verursachers und stellt sich gerne als Zeuge zur Verfügung.

Ich war dann fast zwei Stunden bei der Polizei wegen einer lächerlichen Anzeige. Das nervt echt.

Die Werkstatt wird sich freuen

GLG, nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2014   #739
Triluna
AnleiterIn
 
Benutzerbild von Triluna
 
Registriert seit: 19.06.2008
Beiträge: 2.218
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Was glaubst Du, wie sich der Fahrerflüchtige freut, der ist dann nämlich wegen ein paar Kratzern seinen Führerschein los.

Nicht ärgern, wenn Du an die Reparaturkosten denkst, dann haben sich die zwei Stunden gelohnt.

viele Grüße
Triluna
Triluna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2014   #740
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Du hast recht Triluna

Es ist einfach nur ärgerlich. Und da ich ein sehr ehrlicher Mensch bin, käme es mir nie in den Sinn ab zu hauen ohne wenigstens eine Nachricht zu hinterlassen

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2014   #741
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Nora,

Mensch, das ist echt ärgerlich...Aber trotz allem hast du noch Glück gehabt, dass sich die Frau bei dir gemeldet hat, die Zeuge des ganzen war! Für den/die Täter/in wird das Folgen haben.

Wir haben seit letztem Sommer auch einige große Kratzer hinten an unserem Auto. Es stand auf einem Parkplatz und die waren einfach da, als wir zurück kamen. Kein Zettel am Auto, nichts. Wir standen gegenüber einem Kiosk, da habe ich nachgefragt, ob sie etwas beobachtet hätten, auch nichts...Fahrerflucht ist total übel, aber leider an der Tagesordnung.

LG von Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2014   #742
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Ich denke mal es ist ja eh jeder versichert. Da kann es doch nicht so schwierig sein wenn man dazu steht einen Schaden verursacht zu haben.

Aber anscheinend sind wir etwas anders gewickelt als so manche Andere

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2014   #743
cacane
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von cacane
 
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: Bruessel Belgien
Beiträge: 1.013
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
cacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunft
Standard

hi nora
das ist echt aergerlich... aber bei uns in der grossstadt ist das taegliches brot... leider...
__________________
lg doris
cacane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2014   #744
schnecke
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von schnecke
 
Registriert seit: 27.01.2013
Ort: Nordlicht
Beiträge: 876
Abgegebene Danke: 167
Erhielt 113 Danke für 111 Beiträge
schnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunft
Standard

Boah, das ist ja wirklich ärgerlich- aber eigentlich hattest du ja Glück im Unglück mit der Zeugin- , du weißt nie genau warum derjenige, diejenige abgehauen ist ( Alkohol, keinen Führerschein, ach da fallen mir viele Gründe ein)-liest man ja immer wieder, zumindest bei uns
schnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2014   #745
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

In der Großstadt kommt das bestimmt wesentlich häufiger vor

Also, laut Aussage der Zeugin war es eine ältere Dame ( also schon recht betagt )

Dabei denke ich jetzt eher an Unkonzentriertheit als an Trunkenheit am Steuer

Naja, ist ja auch egal, ist eh schon passiert. Jetzt hab ich mich auch schon wieder ab geregt. Aber momentan war ich echt total entnervt.

GLG, noa
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2014   #746
cacane
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von cacane
 
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: Bruessel Belgien
Beiträge: 1.013
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
cacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunft
Standard

vielecht hat die dame es noch nicht mal gemerkt...??
__________________
lg doris
cacane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2014   #747
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Doch, sie ist auch noch ausgestiegen, hat geschaut und dann nur gemeint: die paar Kratzer zahlen sich ja gar nicht aus

GLG, nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2014   #748
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

wie jetzt, die hat das gemerkt und ist trotzdem einfach weg? Nun, dann habe ich auch kein Mitleid, dann hat sie die Strafe verdient, die jetzt kommt - alte Dame hin oder her, sie ist ja dann auch alt genug um zu wissen, dass man sowas nicht macht!! Leute gibts! *kopfschüttel*

verständnislose Grüße
Barbara
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2014   #749
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Danke Barbara. Ja das find ich auch echt arg.

Aber das Beste war wirklich wie die Junge Frau/Zeugin mir den Vorfall geschildert hat. Die hat sich noch viel mehr aufgeregt wie ich

GLG, nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2014   #750
schnecke
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von schnecke
 
Registriert seit: 27.01.2013
Ort: Nordlicht
Beiträge: 876
Abgegebene Danke: 167
Erhielt 113 Danke für 111 Beiträge
schnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunft
Standard

Es geht bestimmt noch viel schlimmer- es bringt trotzdem den Tag total durcheinander-
die Kleinste habe ich heute vom Bahnhof abgeholt- nach der Klassenfahrt.
Gestern rief sie schon an, sie ist aus dem Hochbett gefallen, nachdem viel ältere die Kleinen in der Holzhütte in der sie geschlafen haben bzw. Wollten, erschreckt haben.
Ein Sanitäter vor Ort meinte es wäre nichts.
Ich bin heute zum Notdienst gefahren- Mittelfussbruch,6 Wochen auf Gehhilfen mit " Gipsschuh"- Taxi Mama.zum Glück keine Op.
Aaaaaber Nora hatte ja mal sooooo eine schöne Idee und hat einen schönen Schuh gefilzt für den Gipsfuss- morgen wollte ich einen Deutschlandschuh filzen, den kann sie dann Montag in der Schule hoffentlich anziehen- Deutschland spielt ja das erste Mal
schnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch