27.04.2014 | #706 | |
FilzerIn +
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
|
Zitat:
|
|
28.04.2014 | #707 |
FilzexpertIn
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
|
hihihi, genau so muss man das sehen.
GLG, nora |
09.05.2014 | #708 |
Senior FilzerIn
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 76 Danke für 57 Beiträge
|
Ich muss hier auch mal was loswerden.
Ich war frustriert als ich vor 2 oder 3 wochen meine wollocken Bestellung von filzrausch bekommen habe.ein teil der locken war wohl das hintere teil vom vlies. Nachdem ich kurz überlegt habe es zuruck zu schicken hab ich mich dagegen entschieden, weil die kosten für das paket fast so teuer waren wie die locken selbst. Also habe ich daraus frust gefilzt und die Hälfte weggeworfen. Aus dem Rest wurde ein süßes kleines sitzkissen. Aber jetzt etwas positives was ich los werden muss.ich habs geschafft!!! Ich habe meine schriftliche Abschlussprüfung endlich hinter mir. Jetzt kann ich mich voll und ganz nebenbei auf das filzen konzentrieren. Und noch etwas super tolles war heute. Ich hane ein Paket aus England bekommen. Wuuuunderschöne teeswater und masham wolle. Ich freue mich darauf die zu waschen und zu färben. Sorry für die vielen Tippfehler, mein Handy ist zu klein :-D |
09.05.2014 | #709 |
FilzexpertIn
|
Also erst mal herzliche Gratulation zur bestandenen Prüfung
Das mit den Locken ist aber wirklich blöd. Meine waren immer super schön. Dafür bist Du ja wenigstens mit dem England Paket etwas entschädigt worden Viel Spaß beim Filzen mit der tollen Wolle GLG, Nora |
09.05.2014 | #710 |
FilzerIn +
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
|
Glückwunsch Minchen
|
09.05.2014 | #711 |
FilzexpertIn
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
|
Hallo Minchen,
herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Das mit den Locken ist natürlich sehr ärgerlich. Vielleicht kannst du deswegen telefonieren? Eigentlich sollte das ja nicht sein... Aber schön, dass dich dein Paket aus England entschädigt hat. LG von Tanja |
09.05.2014 | #712 |
Senior FilzerIn
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 110 Danke für 83 Beiträge
|
Hallo Minchen,
herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Mir wäre was eingefallen wegen der schlechten Wolle.Vielleicht kannst du bei deiner nächsten Bestellung wegen einer Preisermaßigung fragen?
09.05.2014 | #713 |
Senior FilzerIn
Abgegebene Danke: 167
Erhielt 113 Danke für 111 Beiträge
|
Herzlichen Glückwunsch Minchen, da ist dir bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen?
Das entschädigt zumindest etwas die Wollocken über die du dich geärgert hast( sollte bestimmt nur ablenken von der Abschlussprüfung) |
09.05.2014 | #714 |
Senior FilzerIn
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 76 Danke für 57 Beiträge
|
Danke^^
Naja noch hab ich kein offizielles Ergebnis und mein mündliches Projekt steht noch aus. Aber, wenn ich nicht bestanden habe, fresse ich n Besen Es ist aber so eine Erleichterung es endlich hinter mir zu haben. Zur Belohnung habe ich an dem Tag erst einmal zwei Kleider geshoppt Nicht dass ich nicht einen halben Kleiderschrank voll mit den Dingern habe... Ich habe jetzt auch direkt am Abend der Prüfung endlich mit meinem Projekt Homepage/Blog angefangen. In jedem Fall kann man mit Wordpress soooo viel anstellen, wenn man möchte. Und mein Schwager designt für mich ein ansprechendes Logo. Ich wusste gar nicht mit was man da alles konfrontiert wird. Welche Zielgruppe, welche Preisklasse, Welche Produkte, Modern oder klassisch usw... Ja, die Locken sollten ablenken*g* Ich hätte sie ohne Probleme zurückschicken können, aber ich fand dass der Aufwand deswegen in keiner Relation mit den 7 Euro für die Locken stand. Deswegen hab ich es sein gelassen. Aber ich glaube so schnell brauche ich jetzt erst mal keine Locken mehr. Die Mashamwolle ist total toll und sooo lang. Bei der Teeswater war ich etwas enttäuscht, im ungewaschenen Zustand sieht sie auch nicht soooo viel länger aus als meine Wensleydalewolle. Aber ich hab auch die Reste aus dem letzten Jahr gekauft. Ich warte mal ab bis ich anfange die Locken zu waschen. Vielleicht versteckt sich da noch eine tolle Überaschung, wer weiß |
11.05.2014 | #715 |
Senior FilzerIn
|
Mein Muttertagsgeschenk---- Läuse
Ich freue mich Gleich geht es hier rund |
11.05.2014 | #716 |
Senior FilzerIn
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
|
OMG - das wünscht man keinem,
das juckt ja schon beim Lesen.... |
11.05.2014 | #717 |
FilzexpertIn
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
|
Hallo Schnecke,
oje...du arme!!! Jetzt nur die Nerven behalten...Ich drück dir die Daumen, dass du sie schnell in den Griff bekommst. Wir hatten bis jetzt Glück und meine Tochter hat noch nie welche nach Hause gebracht, obwohl im Kindergarten und Grundschule regelmäßig Läusealarm war. Das kann jede Mutter schocken... Trotzdem...noch einen schönen Muttertag... LG von Tanja |
11.05.2014 | #718 |
FilzexpertIn
|
Ach Du meine Güte. Ich muss immer lachen wenn alle so einen Ekel vor Läusen haben.
Ich hatte schon so viele Kunden die mit den Krabblern an kamen, da macht mir das nichts mehr aus. Am besten verwendest Du einen Laus Spray, der ist am effektivsten. Damit kann man Polster, Autolehne, ........ Alles womit der Kopf in Berührung kommt ein sprühen. Außerdem werden die Haare mit dem Spray nicht so ´´drahtig´´ wie mit dem ekligen Shampoo. GLG, Nora |
11.05.2014 | #719 |
Senior FilzerIn
|
Danke für eure Unterstützung und Mitgefühl-
Der erste Durchgang wäre geschafft- Behandlung ( ich hatte noch etwas Zuhause, da wir es schon mal schlimm hatte in der Grundschulzeit, 4 x in einem Schuljahr!!!) Das 1.x war der Horror, man wird mit der Zeit etwas cooler- ich hasse diese Viecher Troootzdem! Bettwäsche ab, alle Kuschelsachen für Tage in die Hütte, Bürsten in die Truhe und kämmen, kämmen, kämmen....ekel Juck Jetzt muss ich gleich nur noch meinen Mann kontrollieren. Nora, was für ein Spray- aus der Apotheke? Äh und wie machst du es dann im Geschäft, sagst du es den Leuten, ist denen doch bestimmt unangenehm und reinigst du dann die Kämme, behandelst du sie dann auch? Hast du dann schon mal Läuse davon bekommen? Wenn ich nur dran denke juckt es schon wieder!!! |
11.05.2014 | #720 |
Senior FilzerIn
Abgegebene Danke: 196
Erhielt 85 Danke für 80 Beiträge
|
Oha Schnecke - was für ein greuliches Muttertagsgeschenk ... mein Mitgefühl hast Du ebenfalls ... glücklicherweise ist der Kelch trotz zweier Kinder immer an mir vorübergegangen ...
|