|
![]() |
![]() |
#1 |
Senior FilzerIn
![]() Registriert seit: 08.10.2011
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 53 Danke für 36 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Hallihallo,
ich hatte es ja angedroht mit dem neuem Faden.... Den mache ich jetzt in der Plauschecke auf, obwohl es ums Filzen geht - gibt ja auch keine Anleitungen oder Wollfragen ![]() King Design - was soll das denn sein ? Kann ich noch gebrauchen - Design ! Ich habe soviel Sachen hier mittlerweile rumfliegen und kann es doch nicht wegschmeissen, was also liegt da näher, als es zu verwursten ? Geht es Euch auch so ???? Immer her damit ! Ich mache den Anfang mit meiner Tasche........ Der Tragegurt ist ein äusserst mißlungenes Stirnband, mit Ösen und Karabinern von einer Fototasche, die ich soweiso nie brauchte. Die bunten Teile sind aus etlichen anderen Objekten übriggeblieben. Die Innenseite ist aus besagter Merino/Bambusmischung und die schwarze Aussenseite ist aus (traumhaft weichem!gut filzendem!) "Krempelvlies" von Hof Kornrade - also auch Merinovlies ![]() ![]() ![]() ![]() Man beachte den "innovativen" Verschluss der Tasche - war ein Zufallsprodukt ![]() ![]() Und weil ich schon dabei bin - es gibt ja auch Wolle, die frau zum ausprobieren gekauft hat - die aber eher so "naja" ist - also habe ich daraus eine Katzendecke/Teppich gefilzt. Die Decke besteht aus Eiderwolle (die filzt nicht wirklich gut) Gotlandlamm , Coburger Fuchs und aus Islandwolle mit Seide (eigentlich sehr schön) auf der Rückseite habe ich eine Lage Katzenwolle genommen - ein wenig scheckig, aber kuschelweich für verwöhnte Katzenpopos :-) Die Katzen sind aus Wollpatches geschnitten, die ich irgendwann mal bei ibäh ersteigert hatte.............. ![]() ![]() So - und jetzt Ihr ! Was habt Ihr noch anderseitig verwurstet ????? Lieben Gruß Elke |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Arbeitsbuch Mein Filz-Design: Ilkas wunderbare Welt des Nassfilzens (Gebunde Ausgabe) | Filzteddy | Hinweise + Fragen | 30 | 20.09.2011 13:39 |