Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Filz-Objekte

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2013   #46
Conni
FilzerIn
 
Registriert seit: 27.01.2013
Beiträge: 91
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Conni weis um manches BescheidConni weis um manches Bescheid
Standard

Hallo Margit,

mit Klamotten anprobieren hat es heute nichts gegeben. Sobald Johanna zu Hause war, war sie auch schon wieder weg zum Nachbarsmädchen.
Hab aber mal in ihrem Schrank genauer geschaut: Hosen fehlen und Pullis. T-Shirts und Langarmshirts sind einige da. Aber wie viele passen?
Conni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2013   #47
kräuteroma
FilzerIn
 
Benutzerbild von kräuteroma
 
Registriert seit: 06.12.2011
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
kräuteroma schreibt hin und wieder
Standard

@Connie
Ja,das hoffe ich auch,aber ich weiß,dass du es so gut es ging verpackt hast....alles andere wird man sehen....
LG,Marion
kräuteroma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2013   #48
filzmäuschen
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von filzmäuschen
 
Registriert seit: 14.05.2011
Beiträge: 446
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 46 Danke für 36 Beiträge
filzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekannt
Standard

Hallo Conni,

Wenn du magst, bring ich einfachn mal mit. Vielleicht ist ja was dabei.
Freu mich auf so.

an Marion,

Bin schon gespannt auf deine Lampen, da können wir uns ja bald richtig austoben

Bis denne
filzmäuschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2013   #49
Conni
FilzerIn
 
Registriert seit: 27.01.2013
Beiträge: 91
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Conni weis um manches BescheidConni weis um manches Bescheid
Standard

Margit, auf wie viel Schnee muss ich mich denn bei euch einstellen?
Hier hört es gar nicht mehr auf zu schneien.
Und so eine gute Schneefahrerin bin ich nicht.

Ist es besser, das Treffen zu verschieben und den Papa von Frederikes Freundin die Mädels abholen lassen?
Nicht, dass ich nachher mit den Mädels nicht mehr weg komme...

Aber eigentlich möchte ich Dich doch gerne treffen...

Och man ist das blöd mit dem Wetter!!!!!
Conni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2013   #50
kräuteroma
FilzerIn
 
Benutzerbild von kräuteroma
 
Registriert seit: 06.12.2011
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
kräuteroma schreibt hin und wieder
Standard

@ filzmäuschen: die Lampen sind heute angekommen,aber mit dem Filzen muß ich noch warten,die Aussaaten gehen vor....vielleicht mal abends...wenn ich nicht zu kaputt bin....
kräuteroma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2013   #51
Conni
FilzerIn
 
Registriert seit: 27.01.2013
Beiträge: 91
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Conni weis um manches BescheidConni weis um manches Bescheid
Standard

Und? Und? Alle heil geblieben?

Die Post war ja richtig schnell!
Conni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2013   #52
filzmäuschen
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von filzmäuschen
 
Registriert seit: 14.05.2011
Beiträge: 446
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 46 Danke für 36 Beiträge
filzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekannt
Standard

Hallo Conni,

hmmm, ja hier schneit es auch. Es ist zwar (noch) nicht so schlimm aber .... es kann noch einiges runter kommen. Mit meinem Auto kann ich vergessen zu fahren. Ich hab so`n doofen 3 er touring, ein richtiger Schlittschuh. Die Straßen (großen) werden aber gut geröumt, bei uns ist immer der Ort das Problem. Wollen wir nicht mal Morgen abwarten, wie die Lage sich entwickelt? Momentan tendiere ich zu "eher nicht". Wenn der Papa von der Freundin von Frederike, auch schön, ein Winter taugliches Auto hat, laß ihn fahren. Mit meinem würde ich keinen Meter fahren. Aber wenn du fährst kommen wir. Mein Mann hat ein Winter taugliches Auto und der fährt uns auch gerne.

Hallo Marion,

laß mich überraschen. Für die Natur habe ich alles Verständnis der Welt. Wenn du Lust und Laune hast dann leg los
filzmäuschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2013   #53
Conni
FilzerIn
 
Registriert seit: 27.01.2013
Beiträge: 91
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Conni weis um manches BescheidConni weis um manches Bescheid
Standard

Mein Mann hat grad angerufen, dass es da wo er arbeitet, schon glatt ist. Und da muss ich morgen her.

Ich glaub, dann nehm ich das Angebot von Frederikes Freundin dem Vater an und wir lassen das morgen sein mit dem Treffen.

Schade! Doofes Wetter! Aber bevor noch was passiert....


Dann schau ich, dass ich noch einen großen Karton finde für die Lampen. Hoffentlich kommen bei Dir alle heile an.
(Oder noch hier lassen und wir treffen uns so, wenn der Schnee endlich weg ist. Falls Du so lange warten kannst.)
Conni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2013   #54
filzmäuschen
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von filzmäuschen
 
Registriert seit: 14.05.2011
Beiträge: 446
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 46 Danke für 36 Beiträge
filzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekannt
Standard

Conni,

mach dir um die Lampen bitte keinen Kopf!! Ich kann warten. Eine neue habe ich noch hier und zur Not kann ich eine der 4 von mir noch verwenden! Stell sie irgendwo hin, wo sie dir nicht in den Füßen sind, und gut. Vielleicht können wir uns ja in der nächsten Zeit im Siegerland treffen! Mein Mann fährt wirklich gerne. Bei uns ist das kein Problem. Ich hab ja auch nur ein Mädel.

Wir sehen uns!

Bis denne
filzmäuschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2013   #55
Conni
FilzerIn
 
Registriert seit: 27.01.2013
Beiträge: 91
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Conni weis um manches BescheidConni weis um manches Bescheid
Standard

Ok, so machen wir es!

Fahren tue ich normal auch gerne. Aber nicht bei dem Wetter!!!

Blöder Schnee!!!!!
Conni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2013   #56
filzmäuschen
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von filzmäuschen
 
Registriert seit: 14.05.2011
Beiträge: 446
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 46 Danke für 36 Beiträge
filzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekannt
Standard

Ja, ganz, ganz doofer Schnee. Ich mag jetzt auch keinen mehr. ICH WILL JETZT F R Ü H L I N G und endlich Licht und Sonne. Bin momentan echt am überlegen wo ich Sonne her bekommen kann. Es ist ja alles duster.

Bis denne du "gerne Autofahrerin" ich eigentlich auch, aber wie bei dir, nicht bei Schnee und Glatteis.
filzmäuschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013   #57
katzenelke
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katzenelke
 
Registriert seit: 08.10.2011
Ort: Unna
Beiträge: 593
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 53 Danke für 36 Beiträge
katzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hallihallo,
ich kann Dir für die Sonne die Bergschafwolle im Band von Filzrausch empfehlen
Soo ein leuchtendes Orange und Gelb - filz Dir halt ne Lampe und wickel die um eine Tageslichtleuchte - und schon hast Du Dauersonne

Ansonsten - ja es reicht - wann machen wir die Demo für besseres Wetter ???????
Lieben Gruß
Elke
katzenelke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013   #58
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallöchen,

Demo für besseres Wetter?? Die machen wir am besten sofort - bin ich direkt dabei!!
Ich bastel nur noch schnell ein Schild !

Liebe Grüße
Barbara
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013   #59
filzmäuschen
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von filzmäuschen
 
Registriert seit: 14.05.2011
Beiträge: 446
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 46 Danke für 36 Beiträge
filzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekannt
Standard

ich mach mit.
Wann starten wir die Demo

Hallo Elke,

gerade musste ich über deine Betrag wieder mal schmunzeln. Heute, Leo hat Fieber und Halsweh, war nicht viel drin, habe viel in Filzbücher geschmökert und im Internet mir schöne Wolle angeguckt. Da war auch diese schöne "Sonnenwolle" von Filzrausch dabei. Da hat es mich tierisch in den Finger gejuckt. Es ist aber noch soviel Wolle da, da kann ich momentan nix bestellen. Deshalb erfreue ich mich an den Bildern. Aber ich werde ganz fleissig dicke Sachen filzen, dann hab ich ganz schnell wieder Platz.

Hallo Barabra,

wie sieht es in Boppard aus. Bestimmt auch grau. Hier hat es heute den ganzen Tag geschneit. Ist aber zu warm und deshalb ist fast nichts liegen geblieben. Wir waren den ganzen Tag nicht vor der Tür. Leo hat Fieber und Halsweh, zum xten Male in diesem Winter. Mein Hintern ist platt Morgen, wenn Leo in die Schule gehen kann, werde ich mir erst mal Filztherapie verordnen. Mit Sonnenfarben!!!

Hallo Conni,

ist deine Große heile zu Hause angekommen? War der Weg schlimm?

Stell dir vor, es ist noch eine Filzvirusinfiziertefrauausmudersbach hier. Die kennst du bestimmt. Wenn nicht, musst du das gleich nachholen.

In Gednaken schicke ich allen Mädels, falls Jungs hier sind und was wollen, denen auch, hier im Forum Sonne
filzmäuschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013   #60
cacane
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von cacane
 
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: Bruessel Belgien
Beiträge: 1.013
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
cacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunft
Standard

die demo??? morgen frueh um sechs
__________________
lg doris
cacane ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lampe ohne Grundgerüst filzen nora Filz-Objekte 46 11.09.2012 07:17
weidenkorb umfilzen Entchen ...wie geht das? 56 14.07.2012 15:06
Lempenschirm umfilzen miraa Filz-Objekte 16 14.02.2012 18:23
Kugel umfilzen? angie56 Filz-Objekte 10 28.10.2011 08:41
Kissen umfilzen? Jovimaus Filz-Objekte 4 30.09.2011 20:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch