Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Plauschecke

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2013   #571
Filzhexe
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Filzhexe
 
Registriert seit: 11.03.2013
Ort: Südtirol
Beiträge: 1.044
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 110 Danke für 83 Beiträge
Filzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo Kerstin,

musste grad lachen, wenn ich mir vorstelle: Krankenhaus, Wolle und Filznadeln

Also, die OP habe ich Gott-sei-Dank schon hinter mir (zumindest für ein Bein, das zweite kommt vielleicht, leider, auch noch dran). Die OP ist gut verlaufen, aber ich wäre niemals imstande gewesen, im Krankenhaus zu filzen, ich habe nur geschlafen...
... und jetzt zu Hause fühle ich mich auch irgendwie behindert, Bein hochlagern, schonen...
... aber wenigstens habe ich in den nächsten 2 Wochen wieder mal Zeit, im Forum vorbeizuschauen, was in den letzten Wochen neben Beruf, Haushalt, Kindern, Filzen nicht mehr möglich war.
__________________
Liebe Grüße

Carmen
Filzhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2013   #572
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Ich schließe mich den Wünschen an. Alles, alles Gute

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2013   #573
Kerstin
FilzerIn
 
Registriert seit: 18.02.2013
Ort: niedersachsen/Schöningen
Beiträge: 143
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 30 Danke für 21 Beiträge
Kerstin ist ein LichtblickKerstin ist ein LichtblickKerstin ist ein LichtblickKerstin ist ein LichtblickKerstin ist ein Lichtblick
Standard

Hallo Carmen,
So eine Narkose brauch ganz schön lange bis sie aus dem Körper ist und du hast bestimmt noch starke Schmerztabletten bekommen davon kann man nur schlafen. Aber super das du die OP gut überstanden hast.
Ich wünsche dir nochmals gute Besserung und lass dich von deinen Lieben schön verwöhnen.
Noch eine schöne Advenszeit und etwas Zeit zum filzen,
Liebe Grüße
Kerstin
Kerstin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2013   #574
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Carmen,

lass es dir in nächster Zeit einfach gut gehen und von deiner Familie verwöhnen.
Alles gute für dich!

LG von Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2013   #575
Filzhexe
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Filzhexe
 
Registriert seit: 11.03.2013
Ort: Südtirol
Beiträge: 1.044
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 110 Danke für 83 Beiträge
Filzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende Zukunft
Standard

Danke euch allen, heute geht's mir schon besser, ich hoffe, dass ich das mit dem Schonen auch hinkriege. Denn so ist man gleich wieder gewillt, was zu tun...

Nach 2 Stunden Weihnachtsmarkt kann ich berichten, dass mein Mann schon einige Sachen verkauft hat. Irgendwie wünsche ich mir, dass viel weg geht und andererseits denke ich mir, muss halt doch genug übrig bleiben, damit wir nächstes Wochenende auch noch damit auskommen.

Schönes Wochenende bei strahlendem Sonnenschein
__________________
Liebe Grüße

Carmen
Filzhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2013   #576
emmi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von emmi
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Ich wohne im schönen Neckartal, 23 km von Heidelberg entfernt.
Beiträge: 1.250
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 234 Danke für 212 Beiträge
emmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Hallo Carmen,
schön, dass es mit deinem Knie wieder bergauf geht.
Wie war denn der Markt noch?
Mir ging es am WE ähnlich. Weil ich samsttags so gut verkauft hatt, vor allem auch viele Schals, dachte ich dann auch, oje, was soll ich morgen noch anbieten?!
Am Sonntag lief es dann auch viel schlechter, aber ich glaube, es lag nicht so sehr an der Auswahl. Denn obwohl ich nicht mehr so viele Schals hatte, haben doch drei Leute noch das passende für sich gefunden.
Jetzt bin ich gespannt auf deinen Bericht und wünsche dir eine schnelle Genesung.
Aaber: Das Schonen nicht vergessen!
LG, Doro
emmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2013   #577
Filzhexe
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Filzhexe
 
Registriert seit: 11.03.2013
Ort: Südtirol
Beiträge: 1.044
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 110 Danke für 83 Beiträge
Filzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende Zukunft
Standard

Also:ich war ja nicht wirklich dabei,aber der Markt war super!So viele Leute in unserem sonst so wie ausgestorben Dorf.
Wir hatten ja auch wirklich ein tolles Rahmenprogramm mit Marchenerzahler und Puppenspieler aus dem Ausland.
Ich musste trotz Krankenstand eine Marchenstunde machen (im Sitzen).
Auffallend war,dass die deutschsprachigen Touristen Filzsachen mehr zu schätzen wissen als italienischsprachige.
Fakt ist:nächstes Wochenende,wo aller Wahrscheinlichkeit noch mehr los sein wird, viel zu wenig Sachen habe :-(
Und ich muss auch sagen,dass von allem etwas gegangen ist. Sitzsteine hatte ich bereits am 1. Vormittag ausverkauft.
Aber ich verkaufe ja noch andere Sachen auch sagen(Weidengeflechte und meine Kinderbücher).
Etwas wird schon noch gehen.
Allerdings finde ich einen schön gefüllten Stand toller wie einen fast leeren...
Fotos folgen noch...
__________________
Liebe Grüße

Carmen
Filzhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2013   #578
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Standard

Hallo Carmen,
schön, wenn deine Arbeit gewürdigt wird!
Deine Sachen haben aber auch (soweit ich das auf den Bildern sehen kann) innerhalb kurzer Zeit ein tolles Niveau erreicht. Jetzt drücke ich dir die Daumen für eine schnelle Genesung und viel Spaß beim nächsten Markttag.
Schöne Adventszeit
Katja
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2013   #579
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Carmen und Doro,

freut mich sehr, dass ihr beide so viel Erfolg hattet!

Und dir Carmen wünsche ich, dass du am kommenden Wochenende deine Restbestände noch verkaufen kannst. Was für Kinderbücher verkaufst du denn? Schreibst du eigene Geschichten?

Liebe Grüße von Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Blausternchen für den nützlichen Beitrag:
emmi (18.12.2013)
Alt 18.12.2013   #580
Filzhexe
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Filzhexe
 
Registriert seit: 11.03.2013
Ort: Südtirol
Beiträge: 1.044
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 110 Danke für 83 Beiträge
Filzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende Zukunft
Standard

Katja:danke für dein Lob.
Ich bin selbst überrascht,wie viel ich in der kurzen Zeit gelernt habe,wenn ich bedenke,dass ich erst im Februar 2013 mit dem Filmen begonnen habe.

Tanja:ja,ich erfinde und schreibe gerne Geschichten. Bisher sind 3 Kinderbücher von mir erschienen,die ich auch an meinem Stand habe.
__________________
Liebe Grüße

Carmen
Filzhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2013   #581
Mittelalterfan
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 20.02.2013
Ort: Saarland
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 171
Erhielt 44 Danke für 41 Beiträge
Mittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an Euch, Doro und Carmen, zu dem tollen Markterfolg.
Ich hoffe, dass es im neuen Jahr auch so schön weitergeht - natürlich für uns alle. :d aumenhoch:

Carmen, das finde ich ja richtig klasse, dass Du selber Kinderbücher schreibst.

LG
Mel
Mittelalterfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2013   #582
Filzhexe
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Filzhexe
 
Registriert seit: 11.03.2013
Ort: Südtirol
Beiträge: 1.044
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 110 Danke für 83 Beiträge
Filzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende Zukunft
Standard

... ich versuche es nochmals hier, vielleicht klappt es hier ohne Freischaltung:

Foto mit Hut von meinem kleinen Troll aus meinem Märchen "Frau Wolle und der kleine Troll":
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Der kleine Troll.jpg (38,3 KB, 10x aufgerufen)
__________________
Liebe Grüße

Carmen
Filzhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2013   #583
Filzhexe
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Filzhexe
 
Registriert seit: 11.03.2013
Ort: Südtirol
Beiträge: 1.044
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 110 Danke für 83 Beiträge
Filzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende Zukunft
Standard

... ich verstehe das nicht, normalerweise geht es doch in der Plauscheecke ohne Freischaltung
__________________
Liebe Grüße

Carmen
Filzhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2013   #584
Filzhexe
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Filzhexe
 
Registriert seit: 11.03.2013
Ort: Südtirol
Beiträge: 1.044
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 110 Danke für 83 Beiträge
Filzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende Zukunft
Standard

... und was ich auch nicht verstehe: habe grad nochmals bei Triluna nachgeschaut, wo sie ihren wunderschönen Zauberer eingestellt hat.

Hat es etwas mit dem Rang zu tun, ob die Fotos gleich aufscheinen, oder auf Freischaltung warten?
__________________
Liebe Grüße

Carmen
Filzhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2013   #585
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Also diesmal kann ich die Bilder sehen

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:57 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch