Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Plauschecke

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2013   #556
Mittelalterfan
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 20.02.2013
Ort: Saarland
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 171
Erhielt 44 Danke für 41 Beiträge
Mittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Vielen Dank, liebe Schnecke!

Ja, der Markt hat mir trotz des ganzen Vorbereitungs-Stresses und der "Angst", dass meine Sachen evtl. gaaar nicht ankommen könnten, seeehr gut gefallen und ich habe mich auch gleich für den im nächsten Jahr angemeldet.

Der Spaß steht nach wie vor an oberster Stelle und für den nächsten Markt hoffe ich, dass ich mir nicht selbst soviel Stress mache - schließlich weiß ich dann ja schon, wie das alles abläuft und was auf mich zukommt.
Zumindest bin ich totaaaal erleichtert, dass ich meine Ausgaben wieder drin habe - bisher habe ich dann zwar nichts "verdient", aber das macht nichts, kommt ja vielleicht bzw. hoffentlich noch.

LG
Mel
Mittelalterfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2013   #557
emmi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von emmi
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Ich wohne im schönen Neckartal, 23 km von Heidelberg entfernt.
Beiträge: 1.250
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 234 Danke für 212 Beiträge
emmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Hallo Mel,
ich war auch schon ganz gespannt auf deinen Bericht und habe am WE an dich gedacht. Schön, dass du gute Erfahrungen gemacht hast. Dass von den größeren Sachen nichts weg ging, kann auf einem anderen Markt schon wieder ganz anders sein. Jetzt vor Weihnachten suchen viele Leute noch Geschenke, da gehen kleinere Sachen vielleicht auch besser.
Ich habe ja ab Freitag meinen Markt und habe eigentlich nichts Weihnachtsspezifisches gemacht. Ich hoffe aber, dass es trotzdem gut läuft und auch Publikum kommt, dass für Geschenke oder für sich selbst auch ruhig ein bisschen mehr Geld ausgeben kann.
Ich filze auch nichts mehr, sonden richte seit gestern in aller Ruhe meine Sachen, hab noch Preisschildchen gedruckt und laminiert und noch Visitenkarten ausgedruckt und zurechtgeschnitten, Wechselgeld gerichtet und so die und das erledigt. Morgen abend pack ich das Auto, am Donnerstagvormittag ist Aufbau und am Frteitag geht es dann los. Wir sind sieben Kunsthandwerker im Saal eines historischen Gebäudes und um uns herum in der sehr romantischen Altstadt von Michelstadt findet der Weihnachtsmarkt statt. Der ist wegen der schönen Kulisse
eigentlich immer gut besucht.

Ach ja, wie sieht es aus mit Bildern von deinem Stand?

LG, Doro PS: Zum Thema "Ich bin frustriert" passt das eigentlich nicht, was wir hier schreiben. Ich dachte erst, du hättet schlechte Geschäfte gemacht.
emmi ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu emmi für den nützlichen Beitrag:
Mittelalterfan (10.12.2013)
Alt 10.12.2013   #558
Mittelalterfan
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 20.02.2013
Ort: Saarland
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 171
Erhielt 44 Danke für 41 Beiträge
Mittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Vielen Dank Doro, Euer aller Daumendrücken hat geholfen! Ich habe zwar keinen Gewinn in dem Sinne gemacht, aber da ich horrende Ausgaben hatte, bin ich echt froh, dass ich nicht in den Miesen stecke, von daher bin ich total zufrieden mit dem Ergebnis.

*lach*, ja ich habe mir auch schon oft über das Thema "Bin echt frustriert" Gedanken gemacht, weil wir hier doch überwiegend gute Dinge zu erzählen, haben, *grins*! Vielleicht sollten wir diesbezüglich mal einen neuen Thread eröffnen?

Fotos von meinem Stand habe ich schon in mein Album geladen, schau einfach mal rein, wenn Du möchtest.

Ich drücke Dir natürlich auch alle Daumen, dass bei Dir gut eingekauft wird - mit einer solch tollen Kulisse der Altstadt wird da sicher sehr viel Betrieb sein!

Bin schon sehr gespannt, was Du danach zu berichten hast, toitoitoi!

LG
Mel
Mittelalterfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2013   #559
Kerstin
FilzerIn
 
Registriert seit: 18.02.2013
Ort: niedersachsen/Schöningen
Beiträge: 143
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 30 Danke für 21 Beiträge
Kerstin ist ein LichtblickKerstin ist ein LichtblickKerstin ist ein LichtblickKerstin ist ein LichtblickKerstin ist ein Lichtblick
Standard

Hallo ihr
meistens sind es positive Sachen die wir rein schreiben.
Aber es tut so gut, von euch allen getröstet zu werden.
Vor fünf Wochen die starke Erkältung und vor drei Wochen renne ich gegen ein offenes Fenster, ich hatte Kopfschmerzen, die ich ignorierte und keine Zeit mir darüber Gedanken zu machen,nach vier Tagen ging gar nichts mehr. Ab zum Arzt,zum Röntgen kein Hämatom und auch nicht gebrochen, war zum Glück nur eine Gehirnerschütterung musste dann fünf Tage im Halbdunkeln liegen ohne Fernseher,lesen und ohne Filzen,das war so schlimm.
Mein Weihnachtsmarkt musste ich ausfallen lassen,die anderen hatten keinen guten Umsatz, weil wenig Leute gekommen waren (Eisregen).
Gestern hatte ich mit meinen Kolleginnen einen Kurs der viel Spass machte.

Hier Wunsche ich euch allen noch eine schöne Weihnachtszeit und ganz viel Gesundheit.
Liebe Grüße
Kerstin
Kerstin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2013   #560
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Kerstin, Du Arme. Das hört sich ja sehr schmerzhaft an.

Sei bloß froh, dass es ´´nur´´ eine Gehirnerschütterung war. Hätte ja auch schlimmer sein können.

Und wenn der Markt eh schlecht besucht war, dann hast Du dort ja auch nix versäumt. Dann bleiben Dir die Sachen für einen anderen Markt oder zum Verschenken.

Auf jeden Fall wünsch ich Dir noch weiter gute Besserung, und allen eine schöne, restliche Adventzeit

GLG, nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nora für den nützlichen Beitrag:
Kerstin (11.12.2013)
Alt 10.12.2013   #561
Mittelalterfan
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 20.02.2013
Ort: Saarland
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 171
Erhielt 44 Danke für 41 Beiträge
Mittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Oh Du liebe Güte, da hast Du aber wirklich Glück im Unglück gehabt, Kerstin.
Gottseidank ist alles gut ausgegangen - schade nur, dass Du Deinen Markt hast ausfallen lassen müssen. Man bereitet sich ja lange Zeit auf sowas vor und dann wird einem durch Krankheit oder durch das Wetter ein Strich durch die Rechnung gemacht. Ärgerlich, dass auch die anderen aufgrund des Eisregens kein gutes Geschäft machen konnten. Hoffentlich läuft es auf dem nächsten angepeilten Markt für Euch alle besser ab, ich drücke ganz feste die Daumen.

Aber schön, dass Du nach all diesen schlechten Tagen gestern so viel Spaß bei Deinem Kurs gehabt hast!

Ich bin auch immer total froh, dass Ihr alle für mich da seid, wenn ich Euch brauche, das ist sooo toll - auf diesem Wege mal wieder ein Gruppenknuddler für Euch!


LG
Mel
Mittelalterfan ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mittelalterfan für den nützlichen Beitrag:
Kerstin (11.12.2013)
Alt 10.12.2013   #562
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Standard




Einmal Streicheleinheiten für alle, die es brauchen, egal ob wegen Gehirnerschütterung, Marktstress oder "Familienterror".


Kommt gut durch den Advent!

Beste Grüße
Katja
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu katja für den nützlichen Beitrag:
Blausternchen (12.12.2013), emmi (12.12.2013), Kerstin (11.12.2013), Mittelalterfan (13.12.2013), nora (11.12.2013)
Alt 12.12.2013   #563
emmi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von emmi
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Ich wohne im schönen Neckartal, 23 km von Heidelberg entfernt.
Beiträge: 1.250
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 234 Danke für 212 Beiträge
emmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Danke für die guten Wünsche, Mel. Mein Stand ist aufgebaut, Bilder sind im Album bzw. unter "Teilnahme am Kunsthandwerkermarkt".
LG, Doro
emmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2013   #564
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Doro,

na hoffentlich eröffnest du danach eine neues Thema mit dem Titel: Bin total happy!

LG Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2013   #565
emmi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von emmi
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Ich wohne im schönen Neckartal, 23 km von Heidelberg entfernt.
Beiträge: 1.250
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 234 Danke für 212 Beiträge
emmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Ja genau, wenn ich am Montag Grund dazu habe, werde ich das machen.
LG, Doro
emmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2013   #566
Filzhexe
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Filzhexe
 
Registriert seit: 11.03.2013
Ort: Südtirol
Beiträge: 1.044
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 110 Danke für 83 Beiträge
Filzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo Kerstin,

mir geht's grad ähnlich wie dir.

Ich habe seit Juli Knieschmerzen. MIt unserem Gesundheitssystem hier gibt es allerdings so lange Wartezeiten, dass ich mehrere Visiten durchlaufen musste und habe nun durch Beziehungen kurzfristig einen OP-Termin bekommen (mein Meniskus ist futsch). Vorgestern wurde ich operiert.
Total günstig, weil morgen mein WEihnachtsmarkt beginnt.

Aber Gott-sei-Dank habe ich so einen lieben Mann, der für mich einspringen will. Sicherlich ist das nicht dasselbe, wie wenn ich am Stand wäre, aber dennoch...
...sonst wäre die ganze Arbeit umsonst gewesen.
Drückt mir die Daumen, sowohl für die Genesung meines Knies als auch für den Markt,
__________________
Liebe Grüße

Carmen
Filzhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2013   #567
schnecke
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von schnecke
 
Registriert seit: 27.01.2013
Ort: Nordlicht
Beiträge: 876
Abgegebene Danke: 167
Erhielt 113 Danke für 111 Beiträge
schnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunft
Standard

Gute Besserung und trotzdem noch eine schöne Vorweihnachtszeit
schnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2013   #568
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Carmen,

meine Däumchen sind ganz fest für dich gedrückt!!! Ich wünsche dir eine rasche Genesung. Und deinem lieben Mann für den Weihnachtsmarkt gute Nerven und ein glückliches Händchen beim Verkauf. Einfach klasse von ihm, dass er eingesprungen ist!

Liebe Grüße von Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2013   #569
Mittelalterfan
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 20.02.2013
Ort: Saarland
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 171
Erhielt 44 Danke für 41 Beiträge
Mittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Huhu Carmen!

Ojeh, ich drücke Dir natürlich auch ganz feste die Daumen, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst! Und auch für den Markt wünsche ich Dir gaaaanz viel Glück - schööööön, dass Du auch so einen lieben, hilfsbereiten GöGa hast, wie ich - sowas ist einfach unersetzlich und kostbar!

LG
Mel
Mittelalterfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2013   #570
Kerstin
FilzerIn
 
Registriert seit: 18.02.2013
Ort: niedersachsen/Schöningen
Beiträge: 143
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 30 Danke für 21 Beiträge
Kerstin ist ein LichtblickKerstin ist ein LichtblickKerstin ist ein LichtblickKerstin ist ein LichtblickKerstin ist ein Lichtblick
Standard

Hallo Carmen ,
Alles Gute bei deiner OP,hoffentlich geht es dir dann besser. Das dein Mann für dich einspringt ist großartig, ich wünsche Dir und deinen GöGa viel Erfolg bei allem.
Vielleicht kannst du dir ins Krankenhaus etwas Wolle und Filznadeln mitnehmen,dann ist es nicht so langweilig.
Liebe Grüße
Kerstin
Kerstin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch