Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Plauschecke

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2013   #496
cacane
Senior FilzerIn

Benutzerbild von cacane

Abgegebene Danke: 60
Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
cacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunft
Standard

ich wohne in Bruessel.. belgische Hauptstadt
Alt 21.11.2013   #497
Blausternchen
FilzexpertIn

Benutzerbild von Blausternchen

Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Doris,

Mensch...lass dich mal ganz fest drücken...Da hast du jetzt einiges zu verkraften...

Ich wünsche dir jetzt eine ganz dicke Portion Glück beim verkaufen!

Liebe Grüße von Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2013   #498
cacane
Senior FilzerIn

Benutzerbild von cacane

cacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunft
Standard

daaanke
Alt 22.11.2013   #499
nora
FilzexpertIn

Benutzerbild von nora

Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Oh Doris, wie furchtbar.

Ich fühle mit Dir.

Bei mir haben sie in den letzten drei Jahren fünf mal im Geschäft eingebrochen. Ich weiß ja nicht was sich die Diebe erwarten in so einem kleinen Laden.

Das bissal Kleingeld aus der Kasse kann das Ganze ja wohl wirklich nicht wert sein. Es ist danach immer mehr Schaden durch den Einbruch entstanden als die Diebe mit nehmen konnten.

Auf jeden Fall weiß ich wie Du Dich fühlst. Ich wünsch Dir alles Gute und drück Dich ganz fest.

Wirst sehen, dafür läuft der Markt umso besser, und Du wirst mega mäßig verkaufen.

Ganz liebe tröstende Grüße, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2013   #500
cacane
Senior FilzerIn

Benutzerbild von cacane

Standard

danke nora
das tut mir aber leid das bei dir so oft schon eingebrochen wurde, ich haette gedacht das sowas hauefiger in einer grossstadt passiert und nicht bei euch in so einer schoenen gegend...
Alt 22.11.2013   #501
Hainichenerin
FilzerIn

Benutzerbild von Hainichenerin

Abgegebene Danke: 58
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Hainichenerin wird schon bald berühmt werden
Standard

Hallo Doris,

du tust mir ganz toll leid. So etwas muß man wirklich nicht haben. Erst die Wohnung und dann noch das Auto.

Ist ja wie in einem Krimi, hoffentlich bekommst du überhaupt etwas ersetzt.

Viel Glück beim Verkauf. Drück dir die Daumen.

LG Birgit
Hainichenerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2013   #502
Kerstin
FilzerIn

Abgegebene Danke: 45
Erhielt 30 Danke für 21 Beiträge
Kerstin ist ein LichtblickKerstin ist ein LichtblickKerstin ist ein LichtblickKerstin ist ein LichtblickKerstin ist ein Lichtblick
Standard

Hallo Doris,
das tut mir leid mit den Einbruch und dem Autoklau. Es ist gemein von den Leuten, die so was machen und so egoistisch sind.
Trotzdem wünsche ich dir gute Erfolge auf dem Markt.
Liebe mitfühlende Grüße
Kerstin
Kerstin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2013   #503
nora
FilzexpertIn

Benutzerbild von nora

nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Vor Weihnachten werden sich die Einbrüche sowieso wieder häufen. Ist ja leider jedes Jahr das Gleiche.

Manche müssen sich ihre Weihnachtsgeschenke zusammen klauen

GLG, Nora
Alt 22.11.2013   #504
Mittelalterfan
Senior FilzerIn

Abgegebene Danke: 171
Erhielt 44 Danke für 41 Beiträge
Mittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hallo Doris!

Meeeeeeensch, Du Arme! Das ist ja wirklich echt übel, was Dir und Deinem Mann da widerfahren ist. Zuerst die Wohnung und dann auch noch das Auto geklaut, es gibt wirklich Leute allerübelster Sorte.
Gerade Schmuck hat ja oft keinen so großen materiellen, sondern einen viel höheren persönlichen Wert, weil er einem etwas ganz besonderes bedeutet und das ist ein schmerzlicher Verlust, ich fühle total mit Dir. Und dann auch noch das ganze Durcheinander, das hinterlassen wurde, hoffentlich werden diese Übeltäter doch noch erwischt!

Ich drücke Dich mal ganz feste und wünsche Dir alles Glück der Erde für den bevorstehenden Markt! Auf dass Deine Kasse klingelt! :d aumenhoch:

LG und viel Erfolg
Mel
Mittelalterfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2013   #505
nora
FilzexpertIn

Benutzerbild von nora

Reden

In den letzten Tagen hatte ich kaum Zeit für das Forum. Aber jetzt gilt es wieder

Ich hab die ´´Produktion´´ für den Weihnachtsmarkt abgeschlossen ( glaube ich zumindest, ganz sicher kann man da nie sein ).

Jetzt geht es dann ans Kekse backen. Angefangen hab ich schon, aber erst eine Sorte.

Ich bin noch nicht mal zum Knipsen von den Markt Sachen gekommen. Wird demnächst nach geholt.

Nächste Woche beginnt ja schon die Advent Zeit. Deshalb wünsche ich Euch allen halbwegs stressfreie Wochen bis Weihnachten.

Mal sehen ob ich es dieses Jahr schaffe einen besinnlichen Advent zu erleben. Wie ich mich kenne wohl eher nicht

GLG, nora
Alt 22.11.2013   #506
katja
Senior FilzerIn

Benutzerbild von katja

Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Standard

Oh wei,

das sind ja ganz schlechte Nachrichten. Es ist so furchtbar, wenn man Erinnerungsstücke verliert und die eigene Wohnung, bzw. das Geschäft, verwüstet ist. Und dann der ganze Ärger mit Versicherung und Polizei.
Ihr habt mein volles Mitgefühl. Man denkt ja immer, sowas passiert nur anderen.

Hoffentlich laufen die Märkte gut, ich drücke allen Ausstellern die Daumen.

Liebe Grüße
Katja
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu katja für den nützlichen Beitrag:
emmi (24.11.2013), Mittelalterfan (24.11.2013), nora (22.11.2013)
Alt 24.11.2013   #507
Mittelalterfan
Senior FilzerIn

Abgegebene Danke: 171
Erhielt 44 Danke für 41 Beiträge
Mittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Huhu Nora!

Oh ich freue mich total mit Dir, dass Deine Markt-Artikelproduktion beendet ist. Vielleicht kannst Du uns ja dann ein paar Fotos von Deinem Stand zeigen, wenn Du Zeit dafür findest?! Wann war nochmal Dein Markt?
Meiner ist am 07. + 08.12.. IM Grunde bin ich auch soweit fertig mit allem aber das Schlimme ist, mir fallen täglich neue Sachen ein, die ich dann unbedingt noch machen will. Mal schauen, ich habe mir fest vorgenommen, nur noch die kommende Woche zu filzen und dann in der letzten Woche Preise & Co. vorzubereiten.

LG
Mel
Mittelalterfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2013   #508
nora
FilzexpertIn

Benutzerbild von nora

Reden

Hallo Mel!

Mir geht es genau so. Ständig würden mir noch andere Sachen einfallen die ich auch noch filzen könnte.

Aber irgend wann muss ja mal Schluss sein. Mein Markt ist kommenden Sonntag. Also am ersten Dezember.

Außerdem muss ich ja auch noch Kekse backen bis zum ersten Advent

Natürlich gibt es dann auch Bilder von meinem Stand

GLG, nora
Alt 26.11.2013   #509
Hainichenerin
FilzerIn

Benutzerbild von Hainichenerin

Abgegebene Danke: 58
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Hainichenerin wird schon bald berühmt werden
Standard

hallo an Alle

und viel Erfolg auf Euren Weihnachtsmärkten.

Ich bin den 3. Advent mit meinen Töpferarbeiten bei uns im Ort auf dem Weihnachtsmarkt.

Hatt zwei Jahre ausgesetzt, aber viele hatten im Laden gesagt ich soll doch bitte wieder mitmachen,

da es mit den vielen Lichtern sooooooooooo schöööööööööööön aussieht. Ich stehe dann immer 3Tage in einer

warmen Hütte. Ist dann immer ganz nett gewesen.
Hainichenerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2013   #510
nora
FilzexpertIn

Benutzerbild von nora

Reden

Dann wünsch ich Dir auch viel Erfolg, und allen anderen natürlich auch.

Ich bin froh dass mein Markt erst nächstes WE ist. Ich hab eine ganz arge Erkältung. Da wäre es nicht so besonders angenehm in der Kälte zu stehen.

Aber ich werd mich einpacken wie ein Nordpolforscher, das geht dann bis zum WE bestimmt schon wieder.

GLG, nora
Antwort

Lesezeichen