Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Filz-Objekte

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2015   #31
Magadita
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Magadita
 
Registriert seit: 01.04.2015
Ort: 60 km nordöstlich von Berlin
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 60 Danke für 25 Beiträge
Magadita ist ein wunderbarer AnblickMagadita ist ein wunderbarer AnblickMagadita ist ein wunderbarer AnblickMagadita ist ein wunderbarer AnblickMagadita ist ein wunderbarer AnblickMagadita ist ein wunderbarer AnblickMagadita ist ein wunderbarer AnblickMagadita ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Jaaaa, da passt das Lebkuchenmännchen gut hin.
Es ist, meinem Empfinden nach, nun nicht mehr so "auseinander gerissen".
Magadita ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2015   #32
schnecke
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von schnecke
 
Registriert seit: 27.01.2013
Ort: Nordlicht
Beiträge: 876
Abgegebene Danke: 167
Erhielt 113 Danke für 111 Beiträge
schnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunft
Standard

Passt so wirklich besser
Dafür hätte ich das Vögelchen fasst übersehen
schnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2015   #33
Filzröschen
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Filzröschen
 
Registriert seit: 17.01.2015
Ort: Österreich
Beiträge: 623
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 184 Danke für 122 Beiträge
Filzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Sehr sehr schön! Ich wusste gar nicht, was man mit einem Kranz so anstellen kann
Filzröschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2015   #34
Floriane
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.439
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard Hexenhäuschen

Danke Nora, ich find es jetzt stimmiger und passender, jetzt muss ich nur den Baum noch besser
annadeln oder kleben, nähen ist zu auffällig. Da hält nur der Stamm, da er angenadelt ist. Der Rest war trocken vorgenadelt und hält entsprechen wenige. Außerdem hat er Pfeifenputzer innen drin und ist somit schwerer.

Und der neue Besitzer bekommt dann noch eine Filznadel, falls was weggeht

LG Floriane
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2015   #35
Floriane
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.439
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard Hexenhäuschen

Hallo Ihr Lieben,

Dankeschön, auf die Schnelle hab ich die Seite gar nicht gelesen.
Schnecke, das Vögelchen gibt es ja auch erst seit gestern, der Kuckuck ist ja in der Oper nicht unwichtig, so eine Art zweite "Hexe" in der Tierwelt., deshalb konnte ich ihn mir doch nicht verkneifen.

Ja Filzröschen bei Türkränzen kann man sich echt austoben, u.a. hat Blausternchen auch so schöne Kränze, die haben mich schon immer inspiriert und jetzt hab ich mein Thema gefunden, Märchen kann ich mir auch vorstellen weiterzumachen.

Magadita, ich hatte genau dasselbe gedacht, dass dazwischen noch Wiese muss ;-) Hab das bei meinem Osterei für meine Mutter auch so gehandhabt, das Ei hab ich Euch allerdings vorenthalten, da ich das Motiv im Internet gesehen habe und etwas Angst davor habe, dass das Bilderbuchmotiv nicht im Internet abgebildet werden darf. Die Rechte sind noch nicht abgelaufen, obwohl es schon unzählige, andere nachgebastelten Motive im Internet gibt. Dabei war das Ei so schön, es ist auch etwas abgewandelt. Ich habe aber mit meiner Schultüte im Album schon immer Bedenken mit dem Motiv und hoffe dass das niemand findet ;-))

So wünsche Euch eine ruhige Nacht ohne Unwetter.

Liebe Grüße Floriane
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2015   #36
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Floriane,

wow ist dein Kranz genial geworden!!! Großes Kompliment dafür!

Auf dem Foto kann man die vielen kleinen Details richtig gut erkennen, da steckt so richtig viel Arbeit darin.

Liebe Grüße Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2015   #37
Floriane
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.439
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard Hexenhäuschen

Liebe Tanja,

herzlichen Dank! Viel Arbeit sollte ja auch drin stecken, Du weißt ja wer es bekommt und sie hat es verdient.
Aber ich sollte mal anfangen meinen zu machen
Aber z.Zt. hab ich keinen Kopf zum Filzen, ein Glück, dass ich gesagt hatte schnell fertig machen wer weiß was noch passiert. Wie wenn ich es geahnt hätte, dass jetzt wieder alles auf einmal kommt.

Liebe Grüße Floriane
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch