Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Sonstiges

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2014   #406
Blausternchen
FilzexpertIn

Benutzerbild von Blausternchen

Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Barbara,

vielen Dank für die "Vorab-Bilder" von unserer Filzleine. Sieht genauso aus, wie ich es mir vorgestellt habe, ich bin begeistert. Auf die anderen Werke bin ich schon total gespannt, hoffentlich ist bald der 18.5.
Bei euch in der Zeitung wird doch bestimmt über die Erföffnung berichtet, kannst du uns dann einen Link dazu schicken, damit wir die Eröffnung nachlesen können?
Ich denke, dass ich den Weg auf alle Fälle erwandern werde und freue mich schon sehr darauf. Es geht doch nichts darüber die Filzkunstwerke "live" zu erleben.

LG von Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2014   #407
Filzundgut
FilzexpertIn

Benutzerbild von Filzundgut

Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo Tanja,

ja klar kann ich Euch einen Link zum Zeitungsartikel einstellen, das kommt bestimmt in Zeitung/Internet.
Das find ich gut, dass Du es live anschauen kommen magst - einige haben ja leider auf Grund der Entfernung nicht so die Möglichkeit dazu, aber wer die hat, sollte sie auch wahrnehmen !

Liebe Grüße
Barbara
Alt 27.04.2014   #408
emmi
Senior FilzerIn

Benutzerbild von emmi

Ort: Ich wohne im schönen Neckartal, 23 km von Heidelberg entfernt.
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 234 Danke für 212 Beiträge
emmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Ich werde es mir auch auf alle Fälle anschauen. Bei euch kann man ja gut ein paar Tage Urlaub machen.
LG, Doro
emmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2014   #409
Filzundgut
FilzexpertIn

Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Super! Ja das stimmt, die Gegend hier ist schön und hat auch was zu bieten!

Liebe Grüße
Barbara
Alt 27.04.2014   #410
Filzhexe
Senior FilzerIn

Benutzerbild von Filzhexe

Abgegebene Danke: 73
Erhielt 110 Danke für 83 Beiträge
Filzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo Barbara,

die Leine sieht ja toll aus

Dann könnten wir eigentlich bald (nach der Eröffnung) alle unsere Fotos von dem Filzquadrat reinstellen? Dann könnten wir uns die Quadrate einzeln ansehen, oder?

Carmen
Filzhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2014   #411
Filzundgut
FilzexpertIn

Standard

Hallo Carmen,

dankeschön, ich find die Leine auch toll, alles so verschiedene Objekte und doch passt es als Gesamtbild so schön zusammen!
Klar, die Einzelbilder könnt Ihr dann einstellen, dann kann man die Details viel besser sehen.

Liebe Grüße
Barbara
Alt 28.04.2014   #412
Triluna
AnleiterIn

Benutzerbild von Triluna

Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Liebe Barbara,

vielen Dank für die Bilder und vor allem vielen Dank für Deine Arbeit. Dass sich Dein Aufwand auch lohnt, würde ich geren übers Internet Werbung machen, hast Du irgendeinen offiziellen Flyer oder sowas? sonst würde ich einfach aus einem Deiner Fotos was machen und Dir zur Ansicht zuschicken.

Kann leider am 18.05. nicht weg hier (Erstkommunion), sonst hätte ich mir das nicht entgehen lassen.

Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg und viel Freude bei der Eröffnung, das hast Du Dir nach all den Stolpersteinen redlich verdient.

viele Grüße
Triluna
Triluna ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Triluna für den nützlichen Beitrag:
möhi (28.04.2014)
Alt 28.04.2014   #413
Filzundgut
FilzexpertIn

Standard

Hallo Triluna,

dankeschön! Jetzt so in der freien Natur finde ich die Filzobjekte noch schöner als vorher beim Anschauen zuhause, es wirkt ganz anders!
Ich bin schon sehr froh, dass ich über all die Stolpersteine geklettert bin und jetzt alles fertig ist für die Eröffnung.
Das Werbetrommelrühren hat die Stadt übernommen, von daher möchte ich da jetzt nicht dazwischenfunken bzw. zuvorkommen, das wäre nicht gut. Aber vielen lieben Dank für Dein Angebot. Sobald ich von der Stadt pressemäßig was bekomme, schicke ich Allen was zum Verlinken auf der Homepage oder - wer halt keine Homepage hat, oder nicht kommen kann - zum Nachlesen. Unser Stadtoberhaupt ist im Internet auch sehr aktiv, von daher denke ich, dass es auch dort Bilder und Werbung geben wird (Bilder natürlich erst nach der Eröffnung).Aber vielen Dank für Dein Angebot, der Link kommt auf jeden Fall!
Mittlerweile hatte ich schon einiges positives Feedback aus der Bevölkerung und auch schon einen Anruf, dass das Filzprojekt ganz toll geworden sei .

Liebe Grüße
Barbara
Alt 28.04.2014   #414
Triluna
AnleiterIn

Benutzerbild von Triluna

Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Alles klar, wenn ich den Link hab, werd ich den auf Facebook posten.
Triluna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2014   #415
emmi
Senior FilzerIn

Benutzerbild von emmi

Ort: Ich wohne im schönen Neckartal, 23 km von Heidelberg entfernt.
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 234 Danke für 212 Beiträge
emmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Super, Barbara! Da wird noch viel positive Rückmeldung kommen.
LG, Doro
emmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2014   #416
Filzundgut
FilzexpertIn

Standard

Das will ich doch mal sehr hoffen - man kann es zwar nie allen recht machen, aber ich denke schon, dass sich viele Leute über die schönen Filzsachen freuen werden und vielleicht auch die eine oder andere Anfrage kommt, falls einer was kaufen möchte. Keine Bange, ich gebe niemals eine Adresse raus, ich stelle selbst den Kontakt zu Euch her und dann könnt Ihr entscheiden - falls es denn dazu kommt.

Liebe Grüße
Barbara
Alt 29.04.2014   #417
Filzundgut
FilzexpertIn

Standard

Nochmal zur Erinnerung und wer kann und mag zur Teilnahme:

Die Eröffnung der Traumschleife Hasenkammer ist am Sonntag, 18. Mai 2014 um 10:30 Uhr in 56154 Boppard-Herschwiesen, Kirmesplatz (der Startpunkt des Wanderweges Traumschleife Hasenkammer).

Liebe Grüße
Barbara
Alt 30.04.2014   #418
Frieder
Meister-Filzer Filzrausch-Team

Benutzerbild von Frieder

Abgegebene Danke: 56
Erhielt 300 Danke für 139 Beiträge
Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Barbara,
das hört sich alles ganz toll an.

Ich freue mich riiiiieeeeeeeeeeeeeeeesig, dass es mit dem Filzkunstwanderweg geklappt hat.

Ich und meine Frau werden auf jeden Fall zur Eröffnung nach Boppard kommen.

Ich hoffe es kommen noch Andere aus dem Forum.
Alt 30.04.2014   #419
Blausternchen
FilzexpertIn

Benutzerbild von Blausternchen

Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Barbara,

danke nochmals für die Daten. Leider kann ich zur Eröffnung nicht kommen, aber in diesem Jahr auf jeden Fall noch. Ich platze ja vor Neugier! Vielleicht kannst du mir ein gutes und preisgünstiges Hotel/Pension für eine Nacht per PN empfehlen. Dann gönnen wir uns ein Wochenende in eurer Gegend, die ja wunderschön ist. Nach der Traumschleife Hasenkammer habe ich mich im Netz schon erkundigt, klingt sehr interessant, was ich darüber gelesen habe. Und wenn dann noch die Filzarbeiten zu entdecken sind, wird es den Leuten noch besser gefallen, da bin ich ganz sicher.

Es ist toll, dass euer Bürgermeister so begeistert hinter dem Projekt steht und eifrig die Werbetrommel rühren will.

LG von Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2014   #420
Filzundgut
FilzexpertIn

Standard

Hallo,

@Frieder: Dankeschön! Mensch das ist ja toll, dass Ihr kommt - das freut mich total! Ist ja doch ein weiter Weg hierher von Göttingen aus - ich hoffe, es wird Euch gefallen, ist ja nur ein kleiner Filzwanderweg (9 Objekte und das Gemeinschaftsprojekt), aber ich find ihn schön und hoffe, dass man ihn irgendwann erweitern kann
Ich freu mich auf Euer Kommen! Brauchst Du auch ein Hotel in der Nähe?

@Tanja: ich schau mal, was sich an Hotel/Pension/Ferienwohnung hier finden lässt und schick Dir dann die Angaben mit Preis, ok.?

Liebe Grüße
Barbara
Blausternchen (30.04.2014)
Antwort

Lesezeichen