Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Sonstiges

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2013   #376
emmi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von emmi
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Ich wohne im schönen Neckartal, 23 km von Heidelberg entfernt.
Beiträge: 1.250
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 234 Danke für 212 Beiträge
emmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Ach, ich freu mich schon so auf den Frühling.
LG, Doro
emmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2014   #377
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo,

Dieser Tage ist mir der Filzweg wieder in den Sinn gekommen. Weiß jemand von euch, wie der Status ist? Und hoffentlich geht es Barbara (Filzundgut) gut? Hat jemand Kontakt mit ihr?
Es wäre schön, wenn der Traum vom Filzweg doch noch in Erfüllung gehen würde.

LG von Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2014   #378
emmi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von emmi
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Ich wohne im schönen Neckartal, 23 km von Heidelberg entfernt.
Beiträge: 1.250
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 234 Danke für 212 Beiträge
emmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Hallo Tanja,
ich habe mir in den letzten Wochen auch schon Gedanken gemacht. Eigentlich sollte die Eröffnung ja jetzt im Frühjahr sein, aber das wird wohl nichts werden. Ich hoffe, Barbara meldet sich bald mal.
LG, Doro
emmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2014   #379
Triluna
AnleiterIn
 
Benutzerbild von Triluna
 
Registriert seit: 19.06.2008
Beiträge: 2.218
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Ganz ehrlich, ich hab das Ganze schon ad acta gelegt. Schade....
Triluna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2014   #380
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Standard

Upps,

ich hatte Mitte Februar eine mail von Barbara bekommen, dass am 11.5. die Traumschleife Hasenkammer eröffnet werden soll. Allerdings kam die von einem anderen Absender als die davor- vielleicht ist da was in eurem spam gelandet?
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass nur ich Post erhalten habe?
Rätselhaft!
Liebe Grüße
Katja
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2014   #381
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Ja, diese mail hab ich auch bekommen.

Entschuldigt, hab das irgendwie nicht mit bekommen die letzten Tage. Sonst hätte ich auch gleich geantwortet.

Also der Termin mit 11.5. steht

GLG, nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2014   #382
emmi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von emmi
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Ich wohne im schönen Neckartal, 23 km von Heidelberg entfernt.
Beiträge: 1.250
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 234 Danke für 212 Beiträge
emmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Das ist ja schon mal eine wichtige Information. Wundert mich, dass sie nicht hier im Forum veröffentlicht wurde. Es wäre schön, noch mehr Einzelheiten zu erfahren.
LG, Doro
emmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2014   #383
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Mehr Einzelheiten hab ich leider auch nicht. Aber bestimmt wird Barbara sich hier melden sobald sie selber ganz genau Bescheid weiß

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2014   #384
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo Ihr Lieben,

sorry, ich habe mal wieder vergessen, dass hier auch noch einige Teilnehmerinnen auf Bescheid warten. Der neue Termin für die Eröffnung Traumschleife ist der 18.05.2014. In meiner E-Mail an Euch, die einige wohl nicht erreicht hat, hatte ich den 11. Mai angegeben, das wurde aber mittlerweile korrigiert, mir wurde der falsche Termin genannt.

Privat sind wir mittlerweile aus dem Gröbsten raus und es geht langsam bergauf. Die Seele und die Nerven sind noch nicht wieder die alten, aber das wird schon noch, jetzt wo der Stress nachlässt.

Ich freue mich, dass es für unser Projekt nun endlich gut aussieht und es für mich und meine lieben Helferlein jetzt bald losgeht mit dem „Aufbau“ bzw. „Aufhang“ Eurer Objekte.

Dass bei mir der Absender bei den Emails nicht immer gleich ist, das liegt an meiner Dusseligkeit, weil ich ab und an vergesse, vor dem Absenden die richtige Adresse auszuwählen und wir mehrere haben. Ich gelobe Besserung....

Liebe Grüße
Barbara
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2014   #385
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Super dass es funktioniert Barbara

Und noch besser dass es bei Dir auch wieder bergauf geht

Danke noch mal dass Du die ganze Arbeit für diese Ausstellung auf Dich nimmst. Ist ja auch keine Selbstverständlichkeit

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2014   #386
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Danke Nora, die Arbeit damit ist kein Problem, ich hab nur mittlerweile ein äußerst schlechtes Gewissen, dass Ihr wegen der Terminverschiebung und auch wegen unserer Privaten Probleme so lange im Ungewissen gewesen seid und so lange warten musstet, das ist normal gar nicht meine Art. Nochmals meine Entschuldigung dafür an Alle!

Ich hab jetzt mal bischen hier gestöbert und total den Anschluss verloren, Ihr habt ja alle wahnsinnige Fortschritte in Eurem Filzkönnen gemacht, da hab ich bald einiges aufzuholen, ich habe sooooo lange nichts machen können - na die Zeit dafür wird auch wieder kommen, ich vermisse das Filzen sehr!

Liebe Grüße
Barbara
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2014   #387
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Barbara, mach Dir bloß keine Sorgen wegen des Projektes. Gut Ding braucht eben Weile.

Hoffentlich bist Du dann auch bald wieder hier im Forum mit Filzereien dabei. Wenn Du wieder Zeit dafür hast, das entspannt ja auch ungemein.

Auf jeden Fall wünsch ich Dir alles Gute

GLG, nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2014   #388
Filzhexe
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Filzhexe
 
Registriert seit: 11.03.2013
Ort: Südtirol
Beiträge: 1.044
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 110 Danke für 83 Beiträge
Filzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende Zukunft
Standard

Das sind ja gute Neuigkeiten
__________________
Liebe Grüße

Carmen
Filzhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2014   #389
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Barbara,

es freut mich riesig von dir zu hören!

Allem voran natürlich, dass es dir privat besser geht. Ich wünsche dir für den Aufbau des Filzweges gute Nerven und ganz fleißige Helferlein, damit alles reibungslos über die Bühne geht.
Und wenn das alles geschafft ist, wünsche ich dir wieder Zeit und Muße zu filzen, denn das ist Balsam für die Seele...

Super, dass der Termin steht und das Projekt Filzweg lebendig ist!!! Der 18.05. ist ein toller Termin, genau rechtzeitig zur Sommersaison 2014, er wird dem Weg sicherlich viele Besucher bringen.
Ich habe mir den Weg im Internet mal angeschaut, er wird als mittelschwer bezeichnet und ist somit vielleicht auch für mich nicht ganz trittsichere Wanderin machbar. Bei der Ehrbachklamm hatte ich ziemliche Bedenken, ob ich das schaffe.

Liebe Grüße von Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2014   #390
Mittelalterfan
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 20.02.2013
Ort: Saarland
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 171
Erhielt 44 Danke für 41 Beiträge
Mittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Halllo Barbara!

Ui, ich freue mich total, dass es bei Dir privat wieder bergauf geht und Du endlich wieder ein wenig Zeit hast, um aufzuatmen.

Es ist superklasse, dass das Projekt Traumschleife nun doch klappt und ich finde den 18.05. auch ganz toll - da kann ich mit der Family sicher schon kurz nach Eröffnung die Klamm mit unseren Werken erwandern.

Vielen lieben Dank für die Info's und weiterhin alles Gute für Dich und dass Du bald wieder die Zeit zum Filzen findest.

GLG
Mel
Mittelalterfan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch