Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Filz-Objekte

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2012   #316
Filzundgut
FilzexpertIn

Benutzerbild von Filzundgut

Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Prima, das ist die richtige Einstellung - nichts verbieten lassen. Vielleicht ist das einfach sein Tick - irgendeinen Tick hat ja jede/-r!

Liebe Grüße
Barbara
Alt 13.07.2012   #317
nora
FilzexpertIn

Benutzerbild von nora

Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Ja genau. Frau muss Ihren Mann stehen
GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012   #318
Moanababe
FilzerIn +

Benutzerbild von Moanababe

Abgegebene Danke: 25
Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge
Moanababe ist ein sehr geschätzer MenschMoanababe ist ein sehr geschätzer MenschMoanababe ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

hallo,

mein utensilo für die musiklehrerin ist fertig
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg SchaleAnette2.jpg (25,6 KB, 29x aufgerufen)
Dateityp: jpg SchaleAnette.jpg (24,6 KB, 20x aufgerufen)
Moanababe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012   #319
nora
FilzexpertIn

Benutzerbild von nora

nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Das ist ja sehr schön. So richtig farbenfroh. Echt toll
GLG, Nora
Alt 18.07.2012   #320
katzenelke
Senior FilzerIn

Benutzerbild von katzenelke

Abgegebene Danke: 27
Erhielt 53 Danke für 36 Beiträge
katzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hallihallo Moanababe !

Das sieht wunderschön aus - Frühling in Wolle !
Danke fürs Zeigen
Lieben Gruß
Elke
katzenelke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2012   #321
Moanababe
FilzerIn +

Benutzerbild von Moanababe

Abgegebene Danke: 25
Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge
Moanababe ist ein sehr geschätzer MenschMoanababe ist ein sehr geschätzer MenschMoanababe ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

danke...es wurde aufm kopf gesetzt überreicht und sah auch als kappe nicht verkehrt aus
Moanababe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012   #322
emmi
Senior FilzerIn

Benutzerbild von emmi

Ort: Ich wohne im schönen Neckartal, 23 km von Heidelberg entfernt.
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 234 Danke für 212 Beiträge
emmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Hallo Moanababe,
dein Utensilo ist wunderschön geworden, gerade auch durch die aufgestickten Perlchen!
LG, Doro
emmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012   #323
Filzundgut
FilzexpertIn

Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo Moanababe,

schöne Farbzusammenstellung, sieht echt gut aus und ist bestimmt auch sehr gut angekommen bei der Musiklehrerin als Geschenk.

Liebe Grüße
Barbara
Alt 25.08.2012   #324
Klawuttke
Senior FilzerIn

Benutzerbild von Klawuttke

Abgegebene Danke: 50
Erhielt 44 Danke für 38 Beiträge
Klawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Juhufallara,
so, nun hab ich auch ein Utensilo, auch wenns 3 Monate zu spät ist
Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.

Griaßle Klawuttke
Alt 25.08.2012   #325
katzenelke
Senior FilzerIn

katzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hallihallo !

Niemals zu spät !
Und wunderwunderschön - ich glaube, Ihr bereitet Euch alle schon auf den grauen Winter vor
Mit diesen warmen Farben gibt es kein Frieren !
Ganz große Klasse und danke fürs Zeigen,
Lieben Gruß
Elke
Folgender Benutzer sagt Danke zu katzenelke für den nützlichen Beitrag:
Klawuttke (01.09.2012)
Alt 25.08.2012   #326
nora
FilzexpertIn

Benutzerbild von nora

Reden

Hallo Klawuttke!
Hab´s schon im Album gesehen.
Echt super geworden
GLG, Nora
Folgender Benutzer sagt Danke zu nora für den nützlichen Beitrag:
Klawuttke (01.09.2012)
Alt 25.08.2012   #327
Filzundgut
FilzexpertIn

Standard

Hallo Klawuttke,

es ist nie zu spät für schöne Dinge, toll geworden Dein Utensilo!! Der Thread ist doch vom Termin her nach hinten immer offen und es passt genau hierher! Ich find das toll, dass Deine Kids mitmachen beim filzen, das macht bestimmt doppelt Spaß!

Liebe Grüße
Barbara
Klawuttke (01.09.2012)
Alt 01.09.2012   #328
Klawuttke
Senior FilzerIn

Benutzerbild von Klawuttke

Abgegebene Danke: 50
Erhielt 44 Danke für 38 Beiträge
Klawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Filzundgut Beitrag anzeigen
Ich find das toll, dass Deine Kids mitmachen beim filzen, das macht bestimmt doppelt Spaß!
Juhufallara,
ja, find ich auch cool, dass meine Jungs da mitmachen.
Ist dann immer ein tolles Familienprojekt.

Griaßle Klawuttke
Alt 07.01.2013   #329
Blausternchen
FilzexpertIn

Benutzerbild von Blausternchen

Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallihallo!

Nachdem mich Elke so nett aufgefordert hat, mein Schreibtischset in den Feltalong zu stellen, hab ich ihn gesucht und gefunden. So und nun ist hier mein Set, ich hoffe mal es ist recht, dass ich mitmache obwohl der Feltalong ja schon so alt ist? Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.

Ich habe es für meine Tochter gefilzt. Eigentlich sind es nicht gerade ihre Lieblingsfarben, sie steht immer noch sehr auf rosa und pink, auch wenn das langsam nachläßt. Dafür passt es wunderbar zu ihrer blauen Schreibtischlampe und dem Spitzer, die beide das selbe blau haben. Inzwischen mag sie ihr Set aber sehr und würde es nicht mehr hergeben. Und Mama freut es, dass der Schreibtisch aufgeräumt ist...
Die Kleinteile, wie Lineal, Tintenpatronen, Schere, Klebstoff usw sind in der Sternenschale gut untergebracht. Das Stifteutensilo bietet mehr Platz als ihr altes gekauftes Utensilo. Es besteht im inneren aus einer runden Dose für "Heiße Schokolade", die ich einfach umfilzt habe.

Liebe Grüße von Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2013   #330
katzenelke
Senior FilzerIn

Standard

Hallihallo Tanja,
na guck - hast Du ihn doch gefunden.....
Hier auf der ersten Seite stehen auch die "Bedingungen" und ich glaube alle Feltalongs sind mit "Open End"
Wer gerade Spass dran hat, kann sich hier Bildertechnisch austoben

Deine Set passt hier wunderbar rein !
Lieben Gruß
Elke
Antwort

Lesezeichen