|
![]() |
![]() |
#1 |
FilzerIn +
![]() Registriert seit: 26.05.2013
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 17 Danke für 16 Beiträge
![]() ![]() ![]() |
![]()
hi zusammen
endlich hab ichs auch geschafft, mich hier anzumelden. ich habe vor vielen jahren mit filzen angefangen, aber damals hat es mich nicht so fasziniert, wie jetzt. darum habe ich wieder mit nassfilzen angefangen, da mir das mehr liegt, als trockenfilzen. da ich kürzlich einen online-shop für natürliches katzenspielzeug eröffnet habe, filze ich momentan ausschliesslich katzenspielzeug. mein anliegen ist es, möglichst viele natürliche materialien für das katzenspielzeug zu verwenden, da ich oft genug den grössten schrott in den läden sehe ![]() ![]() nachher möchte ich anfangen mit verschiedenen schalen zu filzen, danach schmuck (ich komme aus dem schmuckbereich) und in ferner zukunft möchte ich katzenhöhlen filzen. ach ja, ich komme aus der schweiz und habe zuhause ein katzenpärchen, milli und vanni, die jeweils durch die wohnung flitzen. momentan pennt aber gerade mein kater vor meinem keyboard ![]() liebe filzige grüsse gabriela aus zürich |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bin auch neu hier! | Salish | Mitglieds-Buch | 39 | 13.11.2012 17:44 |
Auch ich habe hier her gefunden | Mobifilz | Mitglieds-Buch | 33 | 01.03.2012 16:01 |
Auch neu hier | knutsel | Mitglieds-Buch | 16 | 27.03.2011 21:33 |
Auch hier gelandet! | arctofilz | Mitglieds-Buch | 2 | 08.07.2008 14:50 |
Bin auch hier angekommen | sanne | Mitglieds-Buch | 2 | 23.06.2008 09:18 |