|
![]() |
![]() |
#16 |
FilzerIn
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.07.2011
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
![]() |
![]()
Hallo Cornelia,
entschuldige, dass ich erst jetzt antworte- ich war im Urlaub und dann nicht online. ![]() Dein Shop ist sehr schön, der Rosenschal gefällt mir besonders gut. Habe gesehen, dass Du auch auf Kunsthandwerke fährst. Vielleicht besuchst Du ja mal einen in der Nähe, dann komme ich glatt vorbei. Viele Grüße Melanie |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
FilzerIn
![]() ![]() Registriert seit: 13.01.2012
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
![]() |
![]()
Hallo Melanie,
in deiner Nähe ist wohl nur Friedrichsrode, da ist aber erst wieder nächstes Jahr Markt. Ansonsten komm doch zum Advent nach Stolberg oder Wernigerode mal eine Ostharztour machen! Liebe Grüsse Cornelia! |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
neues Mitglied
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
![]() |
![]()
Hallo Melanie,
ich würde ja gerne mal wieder mit dir filzen. Es hat soviel Spass gemacht und ich erinnere mich gerne daran zurück. Unsere Steine sind super geworden. Aber es ist einfach zu weit weg, schnieff. Vielleicht bei unseren nächsten Treffen. Urlaub oder bei Kerstin, oje ich muss buchen. Wenn der trübe Herbst kommt und wenn die Bienchen in Ihre verdiente Winterruhe gehen habe ich auch mal wieder mehr zeit zum filzen. Ich gebe dann sicher mal eine Wollbestellung bei dir auf. Liebste Grüße Catrin |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
FilzerIn
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.07.2011
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
![]() |
![]()
Liebe Catrin,
da bist Du ja. ![]() Ich finde es auch echt doof, dass Du soweit weg bist- wir sind ein klasse (Filz)team! Was macht Ihr eigentlich in den Herbstferien... ? ![]() Liebste Grüße zurück! |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|