Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > ...wie geht das?

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2013   #16
elmo
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 25.03.2012
Ort: Bochum
Beiträge: 1.852
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
elmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehen
Standard

Hallo Berny,

witzig, ich bin schon lange hier im Forum aber habe bis zur letzten Woche, als mir auch jemand so eine "negative Bemerkung" reingedrückt hatte (die eigentlich nur einen Hinweis auf ihre eigene Humorfähigkeit lieferte) gar nicht gewusst, dass man Beiträge hier negativ bewerten kann.

Von daher würde ich mir daraus einfach nichts machen - irgendwer (Neues) geht um, macht sich nicht die Mühe seine Kritik konstruktiv zu äussern und lässt seinen Frust mit solchem Mist ab. Denk dir nichts dabei, dein Beitrag war gut und hilfreich und vor allem inspirierend.

Ich hab übrigens dann heute, zum ersten (und letzten Mal) hier im Forum diese Funktion auch genutzt, einfach weils so schön passte...- ich hoffe ja nicht, dass ich dann versehentlich die negative Bewertung an dich verschickt habe?

Liebe Grüße
Andrea
elmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2013   #17
Berny
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Berny
 
Registriert seit: 04.03.2013
Beiträge: 233
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 70 Danke für 27 Beiträge
Berny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Wir verschieben das Thema lieber in die Spalte Lob und Kritik, sonst kriegen wir was auf den Deckel, wegen Quasselalarm so wie unsere liebe Nora, ohne die das Forum nicht ganz so bunt wäre.
Mein Kritikpunkt wäre, dass negative Beitragsbewertungen anonym abgegeben werden. Wie feige, oder?
LG
Berny
Berny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2013   #18
filzmäuschen
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von filzmäuschen
 
Registriert seit: 14.05.2011
Beiträge: 446
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 46 Danke für 36 Beiträge
filzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von Berny Beitrag anzeigen
Wir verschieben das Thema lieber in die Spalte Lob und Kritik, sonst kriegen wir was auf den Deckel, wegen Quasselalarm so wie unsere liebe Nora, ohne die das Forum nicht ganz so bunt wäre.
Mein Kritikpunkt wäre, dass negative Beitragsbewertungen anonym abgegeben werden. Wie feige, oder?
LG
Berny

NEIN, sie werden nicht anonym abgegeben! Du kannst sehen wer es war
So sollte es ja auch sein und so ist es.
filzmäuschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2013   #19
Berny
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Berny
 
Registriert seit: 04.03.2013
Beiträge: 233
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 70 Danke für 27 Beiträge
Berny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hallo Margit,
wie sehe ich das?
LG
Berny
Berny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2013   #20
filzmäuschen
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von filzmäuschen
 
Registriert seit: 14.05.2011
Beiträge: 446
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 46 Danke für 36 Beiträge
filzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekannt
Standard

Indem du in "dein" Kontrollzentrum gehst, dort werden deine Beiträge, und vieles an weiteren, statistischen Informationen für dich sichtbar
Da siehst du die Begründung und wer was für dich hinterlassen hat.
Diese Hinterlassenschaft ist aber nur kurz (ich meine 5 Beiträge "danke" u.ä.) abrufbar.
filzmäuschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2013   #21
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Also, ich konnte hier jetzt wirklich nichts finden, was eine negative Bewertung wert wäre

Ich hab das Thema erst nicht so richtig verfolgt. Jetzt hab ich mal die Beiträge gelesen. Ist doch alles in Ordnung finde ich

GLG, nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2013   #22
Berny
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Berny
 
Registriert seit: 04.03.2013
Beiträge: 233
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 70 Danke für 27 Beiträge
Berny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hi Nora,
die Bewertung ist nicht öffentlich abgegeben worden. Ich habe sie hier auf meiner privaten Seite, wo man auch die gedankten Beiträge sehen kann.
LG
Berny
Berny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2013   #23
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

OK, hab gerade im anderen Thema dazu geschrieben

GLG,Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Styropor umfilzen jasminsche ...wie geht das? 13 08.11.2012 19:11
Teelicht umfilzen nora Filzen 12 02.09.2012 20:50
Lempenschirm umfilzen miraa Filz-Objekte 16 14.02.2012 18:23
Kugel umfilzen? angie56 Filz-Objekte 10 28.10.2011 08:41
Kissen umfilzen? Jovimaus Filz-Objekte 4 30.09.2011 20:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch