30.08.2012 | #16 |
FilzerIn
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Hallo Inghin,
ich hab einiges an 100 gr. Packungen zuhause - das reicht mir eig. für kleinere Projekte, die mich einfach so überkommen und für Probestücke. Wenn ich mir dann ein konkretes Projekt ausgesucht habe - bei mir momentan eine Tasche, ein Poncho fürs Töchterlein und einige Sternenschalen, einige Feen usw. machen wir (dh. einige Filzbegeistere Mamas und Kolleginnen) eine Sammelbestellung bei Filzrausch. Das Porto wird gleichmäßig auf die Wolle verteilt. Sprich: Je mehr Wolle - je mehr Porto. So hält sich das eigentlich bisher noch ganz gut die Waage. Die Farbkarte haben wir uns auch bestellt, das ist echt spitze. Ansonsten ist die Freude bei allen immer groß, wenn das Paket von Filzrausch kommt, weil ja meist jeder was anderes bestellt hat und man gleich neue Eindrücke bekommt! Manchmal tauschen wir uns untereinander auch durch - 50 gr. von meiner Farbe, gegen 50 gr. von deiner Farbe Daher hab ich ziemlich viel Auswahl daheim! Manchmal treffen wir uns auch zum Filzen, da kann man sich dann einiges Abschauen bzw. Schablonen von anderen benutzen oder kopieren und bei einem Tee und einem Ratsch is gleich nochmal so schön zu filzen! Filztreff nennen wir das! Sonnenscheinchen |
Lesezeichen |
|
|