04.03.2016 | #16 |
FilzexpertIn
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
|
Ich gehe immer auf das Kontollzentrum oben links in dem dicken gelben Balken auf dieser Seite. An 2. Position (auch wieder in einem gelben Balken) ist dann das mit dem Netzwerk und wenn du das aufrufst kommst du auf die Bilder und Alben. Es scheint mehrere Möglichkeiten zu geben die eigenen Alben zu finden. :-)
|
05.03.2016 | #17 |
FilzexpertIn
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
|
Hallo aus Fritzlar, Nordhessen
Hallo,
noch ein Versuch. Es gibt tatsächlich zwei Varianten. 1. über Kontrollzentrum, gelber Balken oben auf der Hauptseite. dann links, gelbe Spalte bei Netzwerk und dann unter Bilder und Alben dann erscheinen alle Alben ganz unten unter den Alben außerhalb des Abschnittes erscheint Album hinzufügen jetzt klickst Du das Album an dann steht bei mir direkt über der Bezeichnung des Albums (rechts oben außerhalb des Abschnittes) Bilder hochladen Oder 2. ich gehe unter meinem Namen rechts oben auf der Hauptseite rein d.h. Willkommen.... Klicke auf den Namen, dann kommst Du direkt in dein Profil, in einer der rechten Spalten steht Alben. Klicke darauf und Du bekommst die Übersicht deiner Alben. Unter dem kompletten Abschnitt steht "Alle Alben zeigen". Wenn Du darauf klickst, kommst Du in Deine Alben. Jetzt steht unterhalb des ganzen Abschnittes Album "hinzufügen". Wenn Du das nicht möchtest, klicke das Album an, in das das Foto eingestellt werden soll. Jetzt erscheint oberhalb und unterhalb des ganzen Abschnittes z.B. über dem Titel Deines Albums " Bilder hochladen. So ich hoffe das hilft vielleicht weiter? Liebe Grüße Floriane |
Lesezeichen |
|
|