Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Sonstiges

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2013   #16
Mittelalterfan
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 20.02.2013
Ort: Saarland
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 171
Erhielt 44 Danke für 41 Beiträge
Mittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Huhu Carmen,

naja, NOCH habe ich meinen Filztisch nicht - GöGa hat immer soviel um die Ohren und der Filztisch ist leider nur für mich oberste Priorität. Ich hoffe aber, dass er ihn mir vielleicht in den drei Wochen Mutter-Kind-Kur, die schon übernächste Woche beginnt, baut, das wäre toll, wenn ich wieder zu Hause bin.

Mit so einer Kofferraumwanne könnte ich hier bei uns gar nicht filzen - das ganze Wasser würde mir ständig überschwappen und wir haben ja überall unseren alten Holzdielenboden, der sehr empfindlich auf Nässe reagiert.

LG
Mel
Mittelalterfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2013   #17
Filzhexe
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Filzhexe
 
Registriert seit: 11.03.2013
Ort: Südtirol
Beiträge: 1.044
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 110 Danke für 83 Beiträge
Filzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo Mel,
du hast Recht, ganz ideal sind die Kofferraumwannen nicht, es ist schon lästig, immer wieder das Wasser aufzusaugen, aber ohne könnte ich es mir erst recht nicht mehr vorstellen, immer schnell mit den Handtüchern das Wasser auf dem Tisch aufsaugen...
__________________
Liebe Grüße

Carmen
Filzhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2013   #18
Mittelalterfan
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 20.02.2013
Ort: Saarland
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 171
Erhielt 44 Danke für 41 Beiträge
Mittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Huhu Carmen!

Ja, das stimmt - ich habe seit meiner Filzerei immer Unmengen an Handtüchern in der Wäsche und ständig läuft die Waschmaschine. Als hätte ich nicht schon genug Wäsche zu bewältigen.
Der einzige Vorteil daran ist, dass man die Handtücher nicht zu bügeln braucht.

LG
Mel
Mittelalterfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2013   #19
gabrielarotezora
FilzerIn +
 
Registriert seit: 26.05.2013
Ort: zürich
Beiträge: 221
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 17 Danke für 16 Beiträge
gabrielarotezora ist ein sehr geschätzer Menschgabrielarotezora ist ein sehr geschätzer Menschgabrielarotezora ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

hi zusammen

wow, das ist ja ein luxus-filztisch .

ich filze auf meinem ursprünglichen arbeitstisch als ich noch mit schmuck und glas gearbeitet habe. der tisch ist eigentlich ein sehr stabiler esstisch aus dem grossen, blauen haus. mein damaliger freund hat fast die krise gekriegt, als ich auf den tisch raufgestiegen bin, um ihn zu testen ob er auch was aushält. den tisch haben sie nicht mehr im angebot, aber ich finde ihn auch von der grösse her praktisch und von der höhe her.

als abdeckung habe ich die gummimatten fürs auto genommen und am rand doppelt gelegt, so läuft kein wasser raus. zum walken habe ich die auto-fussmatten und für feineres die antirutschmatten für unter die teppiche.

falls ich dann grösseres filze - werde ich wohl mit den füssen walken - wird sicherlich ein freund sehr lustisch finden und dann fotografieren . ich möchte schliesslich mal meine eigenen katzenhöhlen anbieten können..

lg
gabriela
gabrielarotezora ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch