Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Sonstiges

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2011   #16
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Standard Nordlichttreffen?

Boah,
da wird frau ja ganz neidisch, aber Ulm ist definitv für mich zu weit weg...

Vielleicht sollten wir Nordlichter uns diesen Sommer/Herbst auch mal zusammentun und eine Runde filzen und schnacken, frau muss ja nicht bis zum Forumstreffen warten?!
Wie sieht es aus? Hat noch jemand Lust?
Grüße
Katja
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2011   #17
Triluna
AnleiterIn
 
Benutzerbild von Triluna
 
Registriert seit: 19.06.2008
Beiträge: 2.218
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Danke für Euer Lob,

ich hab mich sehr gefreut Euch kennnen zu lernen und ich finde wir hatten einen sehr anregenden, fröhlichen Filzabend.

@Klawuttke, ich kann Deine Gefühlswelt bezüglich der Filzabende gut nachvollziehen, so ähnlich ging es mir, als ich endlich meinen Laden hatte und einfach nur hingegengen bin zum Filzen. Keine Schlepperei, keine Organisation, keine Vorbereitungen, einfach nur hingehen und filzen...... KLASSE.

@ Echelon, ich wünsch Dir ganz viel Ruhe für die nächsten 4 Wochen und danach genug Ruhe um auch mal zum Filzen zu kommen.

Viele liebe Grüße

Triluna
Triluna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2011   #18
Marie
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Heimat Oldenburg, zur Zeit Münster
Beiträge: 246
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 42 Danke für 18 Beiträge
Marie ist jedem bekanntMarie ist jedem bekanntMarie ist jedem bekanntMarie ist jedem bekanntMarie ist jedem bekanntMarie ist jedem bekannt
Standard

Hi!

Das freut mich echt, das ihr so einen schönen Filzabend gehabt habt.

@Katja: Filzkurs im Norden, da bin ich dabei (so fern ich denn mal Zeit habe )

Ganz liebe Grüße,
Marie
Marie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011   #19
Echelon
FilzerIn
 
Benutzerbild von Echelon
 
Registriert seit: 16.03.2011
Ort: Günzburg
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Echelon schreibt öfter mal
Daumen hoch

Ja der Filzabend hat mich voll motiviert!! Hab danach gleich nochmal 2 solcher blüten gefilzt u gestern eine blumengirlande!! Hab soviel vor aber ich weiss garnicht wann ich das alles machen soll.
Werde mir sobald wie möglich Kinderfrei nehmen u wieder zum sektlauneabend kommen!! (@ Triluna: machst du dann weihnachtssachen??)
Ist schon klasse das sowas auch mal in meiner Nähe ist!! Alles was ich immer machen will ist ewig weit weg!! aber Ulm die halbe std ist echt ok!!
Danke nochmal Triluna!!!
Echelon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Filzkurs bei Frieder flizfilz Plauschecke 3 12.04.2011 15:44
Online Advents-Filzkurs Corinna Sonstiges 12 17.11.2009 22:34
war beim Filzkurs teacosy Filz-Objekte 2 07.11.2009 20:29
Filzkurs, Kurse geben, ja oder nein? Tomako Archiv-Beiträge 6 01.07.2008 22:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch