Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Sonstiges

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.2013   #271
Klawuttke
Senior FilzerIn

Benutzerbild von Klawuttke

Abgegebene Danke: 50
Erhielt 44 Danke für 38 Beiträge
Klawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Oh,
das ist wieder typisch ICH
hab mir nichts dabei gedacht, war so froh sie fertig zu haben und da das Forum meine Filzfamilie ist, wollt ichs mitteilen, ich hoff das das jetzt nicht ein Schuß hintenraus war
SORRY
Alt 14.03.2013   #272
Triluna
AnleiterIn

Benutzerbild von Triluna

Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Kein Problem
Triluna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2013   #273
Filzundgut
FilzexpertIn

Benutzerbild von Filzundgut

Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo Ihr Alle,

ich möchte Euch auch bitten, die Fotos von Euren Werken nicht hier einzustellen, aus den Gründen, die Triluna bereits genannt hat. Ich hab ehrlich gesagt auch nicht so weit gedacht - so gehts als Anfänger, wenn man so ein Projekt in Angriff nimmt - irgendwas geht einem immer durch die Lappen!! Von daher vielen Dank an Triluna für ihre Weitsichtigkeit und den Hinweis für uns, dass das nicht gerade förderlich ist!!!

Lasst uns die Werke einfach geheimhalten, bis sie aufgehangen sind!!

Vielen Dank Euch allen!! In den nächsten Tagen bekommt Ihr die Texte der Beschreibungen Eurer Objekte zugemailt von mir, damit ihr Euer o.k. geben oder eben Änderungswünsche äußern könnt, dann können die Schilder auch in den Druck gehn!!
Ich kann momentan aus verschiedenen Gründen nicht jeden Tag hier sein, arbeite aber natürlich weiter an unserem Projekt.

Liebe Grüße
Barbara
Alt 14.03.2013   #274
filzmäuschen
Senior FilzerIn

Benutzerbild von filzmäuschen

Abgegebene Danke: 23
Erhielt 46 Danke für 36 Beiträge
filzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekannt
Standard

Hallo, schneeige Grüße aus dem Westerwald,

oh, ich mag nicht mehr. Mein Frühlingskranz den ich an der Tür hängen habe, war schon ganz eingeschneit.

In Anbetracht des Projektes und der Geldgeber habe ich die Bilder aus meinem Album gelöscht und hoffe, dass es sonst auch keine Hinweise von mir mehr auf das Projekt gibt.
filzmäuschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2013   #275
nora
FilzexpertIn

Benutzerbild von nora

Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Das macht das Ganze ja noch viel spannender. Ich bin ja schon soooooo neugierig

GLG, nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2013   #276
Blausternchen
FilzexpertIn

Benutzerbild von Blausternchen

Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Barbara,

ich wollte diesen Threat mal wieder nach oben holen und dabei fragen, wann genau dürfen wir dir die fertigen Quadrate für das Gemeinschaftsprojekt zuschicken?

An alle anderen: Einige haben schon geschrieben, dass sie ihre Quadrate fertig haben. Von anderen habe ich seither nichts mehr gehört. Seid ihr noch alle dabei?
Wenn jemand Filzundguts Anschrift braucht, dann dürft ihr mir gerne eine PN schreiben.

Ich freue mich schon sehr, wenn der Filzweg eröffnet wird! Dann wird doch auch das Geheimnis der verschiedenen Projekte gelüftet, ach, ich bin ja so gespannt!

Liebe Grüße von Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2013   #277
nora
FilzexpertIn

Benutzerbild von nora

Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Ich bin auch schon seeehr neugierig.

Mein Projekt werde ich so zwischen 10.4 und 15.4. wegschicken. Ist schon startbereit, aber noch nicht verpackt.

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2013   #278
Filzundgut
FilzexpertIn

Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo Ihr Lieben,

Mitte April könnt Ihr die Sachen herschicken, dann dauert es hoffentlich nicht mehr lange und sie können aufgehangen werden - noch wurde mir der Eröffnungstermin nicht bestätigt, aber ich denke mal, es wird Ende Mai werden.....
Je näher der Termin jetzt rückt, desto aufgeregter werd ich, huh , spannend ! Hoffentlich geht alles gut!!!

Liebe Grüße
Barbara
Alt 03.04.2013   #279
filzlinge
FilzerIn

Abgegebene Danke: 8
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
filzlinge weis um manches Bescheidfilzlinge weis um manches Bescheid
Standard

Liebe Tanja,

ich bin bei den Quadraten und auch mit dem anderen Filzling weiterhin dabei...
Bin nur nicht so schnell wie Ihr Anderen( da habt Ihr mich schon ein bisschen erschreckt)
und tue mich immer noch ein wenig schwer mit dem Schreiben hier...
Aber alles in Arbeit und wird rechtzeitig fertig.
filzlinge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2013   #280
Blausternchen
FilzexpertIn

Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Barbara,

vielen Dank für deine Antwort. Ich werde es dann wie Nora machen und meine Quadrate am 15. April auf die Reise schicken. Ich kann gut verstehen, dass du aufgeregt bist! Ist ja auch eine tolle Sache!

Danke für die Rückmeldung Filzlinge.

Liebe Grüße von Tanja
Alt 05.04.2013   #281
emmi
Senior FilzerIn

Benutzerbild von emmi

Ort: Ich wohne im schönen Neckartal, 23 km von Heidelberg entfernt.
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 234 Danke für 212 Beiträge
emmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Ich bin auch noch dabei und schicke mein Teil Mitte April los. Bin schon neugierig auf den Termin. Vielleicht kann ich ja zur Eröffnung kommen...
LG, Doro
emmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2013   #282
Blausternchen
FilzexpertIn

Standard

Hallo Doro,

danke für deine Antwort! Ich beneide dich, dass du vielleicht bei der Eröffnung dabe sein kannst. Für mich ist es leider zu weit weg. Aber ich denke, wir hier im Forum bekommen bestimmt einen Exkulsiv Bericht von Barbara oder jemand anderem der dabei war, oder? Ganz-lieb-guck...

Ich habe einmal zusammen gefasst, wer sich bereits mit fertigen Filzquadraten gemeldet hat:

Klawuttke
Filzlinge
Filzmäuschen
Katzenelke
Gilla
Moanababe
Orcanika
Emmi
Minchen
Blausternchen

Von Devlani und Quirina weiß ich momentan nichts, seid ihr noch dabei?

Liebe Grüße von Tanja
Alt 07.04.2013   #283
emmi
Senior FilzerIn

Benutzerbild von emmi

Ort: Ich wohne im schönen Neckartal, 23 km von Heidelberg entfernt.
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 234 Danke für 212 Beiträge
emmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Hallo Tanja,
für mich ist es auch weit. Ich fahre auch nur, wenn mich jemand begleitet. Vielleicht hat mein Mann ja Zeit und Lust. Er muss aber ab und zu am Wochenende arbeiten und da noch kein Termin feststeht, hab ich ihn auch noch nicht gefragt.
LG, Doro
emmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2013   #284
Gilla
FilzerIn +

Benutzerbild von Gilla

Abgegebene Danke: 26
Erhielt 24 Danke für 20 Beiträge
Gilla ist einfach richtig nettGilla ist einfach richtig nettGilla ist einfach richtig nettGilla ist einfach richtig nett
Standard

Hallo Barbara,

ich drücke ganz doll die Daumen, dass alles gut geht. Es ist ja schon ein ganz schön großes Projekt, alle Achtung. Und wenn was schief geht, ist es eben mal wieder typisch Filz, der macht (manchmal), was er will...

Mein Quadrat schicke ich Mitte April!

Liebe Grüße Gilla
Gilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2013   #285
Filzundgut
FilzexpertIn

Standard

Hallöchen,

fein, dann erwarte ich Eure schönen Filzereien mit großer Spannung!! Sobald ich den endgültigen Termin weiß, geb ich Euch natürlich sofort Bescheid - ich wünschte auch, ich würd endlich mal Antworten diesbezüglich bekommen!!

Hey Doro, das wär toll wenn Du kommen könntest!! Ich freu mich über jeden, der zur Eröffnung kommen mag, oder natürlich auch danach zum (Wander-)Urlaub oder so. Wir liegen ja hier schön oben auf dem Berg, auf der einen Seite gehts zur Mosel runter, auf der anderen zum Rhein, ist schon ne schöne Gegend...

Liebe Grüße
Barbara

Lesezeichen