|
![]() |
|
![]() |
#1 |
FilzexpertIn
![]() Registriert seit: 15.02.2013
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Nein Nora, ist nun schon seit langem nicht mehr aktiv, sie brauchte eine Auszeit, wollte aber wieder mit von Partie werden. Ich hoffe sehr, dass das noch wahr wird.
Ab und zu schreib ich ihr, da klingt sie noch danach ;-) Jejei einfach mal zu FB ![]() Hast Du die Sohle abbekommen? Danke für das Kompliment, dachte mir Dich interessiert sie vielleicht :-) Wünsch Dir was Liebe Grüße Floriane |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
FilzerIn +
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.02.2015
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 34 Danke für 16 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Leider hat das nicht geklappt mit dem überpinseln von meinen Sohlen. Ich habe sie mit kochend heißem Wasser übergossen und mit einer Drahtbürste aufgeraut. Es löst sich langsam aber doch überall wieder. NAja.
@Floriane FB ist eine tolle Werbefläche, das war der Grund, wieso ich dazu bin. Einige aus dem Forum hier, trifft man dort dann wieder ![]() ![]() Ich finde das hochladen der Fotos hier mühsam, deshalb habe ich irgendwann nichts mehr gezeigt. Wünsche dir alles Liebe ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
FilzexpertIn
![]() Registriert seit: 15.02.2013
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Hallo taraxum,
schade, ich mag das Persönliche hier. Bei Facebook gibt man einfach viele seiner Daten preis und das mag ich nicht. Hier ist alles ungezwungen, ohne dass ich etwas preisgeben muss. Außerdem sehen meine Bilder nur wirkliche Mitglieder, was mir gefällt. Andererseits kann ich es auch gut verstehen, da ich ja gerne auf Pinterst bin. Mal schauen, vielleicht irgendwann... LG Floriane |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rutschige Latexsohle bei Nässe | Berny | Filz-Objekte | 21 | 12.04.2013 18:57 |