Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Filzen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2013   #31
Sirene
FilzerIn
 
Benutzerbild von Sirene
 
Registriert seit: 15.01.2010
Ort: Solingen
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Sirene wird schon bald berühmt werden
Standard

Hallo Blausternchen,
das ist auch eine sehr nette Idee für Filzreste.
Werde ich mir merken.
Lieber Gruß
Sirene
Sirene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2013   #32
Bekki
FilzerIn
 
Registriert seit: 21.09.2013
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Bekki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

das ist eine echt tolle und sehr nützliche idee mit dem nadelkissen und es sieht auch noch toll aus, werde ich mir auf jedenfall vormerken für meine reste
Bekki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2013   #33
Maike
FilzerIn
 
Registriert seit: 06.01.2013
Beiträge: 75
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
Maike wird schon bald berühmt werden
Standard

Das ist echt eine tolle Idee. Ich brauche unbedingt ein neues Nadelkissen. Meins ist in der Schulzeit vor 20 Jahren entstanden.
Maike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2013   #34
gabrielarotezora
FilzerIn +
 
Registriert seit: 26.05.2013
Ort: zürich
Beiträge: 221
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 17 Danke für 16 Beiträge
gabrielarotezora ist ein sehr geschätzer Menschgabrielarotezora ist ein sehr geschätzer Menschgabrielarotezora ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von Maike Beitrag anzeigen
Das ist echt eine tolle Idee. Ich brauche unbedingt ein neues Nadelkissen. Meins ist in der Schulzeit vor 20 Jahren entstanden.
meines ist noch älter .

aber stimmt, für die filznadeln ein eigenes nadelkissen - das ist ne gute idee

lg
gabriela
gabrielarotezora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2013   #35
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Eine super Idee

GLG, nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2013   #36
Mittelalterfan
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 20.02.2013
Ort: Saarland
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 171
Erhielt 44 Danke für 41 Beiträge
Mittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Wow Tanja, das ist ja total hübsch geworden und vor allem passt es viel besser rund ums Jahr als mein Nadel-Igelchen!

LG
Mel
Mittelalterfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2013   #37
emmi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von emmi
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Ich wohne im schönen Neckartal, 23 km von Heidelberg entfernt.
Beiträge: 1.250
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 234 Danke für 212 Beiträge
emmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Das ist eine ganz tolle Idee.
Und Mel, dein Igel ist auch klasse!
LG, Doro
emmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2013   #38
Mittelalterfan
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 20.02.2013
Ort: Saarland
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 171
Erhielt 44 Danke für 41 Beiträge
Mittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hihi, danke Doro - aber der Igel ist halt so herbstlich und passt nicht zu jeder Jahreszeit. So einen Nadel-Kaktus wie Tanja muss ich mir unbedingt noch machen.

LG
Mel
Mittelalterfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2013   #39
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Mel,

eigentlich war es dein Igel, der mich auf die Idee mit dem Kaktus gebracht hat. Nur hatte ich eben grüne und rote Wolle in ein paar Fetzen übrig. Und wer hat schon einen grünen Igel gesehen?

Liebe Grüße von Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2013   #40
Mittelalterfan
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 20.02.2013
Ort: Saarland
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 171
Erhielt 44 Danke für 41 Beiträge
Mittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Huhu Tanja!

Naja, wenn der Igel sich gerade im Blätterhaufen gewälzt hat, ist er vielleicht auch grün.
Neeee im Ernst, Dein blühender Kaktus ist genial, so einen muss ich mir auch unbedingt machen!

LG
Mel
Mittelalterfan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch