17.03.2012 | #16 |
FilzexpertIn
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
|
Ja, das hört sich für mich verständlich an, da müsste jeder was mit anfangen können. Obwohl ich Elkes Vorschlag mit den Bildern auch gut finde.
Liebe Grüße Barbara
17.03.2012 | #17 |
FilzerIn +
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 51 Danke für 26 Beiträge
|
Bilder kommen da selbstverständlich auch noch rein. Auch von einem fertigen Objekt. DAS darf natürlich nicht fehlen.
Lg Jessi |
17.03.2012 | #18 | |
FilzerIn +
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
|
Zitat:
ich als absoluter Anfänger würde mit diesem Satz wissen was du meinst. Es ist nicht immer leicht eine Anleitung zu schreiben, da man manche Sachen vergisst weil es für einem einfach selbstverständlich ist. Man muss ja immer von dem ausgehen dass es jemand machen möchte der von der Materie fast keine Ahnung hat. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Vorhaben.
21.03.2012 | #19 |
FilzerIn +
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 51 Danke für 26 Beiträge
|
Hey Geli,
schön das du der Meinung bist, dass du als Anfängerin dir darunter etwas vorstellen kannst. Dann kann ich es ja so formulieren. Und ja es ist nicht ganz so leicht sich wieder in der Status des Laien hinein zu versetzen. Mir fällt zwischendurch immer noch etwas detaillierteres ein. Dann heißt es umschreiben oder dazwischen mogeln. Ich danke dir für deine Wünsche bezüglich meines Vorhabens. Lg Jessi |
23.03.2012 | #20 |
FilzerIn
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Hi Jessi, wusste gar nicht, dass du ein Buch schreibst. Wünsche dir ganz ganz gutes Gelingen und Berge von Ideen (die hast du sicherlich) und dass dir nie die Worte ausgehen... Das gesuchte Wort hast du ja zwischenzeitlich sicher gefunden.
Also Liebe Grüsse -Brita- P.S. du hattest es richtig erkannt, meinen Namen mit einem "t" gibts nur selten und fast alle schreiben mich falsch, schön, dass du es dir gemerkt hast |
Lesezeichen |
|
|