Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Sonstiges

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2012   #16
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Ja, das hört sich für mich verständlich an, da müsste jeder was mit anfangen können. Obwohl ich Elkes Vorschlag mit den Bildern auch gut finde.

Liebe Grüße
Barbara
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2012   #17
Mobifilz
FilzerIn +
 
Registriert seit: 07.02.2012
Ort: Norddeutschland, zwischen Bremen und Bremerhaven
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 51 Danke für 26 Beiträge
Mobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Bilder kommen da selbstverständlich auch noch rein. Auch von einem fertigen Objekt. DAS darf natürlich nicht fehlen.

Lg Jessi
Mobifilz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2012   #18
Geli
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Geli
 
Registriert seit: 16.02.2012
Ort: bei Freudenstadt
Beiträge: 216
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Geli wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Mobifilz Beitrag anzeigen
Ich werde es wohl so formulieren:
Das Objekt ist fertig wenn die Oberfläche eine gleichmäßig ebene Struktur aufweist.

Ich denke mal das man sich denken kann was damit gemeint ist.

Oder was meint Ihr?

Liebe Grüße Jessi
Hallo Jessi,
ich als absoluter Anfänger würde mit diesem Satz wissen was du meinst.
Es ist nicht immer leicht eine Anleitung zu schreiben, da man manche Sachen vergisst weil es für einem einfach selbstverständlich ist. Man muss ja immer von dem ausgehen dass es jemand machen möchte der von der Materie fast keine Ahnung hat. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Vorhaben.
__________________
Liebe Grüße Geli
Geli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012   #19
Mobifilz
FilzerIn +
 
Registriert seit: 07.02.2012
Ort: Norddeutschland, zwischen Bremen und Bremerhaven
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 51 Danke für 26 Beiträge
Mobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hey Geli,
schön das du der Meinung bist, dass du als Anfängerin dir darunter etwas vorstellen kannst. Dann kann ich es ja so formulieren.

Und ja es ist nicht ganz so leicht sich wieder in der Status des Laien hinein zu versetzen. Mir fällt zwischendurch immer noch etwas detaillierteres ein. Dann heißt es umschreiben oder dazwischen mogeln.

Ich danke dir für deine Wünsche bezüglich meines Vorhabens.

Lg Jessi
Mobifilz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2012   #20
Brita
FilzerIn
 
Registriert seit: 07.02.2012
Ort: am schönen Bodensee
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Brita befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi Jessi, wusste gar nicht, dass du ein Buch schreibst. Wünsche dir ganz ganz gutes Gelingen und Berge von Ideen (die hast du sicherlich) und dass dir nie die Worte ausgehen... Das gesuchte Wort hast du ja zwischenzeitlich sicher gefunden.
Also

Liebe Grüsse -Brita-

P.S. du hattest es richtig erkannt, meinen Namen mit einem "t" gibts nur selten und fast alle schreiben mich falsch, schön, dass du es dir gemerkt hast
Brita ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch