|
![]() |
|
![]() |
#1 |
FilzerIn
![]() Registriert seit: 13.08.2011
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
![]() |
![]()
Hallo an alle,
mein Name ist Daniela, ich bin 36 und lebe mit Hund und Katz zusammen. Auch ich habe die ein oder andere kreative Ader und manchmal lebe ich sie tatsächlich auch aus ![]() So habe ich vor ein paar Jahren auch das Filzen (Nass und Nadel) für mich entdeckt, es aber dann doch wieder verworfen. Meine Hündin Lilly hat mich zuletzt animiert mal wieder die Wolle aus dem Sack zu lassen ![]() ja unbedingt ein neues Halsband sam Leine. So habe ich ihr diesen Spaß gegönnt und weil dabei ein paar Problemchen auftauchten (sind inzwischen gelöst ![]() und bin bei euch gelandet ![]() So das war es erstmal von mir. Lieben Gruß Daniela |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
FilzerIn
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.07.2011
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
![]() |
![]()
Hallo Daniela,
Herzlich Willkommen! Eigentlich bin ich viel zu neu um hier irgendwelche Leute zu begrüßen ![]() Hier im Forum findest Du sicher viele Tipps und Hilfe um Deine kreative Ader auszuleben ![]() LG Jale |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
FilzerIn +
![]() Registriert seit: 08.08.2010
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 42 Danke für 18 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Hallo Daniela!
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns Filzverrückten ![]() Ganz liebe Grüße, Marie PS: @Jale: Zu neu kann man nie sein ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior FilzerIn
![]() Registriert seit: 02.11.2008
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 72 Danke für 63 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Hallo Daniela,
herzlich willkommen! Halsband und Leine, das finde ich prima!! Wollte ich auch schon für eine nette Bekannte machen, hab' aber keine Zeit und noch viel anderes zu filzen. Ist bestimmt auch nicht so einfach. Viele Grüße von Susi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
FilzerIn
![]() Registriert seit: 13.08.2011
![]() |
![]()
Danke für die liebe Begrüßung, bei Gelegenheit stelle ich mal ein Foto von dem "Werk" ein
![]() Bin schon gespannt was ihr alle hier so schönes zaubert und gezaubert habt ![]() LG Daniela |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior FilzerIn
![]() Registriert seit: 11.02.2010
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Sag nie, du bist zu neu
![]() Sorry, wenn dich noch keiner begrüßt hat, aber da es mit dem Freischalten durch den Admin (der jetzt ja auch noch im Urlaub ist - es sei ihm herzlich gegönnt) immer etwas dauert, passiert das leider mal. Deshalb jetzt und in Farbe: Herzlich Willkommen! Schön, dass wir schon helfen konnten! Viel Spaß im Forum Katja |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
FilzerIn
![]() ![]() Registriert seit: 08.08.2011
![]() |
![]()
Hi, bin zwar auch noch ganz frisch hier, aber ich sag Dir auch " Herzlich Willkommen",
![]() LG Frau Grau |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
FilzerIn
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.08.2011
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
![]() ![]() |
![]() ![]() ich bin auch neu hier und wünsche dir viel spass beim lesen und ausprobieren ![]() glg.Petra |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|