Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Mitglieds-Buch

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2013   #1
Veri
FilzerIn

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Veri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Hallo aus Rheinland-Pfalz

Ich heiße Veri, bin 45 Jahre alt. Mit meinem Mann und mittlerweile nur noch einer Tochter von 8 Jahren leben wir in Mudersbach, Rheinland-Pfalz, an der Grenze nach Nordrhein-Westfalen.

Vor vier Wochen hab ich bei uns im Ort einen Nass-Filzkurs mitgemacht. Das war sehr unterhaltsam und vor allem hat die Filzerei sehr viel Spass gemacht.

Ich möchte sehr gerne weitere Dinge, Bilder oder was auch immer herstellen, weil das unglaublich entspannend war. Ich hoffe, dass ich in diesem Forum alle Informationen finde, was ich als Anfänger unbedingt brauche, was eher unwichtig ist usw.

Ich nähe sehr viel, was sich sicherlich auch sehr schön miteinander kombinieren lässt. Aber erst einmal möchte ich mich hier über die Grundsätzlichkeiten informieren... Freue mich schon auf einen regen Austausch und sage erst mal bis später

liebe Grüsse - Veri

ps: schleiche schon ein paar Tage hier herum und lese einfach nur mit. Bin eher der Leser... Ihr könnt aber sicher sein, dass ich nachfrage, wenn mir etwas unklar ist
Veri ist offline   Mit Zitat antworten

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht