Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Mitglieds-Buch

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2013   #1
kräuteroma
FilzerIn

Benutzerbild von kräuteroma

Abgegebene Danke: 11
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
kräuteroma schreibt hin und wieder
Standard Hallo vom Niederrhein

Habe gerade dieses Mitgliedbuch gefunden,da will ich mich auch mal eben vorstellen,auch wenn mich einige schon ein bißchen kennen...(habe gestern "Überstunden" gemacht und ganz viele Bilder hochgeladen),worauf heute schon jede Menge Kommentare kamen ....Danke euch allen!
Also,"eigentlich" habe ich ja eine Kräutergärtnerei,die seit Beginn,2006 nach Bioland-Richtlinien geführt wird.Das Filzen habe ich dann bei einem Tag der offenen Tür der NABU kennengelernt,wo ich mit meinen Kräutern stand.....und seitdem lässt es mich nicht mehr los.
Das meiste habe ich aus Büchern gelernt......und durch gaaaanz genaues Gucken,z.B. auf Märkten.....fanden die aber nicht immer so toll
Inzwischen bin ich mit einer Filzerin hier in der Nähe befreundet,die mir auch Tipps gibt und bei der ich Nuno-Filzen gelernt habe....na ja....angefangen zu lernen....fertig ist man ja wohl nie.....
Inzwischen gebe ich hier auf unserem Hof Anfänger-Kurse im Filzen,aber auch andere Workshops,z.B. kochen mit Wildkräutern,Jahreskreisfeste,Ketch-Up-Kochen mit Kindern,manche über die VHS,übers Familienzentrum oder einfach über Mund-zu Mund-Propaganda.
Habe jetzt sehr viel geschrieben,aber wenn die Gartensaison losgeht,werde ich dafür nicht mehr soooo viel Zeit haben....
kräuteroma ist offline   Mit Zitat antworten

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht