|
![]() |
|
![]() |
#1 |
FilzerIn +
![]() Registriert seit: 07.02.2012
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 51 Danke für 26 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Hallo liebe Filz Liebhaber.
Ich heiße Jessica von der Fecht, bin Baujahr 70 und Filze schon seit einigen Jahren. Ich würde sagen, dass ich mich auf das Filzschuhdesign spezialisiert habe, filze aber auch viele andere Sachen. Ich habe einen Blog und aus diesem Grunde habe ich auch hier her gefunden. Als ich nämlich auf meinem Blog auf die Statistik geguckt habe, dass mache ich ab und zu mal um zu sehen wer sich für mein künstlerisches Schaffen interessiert und von woher die Menschen kommen und gucken, ist mir aufgefallen dass viele von dieser Seite aus auf mein Blog geklickt haben und hier einige Fragen bezüglich des Filzschuh Herstellens auf getaucht sind. So jetzt werde ich mich bei euch mal genauer umschauen und wohl die eine oder andere Frage stellen oder wenn ich kann auch gerne beantworten. Liebste Grüße Jessi http://mobifilz.blogspot.com/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior FilzerIn
![]() Registriert seit: 11.02.2010
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Hallöle,
herzlich willkommen, das freut mich aber... Deinen Blog lese ich immer gerne und freu mich an deinen skurilen Figuren. Natürlich bewundere ich auch deine Schuhkollektion ![]() Auf einen schönen Austausch unter Filzverrückten! Liebe Grüße Katja |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior FilzerIn
![]() Registriert seit: 02.11.2008
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 72 Danke für 63 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Hallo Jessi,
herzlich willkommen. Ich finde Deine Schuhe ja sensationell!! Ob ich so etwas 'mal kann, weiß ich nicht. Aber ich sehe sie einfach gerne an. Sind bestimmt auch sehr warm. Und sie gefallen mir einfach sehr gut. Sogar mit Gummisohlen! ![]() Ich habe gerade die neuen, grauen nach Andrea Graham gesehen!! Spitze!!!! Da fällt mir die Kinnlade herunter. Auch Deine Figuren, so herrlich skurril. Wie Du an meinen Alben sehen kannst, mag ich das Außergewöhnliche.. Ich freue mich auf Deine Fotos und danke, daß Du uns ein wenig auf die Sprünge helfen möchtest. Ich kriege Hausschuhe mittlerweile hin, allerdings fotografiere ich sie nicht, da sie immer noch nicht gut aussehen...... ![]() Viele Grüße von Susi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
FilzerIn +
![]()
Hallo ihr Beiden, ich freue mich auch hier sein zu dürfen. Danke für eure lieben Worte und für eure Komplimente.
Susi, ich werfe gleich mal einen Blick auf dein Album, soweit mir das schon erlaubt ist. ![]() Ich freu mich auch schon über einen regen Austausch mit euch. Liebste Grüße Jessi bis denne ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
FilzerIn
![]() Registriert seit: 12.01.2012
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
![]() |
![]()
Willkommen Jessi!
Ich bin total begeistert, dass du hierher gefunden hast, denn ich habe deinen Blog vor ein paar Tagen für mich entdeckt! ![]() ![]() Jetzt schon mal ein dickes Danke schön für deine Tips!!! Liebe Grüße Sara |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
FilzerIn +
![]()
Hallo Sara, Danke für den freundlichen Empfang. Das mit den Tipps mach ich doch gerne.
![]() Ein bisschen Mut und "Ist doch Egal wenn es nichts wird" brauch man schon. Ansonsten würde ich auch nicht das machen was ich mache. Außerdem experimentiere ich halt gerne und nur Sowas kommt von Sowas. Mir gelingt auch nicht gleich alles auf Anhieb aber aus meinen Fehlern lerne ich am meisten. ![]() Meine Ersten Schuhe waren auch nicht gerade das was ich mir darunter vorgestellt habe. Viel zu fusselig, ich glaub ich hätte gleich zu Anfang die falsche Wolle in die Hände bekommen und dann bin ich auch noch so autodidaktisch veranlagt, dass ich mir im Vorfeld nie eine Anleitung durchlese. ![]() Liebe Grüße Jessi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
FilzerIn
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.03.2011
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
![]() |
![]()
Hallo Jessi!
Auch ich freue mich, dass du zu uns gestoßen bist! Herzlich Willkommen! Wie du schon gelesen hast, haben deine schicken Schuhe schon viele Fragen aufgeworfen. Zerschneidest du neue Schuhe oder sind es gebrauchte? Welche Wolle nimmst du? Ich finde deine Türbeschläge auch klasse, mir fehlt nur noch das passende Haus dazu ![]() LG JP
![]() |
#8 |
FilzerIn +
![]() Registriert seit: 21.03.2011
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 24 Danke für 20 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Hallo jessi,
auch von mir noch ein (spätes) herzliches willkommen hier im Forum. Ich bin hin und weg, wenn ich deine gefilzten Stiefel sehe. Und endlich mal etwas straßentaugliches, und nicht nur im Haus zu tragen. Liebe Grüße Gilla |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
FilzerIn +
![]() Registriert seit: 16.02.2012
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
![]() |
![]()
Hallo Jessi,
herzlich willkommen hier im Forum auch ich bin hier noch neuling. Dein Blog werde ich auf meine Liste machen und ich regelmäsig anschauen. Tolle Sachen hast du da gemache. Liebe Grüße Geli Mein Blog |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
FilzerIn +
![]()
Danke Geli, ich schaue mich auch mal auf deinem Blog um
![]() Liebe Grüße Jessi |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
FilzerIn
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.07.2011
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
![]() |
![]()
Hallo Jessi,
ja schön, dass Du auch hier bist. Deinen Blog verfolge ich schon sehr lange als stille Leserin, da ich selbst keinen Blog habe. Deine verrückten Schuhe, die .. wie soll ich sagen... ja.. auch verrückten Tiere.. Kreaturen... bringen mich immer wieder zum Schmunzeln. Herzliche Grüße Zwerg Nase |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
FilzerIn +
![]()
Danke für den Willkommens Grüß,
Jetzt weiß ich auch endlich wer immer so still und heimlich bei mir im Blog schmöckern geht. ![]() Liebste Grüße zurück |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
So, ich hab euch gefunden .... | angie56 | Mitglieds-Buch | 15 | 12.10.2011 16:40 |
Auch neu hier | knutsel | Mitglieds-Buch | 16 | 27.03.2011 21:33 |
Habe einen Ersatz für Ballbrause und Wäschesprenger gefunden | Piccolini | Sonstiges | 2 | 06.03.2010 16:13 |
Auch hier gelandet! | arctofilz | Mitglieds-Buch | 2 | 08.07.2008 14:50 |
Bin auch hier angekommen | sanne | Mitglieds-Buch | 2 | 23.06.2008 09:18 |