|
![]() |
![]() |
#106 |
FilzerIn
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.03.2009
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
![]() |
![]()
Guten Morgen,
ich habe mir ein Einzelzimmer im Gräfin von Holtzendorff Hotel gebucht....brauche also kein Zeltplatz mehr. @Frieder, das Luisenhaller Badehaus scheint Betriebsferien zu haben vom 1.7.-31.8.12. Schade, dass hätte ich gerne ausprobiert. Ich wünsche allen noch ein schönes Wochendende und bis bald! LG Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
FilzerIn +
![]() Registriert seit: 05.03.2010
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge
![]() ![]() ![]() |
![]()
Hallo Frieder,
ich gehe dann doch lieber ins Hotel. LG flizfilz |
![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
FilzerIn
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.03.2011
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
![]() |
![]()
Guten Abend!!
Ach ist das aufregend!! Danke Jessi, dann schlafe ich gerne bei dir im Zelt, hoffe es regnet nicht in Strömen. Man weiß ja nie bei diesem Sommer. Nur nix vergessen! Hatte heute wieder mal Filzfrust und freue mich auf regen Austausch, nicht nur übers Filzen. LG JP
![]() |
#109 |
Senior FilzerIn
![]() Registriert seit: 02.02.2009
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 70 Danke für 31 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Und das ihr viele, viele Fotos macht für alle die nicht kommen können!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#110 |
Meister-Filzer Filzrausch-Team
![]() Registriert seit: 01.06.2000
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 300 Danke für 139 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Hallo,
![]() ich komme gerade aus dem verwilderten Garten von Helmut, wo alle übernachten können, die ein Zelt mitbringen und sich angemeldet haben. Der Garten ist ca. 100m entfernt von der Werkstatt. Es ist ein wirklicher Urwald, wo ihr übernachten werdet. Helmut mäht die Wiese noch, damit die Zelte gut aufgestellt werden können. Das wird dort sicherlich sehr gemütlich werden... ![]() Ich freue mich schon. Grillen und Bierchen, Wasser oder Wein trinken können wir direkt vor der Werkstatt. Ich bringe einen Grill mit. Dann können die Einen noch filzen und die Anderen schon klönen und feiern... ![]() Hallo Jessi, du wirst Dich dort sehr wohlfühlen. Der Garten íst noch viel wilder als Euer Garten. ![]()
![]() |
#111 |
FilzerIn +
![]() Registriert seit: 07.02.2012
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 51 Danke für 26 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Hey Frieder, dass hört sich doch fantastisch an. Da fühl ich mich doch gleich wie zu Hause.
![]() @ Katja, melde dich doch bitte mal bei mir damit ich weiß ob ich für dich auch noch etwas mitbringen soll, weil du ja auch mit dem Zug kommst. Liebste Grüße Jessi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#112 |
Senior FilzerIn
![]() Registriert seit: 16.02.2010
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
![]()
oooooooooooooooooohhhhhhhhhhhh, wenn ich euch so lese... moechte soooo gerne kommen, aber trau mich nicht, wegen meinem nicht so neuem auto;; sniiiiiif
auf jeden fall viel spass und trinkt ein glaeschen auf mein wohl... (rotwein,lol)
![]() |
#113 |
AnleiterIn
![]() ![]() Registriert seit: 19.06.2008
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
![]()
Also Cacane,
ich möchte Dich jetzt bestimmt nicht belehren, aber mein Auto ist mehr als altersschwach und muss mich alle paar Wochenenden zuverlässig auf Markt begleiten. Wenn ich dann mal mit kleinem Gepäck reisen kann, dann genieß ich das Ding namens Bahn. (einigermaßen) zuverlässeg, längst günstiger als der eingene PKW und seeeehhhr entspannt. Nimm Dir ein Herz und komm. viele Grüße Triluna |
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
![]()
Hallo,
![]() ich werde ab ca. 18:00 Uhr am Freitag den 13. zum Empfang der Anreisenden vom Forumstreffen bei Filzrausch am Hagenweg 2/b unseren Wohnwagen aufstellen und dort mit unserer Familie am gesamten Wochenende übernachten. Wer also bis 24 Uhr kommen will: - kein Problem, wir sind entweder in der Filzwerkstatt oder im Wohnwagen. hier noch mal die Anfahrtsbeschreibung für alle Teilnehmerinnen: Anfahrt Mit dem Auto: A7 Hannover-Kassel bis Göttingen Abfahrt 72 Göttingen Nord auf die B 27 Richtung Weende-Holtensen fahren. Die 2. Abfahrt B 3 Richtung „Lutteranger“ abfahren. An der Ampelkreuzug rechts Richtung „Im Rinschenrott“, an der nachfolgenden Ampel (beim Lidl) ebenfalls nach rechts abbiegen. Nach ca. 400m nach der Brücke rechts bei den Schildern Zoll und Haus der Kulturen bzw. Musa einbiegen. Der Pflasterstraße ca. 150 m nach hinten folgen und Sie entdecken auf der linken Seite das grünliche 3 – 4 stöckige Gebäude mit umlaufender Rampe (das Atelierhaus, 2. Gebäude links). Anfahrt aus Richtung Harz: B 27 bis Göttingen, an der Ampelkreuzung geradeaus auf den Autobahnzubringer fahren bis zur Abfahrt „Lutteranger“ weiter siehe oben. Mit dem Zug: Göttingen verfügt über einen ICE Bahnhof. Ab Bahnhof geht es entweder zu Fuß ca. 25 Minuten an der Leine entlang oder mit dem Bus weiter. Ausgang Westseite, gerade aus am Cinemaxx/Arbeitsamt vorbei, links aus dem Tor heraus. Von dort nach rechts weiter bis zur Brücke, die Unterführung auf der linken Seite unter der Brücke nutzen und dem Weg an der Leine entlang bis zur nächsten Brücke folgen, - weiter siehe oben. Mit dem Bus: Linie 7 Richtung Holtensen Die Abfahrt erfolgt ab der Bahnhofsalle (Ausgang Westseite). Der Aufgang zur Haltestelle befindet sich links vor der Brücke. Die Haltestelle zum Aussteigen ist „Im Rinschenrott“. Dann in die Richtung in die der Bus weiter fährt ca. 100m über die Brücke und dann rechts in die Pflasterstraße einbiegen (weiter siehe oben).
![]() |
#115 |
FilzerIn
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.03.2009
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
![]() |
![]()
Hallo zusammen,
meine Tasche ist gepackt und ich freu mich "filzig" auf morgen ![]() Ich wünsche allen eine gute Anreise. LG Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#116 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich wünsche Euch allen eine gute Anreise. ![]() ![]() ![]() Morgen packe ich noch den Grill ein, damit wir auf der überdachten Rampe bei der Werkstatt auch bei Regen grillen können. Einkaufen können wir am Freitag und Samstag noch bis 22:00 Uhr. Für heiße Tage haben wir auch noch ein leckeres Eis in der Tiefkühltruhe. Ich freue mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig... ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#117 |
FilzexpertIn
![]() Registriert seit: 30.01.2012
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
![]()
Ich beneide Euch sooooooooooooooooo.............. sehr um dieses Wochenende.
Wird ja dann sehr ruhig hier im Forum, wenn Ihr alle beim Treffen seid. Ich wünsche Euch viel Spaß, und trinkt mal ein Gläschen mit für mich. Bin schon neugierig, was Ihr dann zui erzählen habt GLG, Nora |
![]() |
![]() |
![]() |
#118 |
FilzexpertIn
![]() Registriert seit: 25.03.2012
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
![]()
Oh ihr Armen,
ich muss sagen, ich habe euch schon etwas beneidet, zelten in einem schönen verwilderten Garten - das hat was. Eigentlich. Jetzt bin ich froh, dass ich hier im Haus sitzen kann - ich denke ich mach nachher mal ein bisschen Holz in den Ofen ums etwas anzuheizen hier... Hoffentlich lasst ihr euch die Stimmung durch das schreckliche Wetter nicht vermiesen, liebe Grüße Andrea |
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
Senior FilzerIn
![]() Registriert seit: 16.02.2010
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
![]()
DAS denke ich auch schon die ganze zeit. hoffentlich regnet es nicht zuviel in goettingen, nicht wie hier in bruessel..
![]() |
#120 |
FilzexpertIn
![]() Registriert seit: 08.02.2012
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
![]()
Ach ja, ich hab heut auch mit Schrecken dran gedacht, dass jetzt vielleicht alle nass und traurig in Göttingen rumsitzen.... dann hab ich mal die Wettermeldungen geschaut, bedeckt und windig, von Regen hab ich nichts entdeckt. So hoffe ich denn, dass alle Spaß haben und nur vom Filzen nass werden
![]() Liebe Grüße Barbara
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|