Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Filz-Objekte

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2013   #76
Devlani
FilzerIn

Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Devlani befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die Ranke hängt jetzt im Wohnzimmer und lindert etwas meinen Frühlingshunger. Lenkt ausserdem meinen Blick von unserem völlig leeren Garten ab. Den haben wir nämlich im letzten Jahr erst einmal richtig entkernt. Und jetzt hibbel ich!

Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.
Devlani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2013   #77
Devlani
FilzerIn

Standard

Sobald ich einen größeren Kranz habe, wird das ganze neu arangiert. Sind noch so viele von den kleinen Blüten da, die dazu müssen ;-)

Alt 09.02.2013   #78
Filzundgut
FilzexpertIn

Benutzerbild von Filzundgut

Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo,

na, das nenn ich Frühling!! Schön geworden Dein Kranz, da mag ich gar nicht mehr aus dem Fenster schaun auf den ganzen Schnee....!

Liebe Grüße
Barbara
Alt 09.02.2013   #79
elmo
FilzexpertIn

Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
elmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehen
Standard

Hallo,

ach komm Barbara, geniesse den Schnee so lange er noch da ist. Später werden wir ihn wieder vermissen.

@Devlani: besonders deinen Gänseblümchenkranz finde ich wunderschön. Das sind eh die Blumen die ich fast am schönsten finde und du hast sie toll gefilzt.

Liebe Grüße
Andrea
elmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2013   #80
nora
FilzexpertIn

Benutzerbild von nora

Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

@ Devlani, das sieht toll aus. Da kann man es kaum erwarten bis der Frühling kommt.

@ Andrea, ich hab auch schon genug vom Schnee. Bei uns schneit es seit gestern unentwegt. Der Nachbar mußte meinen Sohn heute gleich zwei mal mit dem Traktor aus dem Graben ziehen. Manchmal hasse ich diesen Berg. Und den Winter dazu

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2013   #81
Blausternchen
FilzexpertIn

Benutzerbild von Blausternchen

Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo,

dein Kranz ist wunderschön! Ich bin echt gespannt, wie er aussieht, wenn er ganz fertig ist! Die Blütenranke gefällt mir auch prima. Ach ich mag den Frühling auch so gerne!
Bei uns hat es gestern Abend wieder geschneit was runter kann. Heute war es bis Mittag sogar sonnig, aber dann...dicke Schneeflocken. Ehrlich, Schnee ist schön. Manchmal. In der Weihnachtszeit oder so. Aber jetzt liegt er auf den eben aufgeblühten Schneeglöckchen...Seufz...

Liebe Grüße von Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2013   #82
Devlani
FilzerIn

Standard

@ Elmo - Da schmückst du mich glaub ich mit fremden Federn was den Gänseblümchenkranz an geht. Hab bisher nur eine Ranke mit Blüten gemacht vor dem Kranz hier.

Kann im Augenblick gar nicht aufhören mit Blüten, hab so Frühlingshunger und will endlich in meinem Garten anpflanzen.
Alt 09.02.2013   #83
elmo
FilzexpertIn

Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
elmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehen
Standard

Hallo,

nein - ich meinte schon dein Teil - ich dachte, du wolltest die Ranke mit zu einem Kranz winden - aber als "Ranke" gefällts mir auch gut.

liebe Grüße
Andrea
elmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2013   #84
Devlani
FilzerIn

Standard

Hmm die Idee ist gar nicht so übel, muss ich nachher mal probieren
Alt 10.02.2013   #85
Minchen
Senior FilzerIn

Benutzerbild von Minchen

Abgegebene Danke: 43
Erhielt 76 Danke für 57 Beiträge
Minchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich habe noch etwas Farbenfrohes für den Frühling
Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen. Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.
Minchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2013   #86
nora
FilzexpertIn

Benutzerbild von nora

Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Toll Minchen, ich wollte heute auch einen Hut machen. Ist dann leider nichts gewesen mi Filzen.

Aber Deine sind wirklich sehr schön geworden

GG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2013   #87
emmi
Senior FilzerIn

Benutzerbild von emmi

Ort: Ich wohne im schönen Neckartal, 23 km von Heidelberg entfernt.
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 234 Danke für 212 Beiträge
emmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Super, Minchen!
Lg, Doro
emmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2013   #88
Blausternchen
FilzexpertIn

Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Schön Minchen! Solche frühlingshaften Farben kann man zur Zeit gut gebrauchen, ich freue mich über alles was ein bisschen Farbe hat. Deine Hüte haben eine schöne Form.

Liebe Grüße von Tanja
Alt 12.02.2013   #89
kuschel123456789
FilzerIn

Benutzerbild von kuschel123456789

Abgegebene Danke: 17
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
kuschel123456789 wird schon bald berühmt werden
Standard

Es macht richtig Spaß hier rein zu sehen,bei dem kaltem Schneewetter.
Ganz tolle Sachen habt Ihr da geschaffen.
Jedes für sich ein Meisterstück.
kuschel123456789 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2013   #90
Blausternchen
FilzexpertIn

Standard

Hallo,

dem Winter zum Trotz (heute Nacht hat es schon wieder geschneit, ich kann es schon nicht mehr sehen ) habe ich heute für meine Mutter ein Geburtstagsgeschenk gefilzt. Mit den Gedanken beim Frühling hat mich der Filzkranz für eine Weile vom Schnee draußen abgelenkt. Es hat Spaß gemacht, ich möchte noch einen zweiten für unsere Wohnungstür machen. Und meine Tochter hat einen für ihre Zimmertür bestellt. Sie hat mir extra eine Zeichnung dafür gemacht, wie sie ihn möchte. Hoffentlich kann ich das, zitter!

Den Kranz gibt es in größer in meinem Album.

Liebe Grüße von Tanja
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht