11.02.2013 | #46 |
FilzerIn
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
|
Hallo filzmäuschen....und andere "Mitleser"
Habe gerade versucht,mehrere Bilder hochzuladen,aber es klappt nicht!!!!Also,da erschien nirgendwo "Bilder hinzufügen"....aber es hat doch schon mal gefunzt,vor ein paar Tagen..... Ich versteh' das nicht Da habe ich das eine Cacheur-Album gelöscht,um dann ein neues anzulegen.....konnte aber nur 2 Bilder hochladen..... Meine Frage: Kann es sein,dass ich zu viele Bilder in meinen Alben habe und erst wieder welche löschen muss? |
11.02.2013 | #47 |
FilzexpertIn
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
|
Hallo Kräuteroma,
ja, genau so ist es, am Anfang hat man nicht unbegrenzt Platz für Bilder, da muss man dann notgedrungen welche löschen, wenn man mehr Bilder einfügen will. Später gibts dann mehr Platz, dann kannst Du Dich austoben ! Liebe Grüße Barbara
11.02.2013 | #48 |
FilzexpertIn
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
|
Das kann gut sein. Die Anzahl der Bilder ist begrenzt. Ich lösch dann auch immer wieder welche damit ich wieder Platz hab.
Das müsstest Du aber sehen können. Wenn Du welche einstellen willst, steht da irgendwo wieviel Platz noch frei ist. GLG, Nora |
11.02.2013 | #49 |
Senior FilzerIn
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 46 Danke für 36 Beiträge
|
Hallo Marion, (jetzt endlich hab ich deinen Namen gefunden) bin ein kleiner Blindfisch
vielen Dank für deine ausführliche Anleitung. Ich glaube, ich muss auch mehr als Nuno machen. Das Gewebe lässte es doch ehrer zu, dünner auszulegen. Man muss nicht so Angst haben, Löcher zu produzieren. Und bei dem Maß von 2 m könnte ich mir vorstellen, dass könnte auch fast auf meinen Popo passen. Die Folie vom Wickelrock war nur ca. 50 cm lang und 28 cm breit, beide Seiten ausgelegt ca. 1 m. Ich habe so ungefähr nur die 1 A....backe rein bekommen Neuer Versuch, neues Glück. Den werde ich auch, um Muster besser zu koordinieren, einseitig auslegen. Zu den Bildern, du kannst nur insgesamt 50 Stck. hochladen. Notgedrungen, was aber verständlich ist, es ist ja nun mal nicht unbegrenzt Platz auf dem Server und es kostet ja auch Kohle, musst du welche löschen. Dafür hat man immer wieder die Möglichkeit um zu aktualisieren. So nach dem Motto, das hab ich anfangs gemacht, das mach ich heute Ich bin ja froh, dass Filzrausch dieses Forum möglich macht. Bis nachher, freu mich schon auf neues Lesen GLG Margit |
12.02.2013 | #50 | |
FilzerIn
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
|
Hallo zusammen!
Kaum haben die Mädels Schulfrei, bricht hier das Chaos los und ich komme zu nicht. Noch nicht einmal an den Rechner um hier ausführlich zu Lesen oder gar zu schreiben. Zitat:
Bei den Kiddies sind Pommes leider nur wirklich Pommes. Nix mit Kartoffelspalten und Rosmarin und Kräuteröl geht gar nicht! Da schmeckt ja die Majo und der Ketchup nicht bei |
|
12.02.2013 | #51 |
Senior FilzerIn
|
OK nur Kartoffeln sind ja auch sehr gesund. Essentielle Fettsäuren vom Fritieröl und Majo, und Ketchup aus vollreifen Tomaten da ist doch Lycopin (??? oder so ähnlich) auf jedem Fall der Stoff der Glücklich macht ) zur Genüge drin.
Das ist alles nur eine Frage der Einstellung, alles wissenschaftlich belegt! GLG Margit PS: bei uns um die "Ecke" gibt es ein Mudershausen |
12.02.2013 | #52 |
FilzerIn
|
Margit, wo genau wohnst Du?
Weil ich hab grad mal Interessehalber nach Mudershausen gesucht. Das, was ich gefunden habe, liegt etwa 12 km von Diez. Und da bin ich am 24. unsere Älteste samt Freundin von einer Freizeit abholen. |
12.02.2013 | #53 |
Senior FilzerIn
|
Hallo Conni,
ich wohne in Hübingen im schönen Buchfinkenland. Mittlerweile sind wir richtig groß geworden über 520 Einwohner hat unser Dorf , Klein, beschaulich, gemütlich Ist deine Tochter in der Jugendherberge in Diez? Die ist super klasse, Super sollte ich von Leo noch dazu schreiben. Die waren vor 2 Jahren für ein Probewochenende vom Chor dort. Das alte Grafenschloß war früher ein Gefängnis und so groß sind auch noch die Einzelzimmer Die Türen sind glaube ich noch die Original Zellentüren. Wenn du es einrichten kannst, und Zeit hast komme ich gerne nach Diez. Gehen dann ins beste Cafe vor Ort einen Kaffee mit lecker Torte essen. So sind wir dann wieder bei der gesunden Ernährung Wir fahren immer nach Limburg zum einkaufen. Diez sind ca. 15 km von uns entfernt. Ich würde mich freuen wenn es klappen würde. Bis denne, liebe Grüße Margit |
12.02.2013 | #54 |
Senior FilzerIn
|
Conni,
gerade hab ich mal geguckt wo Mudersbach liegt. Ich bin darauf gekommen, weil du zur I..a nach Siegen fährst und habe festgestellt, dass es nur 16 km von Wilnsdorf liegt. Dort wohnt der Pilot der mich letzes Jahr im Ballon in Warstein mitgenommen hat. Meine 2. große Leidenschaft, neben filzen, mein Mann möge mir verzeihen aber nach 33 Jahren ist das hoffentlich nicht gar so schlimm, ist das Ballon fahren. Wir sind seit einigen Jahre jedes Jahr in Warstein beide WE, es ist immer wieder so ein schönes Erlebnis im Korb ganz weit über der Erde ruhig zu schweben, dafür stehe ich auch gerne morgens um 4:30 auf. Im letzten Jahr war es für mich die bisher schönste Fahrt. Wir sind Richtung Meppen gefahren und der Nebel stieg gerade auf, es war nur TRAUMHAFT schön. Habe auch sehr schöne Fotos machen können. Freu mich schon jetzt wieder auf September! Hibbel, hibbel, gribbel, will direkt wieder hoch GLG Margit |
13.02.2013 | #55 |
FilzerIn
|
Ja, die beiden sind in der Jugendherberge. Die ist wirklich klasse. Da waren wir im 5. oder 6. Schuljahr auch schon.
Mich würde es auch freuen, wenn es klappen würde! Für mich wäre nur Vormittags besser. Die beiden Mädels müsse nach dem Mittagessen abgeholt werden. Unsere Kurze und die Mittlere muss ich auch mitnehmen, da mein Mann wahrscheinlich arbeiten muss. Und dann hätte ich VIER Kinder dabei. Ich weiß nicht, ob das so toll ist.... Vormittags wären es NUR zwei. |
22.02.2013 | #56 |
FilzexpertIn
|
Hallo Ihr Lieben
Bin wieder mal richtig grantig. Eigentlich wäre diese Woche ja Filzwoche gewesen, weil ich abends allein bin. Aaaaaaaaber irgendwie hat es nicht geklappt. Hatte soooooo viel nach zu holen im Haushalt. Dann war unverhofft mein Sohn jeden Abend zu Hause. Also auch wieder kochen. Und jetzt ist schon Freitag und ich hab noch kein einziges Stück geschafft . Das ist richtig deprimierend. Dann seh ich Eure tollen Sachen und zerschmelze fast. Kann nur hoffen, dass das Wochenende etwas hergibt, sonst bin ich reif für die Klapse GLG, Nora |
22.02.2013 | #57 |
FilzexpertIn
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
|
Ach Nora,
schau mal, ich kann - egal ob mit oder ohne Mann - eh nur am Wochenende filzen (oder manchmal komme ich an meinem freien Tag dazu). Sonst bin ich immer so lange ausser Haus, dass da echt nichts mehr geht. Von daher weiss ich, dass man das überleben kann. Und nen Sohn zu Besuch zu haben ist doch auch nett, oder nicht? Und am Wochenende darfst du dich wieder mit allem was du hast ins Duschseparee zurück ziehen. Da ärgert dich dann niemand mehr. Liebe Grüße Andrea |
22.02.2013 | #58 |
Senior FilzerIn
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
|
habe festgestellt das ich viele bilder hochladen kann, dann hab ich gedacht, aber wo sind die denn..???..
dann hab ich gemerkt das es seiten in den alben gibt
22.02.2013 | #59 |
Senior FilzerIn
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
|
oh, arme nora..
das ist ja aergerlich das immer ein mann im weg ist... aber so schnell wie du bist holst du das wieder auf
22.02.2013 | #60 |
FilzexpertIn
|
Ich werd es natürlich überleben. Und ich bin immer ganz glücklich wenn mein Sohn zu Hause ist.
Das ist ja mal klar. Nur war ich schon soooooo darauf eingestellt und hab gedanklich schon alles vor mir gesehen. Am WE sind dann alle zu Hause, und das ist für meinen Filzrausch ganz, ganz schlecht. Aber ein bißal Zeit muß ich mir einfach abzwicken. Ich hab ja auch zwischendurch etliche boshies und beanies gehäkelt die bestellt waren, das ist ja auch schon was. GLG, Nora |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|