|
![]() |
![]() |
#16 |
FilzexpertIn
![]() Registriert seit: 25.03.2012
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Hallo,
das ist ein guter Tipp, aber um zu erfahren was das ist braucht man die Bücher nicht unbedingt kaufen: https://www.google.de/search?q=Blume...iw=960&bih=562 Liebe Grüße Andrea |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
FilzerIn
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2013
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
![]() |
![]()
Nein,das meinte ich auch nicht. Man kann aber dann in das Buch reinschauen,bzw den Inhalt erfahren.
Aber sicherlich wird sie es uns sebst noch erklären. Ich bestell mir jetzt in unserem Buchladen...kreativ Workshop Filzen. Das habe ich dann auch morgen. Das Wetter ist voll grass, 7 Grad, nöööööööööö ![]() LG Birgit |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
FilzexpertIn
![]() Registriert seit: 10.10.2012
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Hallo Alana,
herzlich willkommen als Filzerin hier im Forum! Wir hatten vor kurzem schon mal Kontakt per PN. ![]() Vielleicht hast du dein Starterset schon? Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Freude und Erfolg beim filzen. Aber Achtung! Filzen kann süchtig machen... ![]() Das Buch "Praxis Wissen Filzen" habe ich auch, ein sehr gutes Buch! Blumenkinder habe ich noch nie gemacht, bestimmt ein sehr schönes Filzthema. Ich filze am liebsten Tiere, da passen die Blumenkinder gut dazu. Liebe Grüße von Tanja |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ich möchte mich Euch auch gerne anschließen! | Erdbeere | Mitglieds-Buch | 13 | 02.01.2013 14:14 |
Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen | Erdbeere | Mitglieds-Buch | 8 | 25.11.2012 22:54 |
Ich möchte mich kurz vorstellen! | CreaManiac | Mitglieds-Buch | 11 | 29.03.2011 17:31 |
Dann will ich mich vorstellen | Bügelfee | Mitglieds-Buch | 8 | 23.06.2009 19:52 |
Hallo, ich möchte mich vorstellen | Gaby | Mitglieds-Buch | 4 | 14.06.2009 23:04 |